“Enttäuschung auf ganzer Linie” 3 von 5 Sternen

Senator Granada Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo del Violon s/n, Granada, Spanien (Figares)   |
Nr. 39 von 127 Hotels in Granada
Deutschland
“Enttäuschung auf ganzer Linie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir hatten Anfangs unsere Schwierigkeiten , dass Hotel zu finden. das Zimmer war super klein.Das Bett füllte den ganzen Raum aus. Platz für Koffer bestand kaum.Das Bad ist etwas geräumiger.Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Wohnblock auf der anderen Straßenseite.Man fühlte sich beobachtet und konnte beobachten.Der Spa-Bereich: GESCHLOSSEN! Ein Hotel nennt sich Granada SPA Hotel und dann hat der Spa-Bereich Sonntag und Montag zu?Ausgerechnet an diesen zwei Tagen waren wir da.Parkmöglichkeiten sind in der Gegend um das Hotel.Wichtig ist:Kleines Auto mitnehmen.Parklücken sind klein'

• Aufenthalt Juni 2013
P-Stor, Gerente von Senator Granada Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen.

Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können.

Ich bitte um Entschuldigung und hoffe Sie geben uns nochmals die Gelegenheit Sie bald wieder in eines unserer Hotels willkommen heissen zu können.

Carmen Becerra
Gerente Senator Granada Spa Hotel

Sie waren bereits im Senator Granada Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Granada Spa Hotel

Anschrift: Paseo del Violon s/n, Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Figares
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Granada
Nr. 13 der Luxushotels in Granada
Nr. 13 der Familienhotels in Granada
Nr. 26 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Granada Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Granada Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Granada Hotel Granada
Senator Spa Hotel Granada
Senator Hotel Granada

Wenn Sie Senator Granada Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.