“Enttäuschend (September 2010)” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
Stuttgart, Deutschland
“Enttäuschend (September 2010)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Anlage versprüht den Charme der späten 70er. Die Tiere liegen in Betongehegen mit Algen grünem Wasser, ob das artgerecht ist wage ich zu bezweifeln. Angeblich rund 300 Crocs fristen hier ihr Dasein, 297 haben sich während unserer Anwesenheit nicht bewegt. Zum Schluss des Besuchs das „Highlight“: Ein Jungtier, dessen Kiefer mit Klebeband getaped sind, für ein Foto auf den Arm nehmen – wie mutig!
Gehen Sie nicht hierher wenn Sie ein Herz für Tiere haben, ich empfehle Ihnen stattdessen den nur 20km entfernten Bioparc in Fuengirola – ein Zoo bei dem einem das Herz aufgeht!

Reisende, die sich Crocodile Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torremolinos, Costa del Sol

Sie waren bereits im Crocodile Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crocodile Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.