“Schöner Croco Park” 4 von 5 Sternen

Leibnitz, Österreich
156 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Croco Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Alles über Krokodile und auch zum Anfassen. dreimal am Tag geführte Touren, geht natürlich auch alleine. Kostet für Kinder von 4 bis 12 € 8,50 und für die Großen € 11,00. natürlich liegen die Kroks nur faul rum, bei den Vorführungen werden sie aber auf Trap gebracht. sind auch noch Emus,Pfauen und Ziegen in anderen Gehegen und alles auch mit guten Schautafeln erklärt. lohnt sich und ist auch nicht zu groß.

Aufenthalt November 2011

Stuttgart, Deutschland
“Enttäuschend (September 2010)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Anlage versprüht den Charme der späten 70er. Die Tiere liegen in Betongehegen mit Algen grünem Wasser, ob das artgerecht ist wage ich zu bezweifeln. Angeblich rund 300 Crocs fristen hier ihr Dasein, 297 haben sich während unserer Anwesenheit nicht bewegt. Zum Schluss des Besuchs das „Highlight“: Ein Jungtier, dessen Kiefer mit Klebeband getaped sind, für ein Foto auf den Arm nehmen – wie mutig!
Gehen Sie nicht hierher wenn Sie ein Herz für Tiere haben, ich empfehle Ihnen stattdessen den nur 20km entfernten Bioparc in Fuengirola – ein Zoo bei dem einem das Herz aufgeht!