“spanisch..gut..günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Picasso

Hotel Picasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Picasso
Hotel Picasso
3.0 von 5 Hotel   |   Pz De la independencia s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 60 von 73 Hotels in Torremolinos
Köln, Deutschland
“spanisch..gut..günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

wir haben unseren 2 wöchigen Urlaub im Hotel Picasso verbracht. Man spricht spanisch, wie fast überall in Torremolinos..wir haben vieles gelernt. Die Zimmer sind einfach, klimatisiert und werden jeden Tag gereinigt..in deutschen Hotels nicht immer so selbstverständlich. Das Frühstück von 8-10 ist ganz ok, es gibt immer dasselbe und immer eine gute Auswahl an Früchten..auch das Abendessen ist ok und das Personal echt nett, sie arbeiten viel und schnell was man gut an der Lautstärke des Einsammels von Geschirr wahrnimmt;-) Es ist super Zentral gelegen, 10 Fußminuten zum Strand in einer belebten Gegend und doch am Abend ruhig. Das Schwimmbad ist eine größere Badewanne, aber die Kinder haben es nach dem Abendessen genossen rein zu gehen.
Alles in allem kann ich das Hotel weiter empfehlen, würde aber das nächste mal eines der kleinen Hostels in Strandnähe nehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren zu sechst im Hotel Picasso in Torremolinos an der Costa del Sol, für ein Junggesellinnenabschiedswochenende, vier Tage, drei Übernachtungen mit Frühstück. Es war okay, ich war schon in besseren Hotels. Die Zimmermädchen waren sehr nett, über das andere Personal kann ich aber nichts Gutes berichten!! Frühstück war okay! Wir haben es nur einmal dorthin geschafft (lol). Und der Pool, nun ja es war ein ganz normales Becken, aber einmal war es richtig gut dort, als wir ihn für uns alleine hatten. Nicht, dass wir so laut waren oder so, es war dort einfach nicht mehr Platz für noch mehr Leute!! Es gab nur drei Liegen dort!! Wenn man also früh genug aufstand, dann hatte man quasi einen privaten Pool ;-). Das Beste am Hotel war aber, dass man von dort überall schnell hinkam ;-)

Sie waren bereits im Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Picasso

Anschrift: Pz De la independencia s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Nr. 60 von 73 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Picasso 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Picasso Torremolinos, Costa Del Sol
Picasso Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.