“Einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parasol Garden

Parasol Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parasol Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo del Colorado 42 | Paseo Del Colorado 42, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 44 von 74 Hotels in Torremolinos
Karlsruhe
“Einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Parasol Garden ist ein einfaches Hotel mit schönem Poolbereich. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend eingerichtet. Leider gab es abends immer eine sehr lange Schlange vor dem Restaurant. Das Essen war leider auch nicht besonders gut. Das Parasol Garden liegt am unter Ende der Strandpromenade Richtung Malaga, leicht zurück versetzt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Ende Juli 2009 haben wir eine Woche in Parasol Garden verbracht.
Hotel ist von der Ausstattung und Preisleistungsverhältniss in Ordnung, die Lobby und der Eingangsbereich täuschen, Hotelausstattung eher altmodisch, ohne gewisse Extras.
Klimaanlage hat aber super funktioniert!!!
Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und konnte bei den meisten Fragen weiterhelfen, leider waren nich alle Mitarbeiter so bemüht. Rezeptionsservice 24 Std.

Zimmerservice war immer in Ordnung, jeden Tag frische Handtücher.

Das Essen war als Buffet ausgerichtet, uns hat gefallen, dass es jeden Abend eine andere Auswahl gegeben hat, unzufrieden waren wir damit, dass die Getränke dabei nicht inkludiert waren, ausser beim Frühstück sind Säfte + Kaffee dabei.

Hotel liegt einige Gehminuten vom Strand enfernt, ist gut vom Flughafen zu erreichen, in das Stadtinnere von Torremolinos ca. 30 min zu Fuß. Malaga und Hafen mit Bus sehr gut erreichbar + billig.

Nachtleben nähe Hotel eher wenig, 3 gute Strandbar etwas länger entfernt, im Stadtinneren ist auch nichts zu finden. Am Hafen findet die Party statt ist ca. 15 min mit dem Bus entfernt.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Ich war anfang des Monats für eine Woche in diesem Hotel. Das Personal war ziemlich freundlich und die Zimmer sauber, aber das Essen war zum Fürchten!
Ich musste jeden Tag außerhalb essen! Es gab nur begrenzte Auswahl und keine Beschriftung des Essens, sodass man raten musste. Das Yogurt sah seltsam aus und man hat nur morgens zum Essen etwas zu trinken bekommen.
Trotzdem war der Pool ziemlich schön und die Einrichtungen gut in Schuß, unser Urlaub war am Ende doch nicht schlecht.
Das Hotel liegt auch gleich neben dem Strand und um die Ecke vom Ort.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2005

Wir waren dieses Jahr im Mai im Parasol Garden. Das Hotel befindet sich in einer klasse Lage, nur ein paar Minuten vom Strand entfernt. In der Nähe gibt es Geschäfte und Restaurants und das Ortszentrum ist zu Fuß nur 20 Minuten entfernt.
Das Hotel ist sauber und ordentlich und das abendliche Entertainment war ok. Wir waren auf HP hier und hatten mit dem Essen kein Problem. Es gab genügend Auswahl und wir fanden es täglich verbessert.
Was mich besonders beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Personals. Ein preiswertes Hotel, also buchen Sie nur hier, sie werden nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im Parasol Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parasol Garden

Anschrift: Paseo del Colorado 42 | Paseo Del Colorado 42, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parasol Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parasol Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parasol Garden Torremolinos, Costa Del Sol
Hotel Parasol Garden Torremolinos
Parasol Garden Bewertung
Parasol Garden Hotel Torremolinos

Wenn Sie Parasol Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.