“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Isabel Manoja 9, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 39 von 73 Hotels in Torremolinos
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein sehr gästefreundliches Hotel und zentral gelegen , nur 2. Min. von der Einkaufsstraße und 5 Min vom Strand, bzw. Promenade gelegen. Autovermietung im Hause, bzw. 5. Min vom Hotel entfernt. Die Zimmer mit Balkon befinden sich in einem guten Zustand. Wechsel der Handtücher täglich, Bettwäsche alle drei Tage. Das Speiseangebot ist sehr abwechslungsreich und entspricht im positiven Sinne einer vier Sterne Kategorie. Gute Anbindung an ÖVNV.
Die Bar ist ein wenig zu hell. Die Terrasse im 6. Stock bietet genug Plätze zum Liegen und besitzt einen schönen Ausblick.

Zimmertipp: Große Anzahl von Juniorsuiten. Die Zimmer sind insgesamt sehr geräumig. Unser Eckzimmer525 sehr ruhi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Langsames WLAN um 2 euro die stunde bzw. 5 euro am Tag. 14 zoll Röhrenfernseher mit 10 flimmernden Programmen. Orangensirup aus Automaten,Rotwein oder besser gesagt Fusel aus Automaten. Keine Longdrinks an Bar. Nur No name Getraenke der billigsten Sorte an der bar für All inclusive Gaeste! Alte abgewohnte Zimmer,Betten haben Räder und fahren bei jeder Bewegung auseinander... Badezimmer viel zu klein,Handtücher hängen ueber WC! Frühstück zu englisch,restliches Essen fader Einheitsbrei. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Zusätzlich waren noch etwa 15 teils schwer geistig und körperlich Behinderte im Hotel einquartiert wodurch die Benutzung der aufzüge unmöglich war. Wie man diese Leute über das enge Stiegenhaus im Ernstfall evakuiert hätte würde mich auch interessieren! Fazit: Billigste Absteige,hier schwärmen nur Leute davon die noch nie auf Urlaub waren oder zu Hause in einer Substandartwohnung leben! Nie mehr wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war vor kurzem für 2 Wochen in diesm Hotel und ich kann gar nichts aussetzen daran.
Sehr nettes Personal, saubere Zimmer aber das Beste war das Essen! Einfach genial!
Sehr viel Auswahl nd mach bekommt sogar drei verschiedene Weinsorten dazu angeboten bzw Bier und alle anderen Getränke :)

Und klar, es gibt Menschen, die immer etwas auszusetzen haben ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
rotherham
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Roc Flamingo zurückgekehrt, es ist uns bei der Ankunft zugewiesen worden, und nachdem wir aus dem Reisebus gestiegen waren, dachten wir zuerst, dass es keine gut Idee war. Wir haben uns allerdings geirrt. Die Zimmer waren sauber, das Essen war köstlich, der Poolbereich war klein und nicht sehr belebt, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Klimatisierte Zimmer, saubere Handtücher, und die Zimmermädchen kamen jeden Tag. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Pontypool, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Billig, altmodisch, Essen ist schlecht, schreckliche spanische Gäste.

Die Umgebung ist dreckig und chaotisch, das Hotelzimmer war sauber aber das war auch alles. Der Pool war extrem dreckig.

NIE WIEDER!

Sie waren bereits im Roc Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Hotel Flamingo

Anschrift: Avenida Isabel Manoja 9, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 73 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roc Hotel Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roc Hotel Flamingo Torremolinos, Costa Del Sol
Roc Hotel Torremolinos
Hotel Flamingo Torremolinos
Flamingo Hotel Torremolinos

Wenn Sie Roc Hotel Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.