“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 73 Hotels in Torremolinos
Landshut, Deutschland
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war vor kurzem für 2 Wochen in diesm Hotel und ich kann gar nichts aussetzen daran.
Sehr nettes Personal, saubere Zimmer aber das Beste war das Essen! Einfach genial!
Sehr viel Auswahl nd mach bekommt sogar drei verschiedene Weinsorten dazu angeboten bzw Bier und alle anderen Getränke :)

Und klar, es gibt Menschen, die immer etwas auszusetzen haben ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

rotherham
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Roc Flamingo zurückgekehrt, es ist uns bei der Ankunft zugewiesen worden, und nachdem wir aus dem Reisebus gestiegen waren, dachten wir zuerst, dass es keine gut Idee war. Wir haben uns allerdings geirrt. Die Zimmer waren sauber, das Essen war köstlich, der Poolbereich war klein und nicht sehr belebt, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Klimatisierte Zimmer, saubere Handtücher, und die Zimmermädchen kamen jeden Tag. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Pontypool, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Billig, altmodisch, Essen ist schlecht, schreckliche spanische Gäste.

Die Umgebung ist dreckig und chaotisch, das Hotelzimmer war sauber aber das war auch alles. Der Pool war extrem dreckig.

NIE WIEDER!

warwickshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Ich habe vor kurzem in diesem Hotel 2 Nächte verbracht und hätte nicht länger bleiben können, weil unser Zimmer furchtbar war. Es sah so aus und roch so, als ob es seit langer Zeit nicht mehr genutzt worden wäre. Im Badezimmer waren an den Rändern Staub und Dreck und das Schlafzimmer roch so, als ob es mit einem dreckigen Mopp sauber gemacht worden wäre. Der Poolbereich war sauber, aber sehr beengt, sodass wir stattdessen den Strand genutzt haben. Die gute Seite war, dass an der Rezeption äußerst nette und freundliche Angestellte waren, die sehr hilfsbereit waren.

northumberland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Waren insgesamt 10 und für ein langes Wochenende hier. Die Zimmer waren ok, dass Essen sehr einfach, aber was kann man schon bei knapp 25€ erwarten. Am meisten ist mir das Benehmen der spanischen Rentner aufgestoßen, die haben sich vorgedrängelt, waren frech und die Essenszeiten haben mich an Szenen aus „ok corall“ erinnert und ich war wirklich über die schlechten Manieren überrascht. Sie scheinen kaum Respekt anderen Menschen gegenüber zu haben. Werde nicht wiederkommen, sollte ich es doch einmal tun, würde ich mir eine kugelsichere Weste mitnehmen.

Sie waren bereits im Roc Hotel Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Hotel Flamingo

Anschrift: Avenida Isabel Manoja 9, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 73 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roc Hotel Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Hotel Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roc Hotel Flamingo Torremolinos, Costa Del Sol
Roc Hotel Torremolinos
Hotel Flamingo Torremolinos
Flamingo Hotel Torremolinos

Wenn Sie Roc Hotel Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.