“Ein schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carmen Teresa

Hotel Carmen Teresa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carmen Teresa
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Carlota Alexandri 180, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 12 von 73 Hotels in Torremolinos

Geschäftlich
wales.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Mein Partner und ich wollte eine Woche lang Urlaub in Torremolinos machen. Ich fand dieses Hotel im Internet und der Preis war sehr gut. Wir hatten gelesen, dass es an einer „belebten“ Straße lag, sodass wir etwas beunruhigt waren und ja, es war eine recht verkehrsreiche Straße, aber im Hotel war es nicht laut. Es kam kein Lärm aus den hiesigen Bars usw. und vor dem Hotel gab es eine Bushaltestelle, von der aus man überallhin fahren konnte und es gab auch einen Bahnhof nur ein Stück weiter die Straße hinunter.

Das Zentrum von Torremolinos und Benalmadena waren zu Fuß einfach erreichbar, zum Strand lief man nur ein kurzes Stück bergab, so konnte man auch nach La Carhuella zu den Strandrestaurants kommen. Die Gegend war sauber und es gab dort viele Restaurants, Bars und Läden.

Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Frühstück sehr langweilig und es gab jeden Tag das Gleiche, aber man konnte so viel (oder so wenig) essen, wie man wollte. Insgesamt würden wir auf jeden Fall wieder hierher kommen und wir konnten uns überhaupt nicht über den Preis beschweren.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Es ist ein kleines Hotel, aber sehr schön, in Strandnähe, sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten sind sehr freundlich. Wir werden im nächsten Sommer wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Carmen Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen Teresa

Anschrift: Av. Carlota Alexandri 180, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 17 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen Teresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen Teresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmen Teresa Torremolinos, Costa Del Sol
Carmen Teresa Torremolinos
Carmen Teresa Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Carmen Teresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.