“Strandnahe und empfelenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Lago Rojo

Hotel Roc Lago Rojo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roc Lago Rojo
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Miami 5 | La Carihuela, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 18 von 73 Hotels in Torremolinos
Binningen, Schweiz
“Strandnahe und empfelenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Top Lage, nettes Personal und sehr sauber. Alles in Allem war es ein gelungener und schöner Aufenthalt

Aufenthalt August 2009, Paar

Studen BE
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Waren jetzt bereits zum 7.mal in diesem Hotel. Seitdem es nicht mehr ein Sidi-Hotel ist, sind die Leistungen nicht mehr befriedigend. Tische werden nicht mehr abgeräumt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zudem sind die Speisen immer lauwarm. Zimmer sind sehr hellhörig. Entspricht eher einem guten 2-Sterne Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

die Junior-Suiten sind sehr sauber und durch die großen Einbauschränke sehr geräumig, sehr schönes Bad und SAT-TV u.a. mit drei deutschen Programmen. Bei der Lage besticht, dass man in nur wenigen Schritten das Meer mit der Promenade erreicht. Der Ortsteil La Carihuela liegt ideal zwischen dem Yachthafen von Benalmádena und dem Zentrum von Torremolinos, ist aber dafür nicht so zubetoniert. Das Zimmer war zur Poolseite und für so ein Tourismuszentrum sehr ruhig gelegen (war allerdings auch Nebensaison). Das Personal war sehr aufmerksam und die Qualität des Restaurants war sehr gut. Das Frühstücks- und Abendbuffet bestach durch sein große Auswahl (u.a auch viele Salate und Fischgerichte) und das speziell hier sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
lincoln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Mein Freund und ich waren vom 14.-8.Dezember in diesem Hotel. Dies war ein Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren außerordentlich zuvorkommend und unser Zimmer war sehr schön – geräumig, warm und komfortabel.

Beim Frühstück und Abendessen gab es eine gute Auswahl. Im Speisesaal gab es eine Mikrowelle, falls man sein Essen aufwärmen wollte. Zudem waren im Servierbereich erwärmte Teller „versteckt“, die wir an unserm letzten Tag entdeckten. Die Happy Hour fand zwischen 17 und 18 Uhr statt, wobei man zwei Getränke zum Preis von einem bekam. Im Hotel schien es kein Unterhaltungsprogramm zu geben – es war sehr ruhig.

Die Stadt an sich ist sehr ruhig, aber wir konnten jeden Abend etwas unternehmen. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage um die Busse nach Fuengirola und Torremolinos zu nehmen. Wir liefen auch zum Bahnhof Montemar Alto (der nächstgelegene zum Hotel) und nahmen den Zug nach Malaga (nur 1,85 Euro oder so mit Rückfahrkarte). Der weiße Turm, den man von der Hauptstraße aus sehen kann, ist von der Straße zum Bahnhof aus zugänglich. Es gibt um den Turm herum einen Park (Batterie Park) – er ist einen Besuch wert und hat einen herrliche Aussicht.

Ingesamt hatten wir ein paar sehr schöne Tage und sowohl mein Freund als auch ich würden ohne zu zögern für einen Kurzurlaub wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Swindon. Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir werden jetzt wieder in dieses Hotel zurückkehren um die Weihnachts- und Silvesterfestlichkeiten zu genießen und waren schon um März 2007 und im Mai 2007 hier. Warum kehren wir in dieses Hotel zurück? Weil es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bietet, sehr komfortable Schlafzimmer und eine ausgezeichnete Lage zur Promenade hin.

Auch das Essen war echt gut und die Auswahl war sehr gut. Beim Frühstück gab es beispielsweise frisches Obst, Joghurts, Müsli und alles, was zu einem warmen Frühstück gehört, sowie Toast, den man selber machen konnte oder andere Brötchen. Das Abendessen war genauso und es gab eine sehr gute Auswahl für jeden Geschmack.

Im Laufe der Jahre haben wir in vielen Hotels in zahlreichen Orten übernachtet, aber es lohnt sich wegen des Preis-Leistungsverhältnisses in diesem Hotel zu übernachten. Dieser Bericht ist wohl überlegt und basiert auf Tatsachen.

Oban Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Bin gerade aus einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Roc in Torremolinos zurückgekommen. Riesige Auswahl am Büffet. Zimmer sauber und komfortabel. Einziger Kritikpunkt: Für diejenigen, die schon zu früher Stunde zu Ausflügen aufbrechen, könnte das kalte Frühstücksbüffet schon früher als 8 Uhr öffnen. Das Hotel bot ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir hatten wundervolles Wetter.

Rosalind Gordon, Oban, Schottland

Derbyshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Umfangreiche Renovierungsarbeiten auf unserer Etage. Überall weißer Staub, Fußboden, Kleiderbügel etc. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Essen - kaum warm, sehr fettig, ungenießbar. Aßen nach erstem Abendessen woanders. Frühstück etwas besser. Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Ganz in der Nähe der Promenade und Strand.

Sie waren bereits im Hotel Roc Lago Rojo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Lago Rojo

Anschrift: C/ Miami 5 | La Carihuela, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 16 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roc Lago Rojo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Lago Rojo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roc Lago Rojo Hotel
Roc Lago Rojo Torremolinos
Hotel Roc Lago Rojo Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Roc Lago Rojo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.