“Schönes Hotel mit gutem Preis -Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Lago Rojo

Hotel Roc Lago Rojo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roc Lago Rojo
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Miami 5 | La Carihuela, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 18 von 73 Hotels in Torremolinos
Osterode am Harz, Deutschland
“Schönes Hotel mit gutem Preis -Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben im November 12 schöne Tag im Hotel Lago Rojo verbracht. Wir waren mit dem Hotel und der Verpflegung sehr zufrieden, das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Die Lage vom Hotel ist sehr zentral, dadurch ist in Torremolinos und Benalmadena viel zu Fuß erreichbar.Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren Ende August Anfang September in diesem Hotel. Wir sind mit dem freundlichen Personal und dem Hotel sehr zu frieden. Im 6.Stock gibt es eine wunderschöne Bar mit Jacuzzi und vielen Liegen zum Sonnenbaden. Vom Hotel braucht man nur über die schöne Strandpromenade von La Carihuela zu gehen und schon gelangt man zum Strand. Die Entfernung ist ca. 30 m. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Das Frühstück und Abendessen werden als Buffet serviert und man hat sehr viel Auswahl, sodass für jeden Geschmack vorgesorgt wurde. Einmal die Woche gibt es ein Gala Dinner mit einer Flamencoshow die wirklich sehenswürdig ist. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir sind rundum mit dem Hotel und seinem Personal zufrieden. Die Lage zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten ist sehr zentral. Wir haben keinen Nagativpunkt feststellem können.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vom 23. 05.- 30.05.2012 in diesem Hotel , auf Grund einer Standortrundreise. Wir waren zuerst skeptisch, da wir noch nie über Lidl- Reisen gebucht haben. Die Zimmer waren groß,aber das Inventar war schon in die Jahre gekommen. es war äußerst sauber. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Die Klimaanlagen sollten überprüft werden. Das Essen war abwechslungsreich und sehr frisch. Wir waren angenehm von diesem Hotel überrascht und würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich liebe dieses Hotel! Mein Mann und ich verbringen jedes jahr den Januar dort. Es ist einfach herrlich, dieses milde Klima - perfekt für lange Strandspaziergänge oder zum flanieren in dem malerischen Viertel La Carihuela.

Die Zimmer sind immer gründlich gereinigt, ein zwei Mal mussten wir um eine Nachreinigung bitten, aber das wurde ohne Anstand veranlasst! Das Essen im Hotel ist gut, allerdings haben wir auch schon unsere Lieblingsrestaurants und essen auch gern auswärts (zumindest zu Abend).

Wir kommen immer wieder gern hierher, das Personal ist gewohnt freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Für uns ist das immer einer toller Jahresstart, in dem wir Energie für das kommende tanken und nochmal auf das vergangenge zurückblicken.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für einen 4-Wöchigen Urlaub absolut in Ordnung (rund 600 euro p.P. über Mediplus).

Wer wie wir dem kalten Winter entfliehen und einfach die spanische Gemütlichekit genießen will, der findet hier eine Oase.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Top Lage, nettes Personal und sehr sauber. Alles in Allem war es ein gelungener und schöner Aufenthalt

Aufenthalt August 2009, Paar
Studen BE
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Waren jetzt bereits zum 7.mal in diesem Hotel. Seitdem es nicht mehr ein Sidi-Hotel ist, sind die Leistungen nicht mehr befriedigend. Tische werden nicht mehr abgeräumt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zudem sind die Speisen immer lauwarm. Zimmer sind sehr hellhörig. Entspricht eher einem guten 2-Sterne Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Roc Lago Rojo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Lago Rojo

Anschrift: C/ Miami 5 | La Carihuela, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 16 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roc Lago Rojo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Lago Rojo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roc Lago Rojo Hotel
Roc Lago Rojo Torremolinos
Hotel Roc Lago Rojo Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Roc Lago Rojo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.