“Sonniges Torremolinos” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Newcastle upon Tyne
“Sonniges Torremolinos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir wohnten für eine Woche vom 19.4. an im Don Marco. Wir bekamen ein Zimmer mit Meeresblick, das sehr angenehm war. Das Zimmer war nett, und das Bad hatte eine separate Wanne und Dusche. Das Essen im Hotel war gut, sehr reichlich.
Beim Frühstück gab es eine große Schüssel mit Joghurt, aber ich bevorzuge einzelne Becher. Der O-saft aus der Maschine war schrecklich. Das Brot war wirklich frisch, und es gab Pfannkuchen, Eier und die anderen typischen Frühstückszutaten. Überraschenderweise war der Kaffe aus der Maschine auch gut. Ich fand, dass es beim Frühstück eine paar merkwürdige Dinge gab: neben gekochten Tomaten gab es auch oft Rosenkohl oder Spinat!!

Es gab viele Pools und Aktivitäten am Tage zur Auswahl, wenn man das wünschte. Wir nahmen an der abendlichen Unterhaltung teil, die sehr gut war. Die Getränke in der Bar waren ziemlich teuer, eine Flasche Wein kostete fast 16 Euro. Wir probierten am folgenden Abend die Cocktails aus, sie waren nicht allzu gut für den Preis von je
6 Euro. An einem Abend bekamen alle Damen eine rote Nelke vorm Abendessen, was eine schöne Geste war.

Wir fanden eine sehr nette Tapas Bar (die erste, an der man vorbeikommt) fürs Mittagessen, gleich hinterm Burger King. Die Tapas dort starteten bei
2 Euro pro Stück. Wir fanden auf halbem Wege hoch zur Bank - vorm Marktplatz - eine traditionelle Bar, die wir mochten.
Man bekam dort für weniger als 1 Euro 50 ein Glas Wein. Wir hatten für fast 7 Euro einen halben Liter Lager auf dem Marktplatz. Ich habe schon im Melia Hotel die Straße hoch gewohnt. Die Zimmer und das Essen waren einen Tick besser als die im Don Marco.

Lancashire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir verbrachten hier über Ostern 2 Nächte. Ein bezauberndes Hotel. Wir baten um ein Zimmer mit Meeresblick und bekamen ein tolles Zimmer. Die Lage ist sehr gut und in der Nähe gibt es eine gute Auswahl an Bars und Restaurants. Das Frühstück ist gut und es gibt eine große Auswahl. Am ersten Abend bestellte ich den Zimmerservice, er war sehr effizient und das Essen war gut. Ich würde hier wieder übernachten, ein komfortables, sauberes und gepflegtes Hotel mit freundlichen Angestellten.

Durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir kamen zur Mittagszeit vor 14 Uhr, der angegebenen Check-In-Zeit, an, was bedeutete, dass wir auf unser Zimmer warten mussten. Das Zimmer war modern, sehr sauber, schön eingerichtet und bot einen Blick auf den Pool und seitlich aufs Meer. Als wir im Son Marco waren, boten die 3 verbundenen Hotels der Sol-Don-Anlage tagsüber und abends unterschiedliche Aktivitäten an. Wir waren von der Qualität und dem Komfort des Lounge- bzw. Barbereichs beeindruckt und das Feuer mit echtem Holz trug zur Behaglichkeit bei. Das Essen bestand aus dem üblichen umfangreichen Büfett und es ist für die meisten Geschmäcker etwas dabei. Ein gutes Hotel zu einem sehr günstigen Preis nur Minuten vom Flughafen entfernt - ideal für einen kurzen Urlaub im Winter.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir sind gerade von 6 Nächten im Don Marco zurückgekehrt. Ein herrliches Hotel, eine wunderbare Anlage und viele Pools - von denen mehrere versteckt - mit ausreichend Liegefläche. Das Hotel war sehr ruhig und entspannend. Die beiden Schwesterhotels sind auch schön, aber nicht annähernd so herrlich wie das Don Marco. Das Essen ist gut und die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich herrlich. Ich probierte das Restaurant in einem der anderen Hotels: die Auswahl an Speisen ist in Ordnung, aber es war sehr gehetzt und wirkte wie eine Kantine. Das Hotelpersonal war wirklich angenehm. Ich hatte eine Massage im Wellnessbereich. Für eine halbe Stunde 30 Euro.
Das Wetter war herrlich sonnig und an den meisten Tagen ein bisschen wolkig, aber besser als erwartet. An einem bedeckten Tag mieteten wir beim Fahrradgeschäft um die Ecke vom Hotel Räder (10 Euro pro Rad). Der Urlaubsort war nichts Besonderes, aber es war für einen entspannten und friedlichen Urlaub.
Ich würde morgen wieder ins Don Marco fahren!

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Die Zimmer (super frontaler Meerblick) und die Hotelhalle sind sehr schön, die Auswahl an Speisen beim Büfett ist groß, der herrliche Strand und die Strandbar waren gleich auf der anderen Straßenseite, die Lage in Torremolinos ist gut. Die Rezeptionisten waren auch nett. Dieses Hotel ist den Preis und die offizielle Klassifizierung vollkommen wert.

Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren nur für zwei Nächte hier und hatten an sich nichts zu beanstanden.
Zimmer waren ok und groß genug, für 50 Euro (Zimmer) kann man auch nicht zuviel erwarten.
Es war aber alles sauber, Bad mit Dusche und sogar Bidet.

• Aufenthalt Januar 2005, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich war eine Woche im Sol Don Marco. Ein sehr schöner Urlaub in einem freundlichen und sauberen Hotel. Mein Zimmer war ziemlich klein aber sauber. Ich habe in anderen 4-Sterne-Hotels der Sol-Melia-Kette übernachtet und muss sagen, dass die Qualität normalerweise insgesamt besser ist als im Sol Don Marco.

Ich würde sagen, dass das Sol Don Marco ein gutes 3-Sterne-Hotel und kein 4-Sterne-Hotel ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - von der Rezeption über die Reinigungskräfte bis zum Restaurantpersonal. Die Leute sind alle sehr gut und nett.

Das Essen ist sehr durchschnittlich, aber es gibt genug und man bleibt nie hungrig. Aber die Qualität ist eine Enttäuschung. Das Essen und die Getränke sind auf jeden Fall die einzige Enttäuschung meines Aufenthalts (ich bin aber auch ein bisschen anspruchsvoll beim Essen!!).

Ich glaube, dass ich wieder in dem Hotel übernachten würde, falls ich wieder in die Gegend kommen sollte, aber ich würde bestimmt nur Frühstück und nicht Halbpension buchen. Man muss berücksichtigen, dass man in den Strandlokalen in der Nähe ab 15 Euro hervorragend essen kann.

Sie waren bereits im Sol Don Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Don Marco

Nr. 4 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 7 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 10 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Don Marco 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Don Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Don Marco Torremolinos
Sol Don Marco Torremolinos, Costa Del Sol
Sol Melia Torremolinos
Hotel Don Marco

Wenn Sie Sol Don Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.