“Ein rundum gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Durham
“Ein rundum gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir kamen zur Mittagszeit vor 14 Uhr, der angegebenen Check-In-Zeit, an, was bedeutete, dass wir auf unser Zimmer warten mussten. Das Zimmer war modern, sehr sauber, schön eingerichtet und bot einen Blick auf den Pool und seitlich aufs Meer. Als wir im Son Marco waren, boten die 3 verbundenen Hotels der Sol-Don-Anlage tagsüber und abends unterschiedliche Aktivitäten an. Wir waren von der Qualität und dem Komfort des Lounge- bzw. Barbereichs beeindruckt und das Feuer mit echtem Holz trug zur Behaglichkeit bei. Das Essen bestand aus dem üblichen umfangreichen Büfett und es ist für die meisten Geschmäcker etwas dabei. Ein gutes Hotel zu einem sehr günstigen Preis nur Minuten vom Flughafen entfernt - ideal für einen kurzen Urlaub im Winter.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir sind gerade von 6 Nächten im Don Marco zurückgekehrt. Ein herrliches Hotel, eine wunderbare Anlage und viele Pools - von denen mehrere versteckt - mit ausreichend Liegefläche. Das Hotel war sehr ruhig und entspannend. Die beiden Schwesterhotels sind auch schön, aber nicht annähernd so herrlich wie das Don Marco. Das Essen ist gut und die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich herrlich. Ich probierte das Restaurant in einem der anderen Hotels: die Auswahl an Speisen ist in Ordnung, aber es war sehr gehetzt und wirkte wie eine Kantine. Das Hotelpersonal war wirklich angenehm. Ich hatte eine Massage im Wellnessbereich. Für eine halbe Stunde 30 Euro.
Das Wetter war herrlich sonnig und an den meisten Tagen ein bisschen wolkig, aber besser als erwartet. An einem bedeckten Tag mieteten wir beim Fahrradgeschäft um die Ecke vom Hotel Räder (10 Euro pro Rad). Der Urlaubsort war nichts Besonderes, aber es war für einen entspannten und friedlichen Urlaub.
Ich würde morgen wieder ins Don Marco fahren!

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Die Zimmer (super frontaler Meerblick) und die Hotelhalle sind sehr schön, die Auswahl an Speisen beim Büfett ist groß, der herrliche Strand und die Strandbar waren gleich auf der anderen Straßenseite, die Lage in Torremolinos ist gut. Die Rezeptionisten waren auch nett. Dieses Hotel ist den Preis und die offizielle Klassifizierung vollkommen wert.

Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren nur für zwei Nächte hier und hatten an sich nichts zu beanstanden.
Zimmer waren ok und groß genug, für 50 Euro (Zimmer) kann man auch nicht zuviel erwarten.
Es war aber alles sauber, Bad mit Dusche und sogar Bidet.

• Aufenthalt Januar 2005, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich war eine Woche im Sol Don Marco. Ein sehr schöner Urlaub in einem freundlichen und sauberen Hotel. Mein Zimmer war ziemlich klein aber sauber. Ich habe in anderen 4-Sterne-Hotels der Sol-Melia-Kette übernachtet und muss sagen, dass die Qualität normalerweise insgesamt besser ist als im Sol Don Marco.

Ich würde sagen, dass das Sol Don Marco ein gutes 3-Sterne-Hotel und kein 4-Sterne-Hotel ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - von der Rezeption über die Reinigungskräfte bis zum Restaurantpersonal. Die Leute sind alle sehr gut und nett.

Das Essen ist sehr durchschnittlich, aber es gibt genug und man bleibt nie hungrig. Aber die Qualität ist eine Enttäuschung. Das Essen und die Getränke sind auf jeden Fall die einzige Enttäuschung meines Aufenthalts (ich bin aber auch ein bisschen anspruchsvoll beim Essen!!).

Ich glaube, dass ich wieder in dem Hotel übernachten würde, falls ich wieder in die Gegend kommen sollte, aber ich würde bestimmt nur Frühstück und nicht Halbpension buchen. Man muss berücksichtigen, dass man in den Strandlokalen in der Nähe ab 15 Euro hervorragend essen kann.

York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Es war einfach fantastisch! Der beste Urlaub überhaupt. Die Annehmlichkeiten waren ausgezeichnet: es gab einen Kinderklub, abendliche Shows und romantische Restaurants. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Die Restaurants waren fantastisch! Es gab zwei, das eine mit Büfett war für alle Altersgruppen geeignet, das andere war romantischer für Pärchen.

Die Anlage war super! Wer ein bisschen Ruhe braucht, schickt die Kinder zum Kinderklub. Dort können sie zum Beispiel Minigolfen und Basteln. Es gab abends auch ein Unterhaltungsprogramm. Man braucht keine Eintrittskarten und samstags abends finden Konzerte statt. Es gibt auch vier Pools. Ein Kleinkindbecken, einen 1,20m tiefer Pool, einen Innenpool und ein 2,10m tiefes Becken. Außerdem gab es einen Wellnessbereich und einen Massageraum.

Die Zimmer waren auch wunderschön. Die Betten waren bequem, man konnte sogar die Kissen wechseln! Jedes Zimmer ist mit einem Fernseher und einem Balkon mit Meerblick ausgestattet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Wir waren vom 29. Dezember bis 7. Januar im Don Marco und unser Urlaub war fantastisch. Das Hotel ist wunderschön und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und herzlich, wenn man ankommt, sodass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Das Hotelzimmer war sehr schön und hatte einen Kühlschrank und Fernseher. Der Service des Zimmermädchens war erstklassig und alle Angestellten waren sehr freundlich. Das Silvester-Gala-Dinner war spektakulär und es gab ein 8-gängiges Menü, wobei Wein und andere Getränke kostenlos bis 1 Uhr nachts an der Bar serviert wurden. Als wir nach der Party aus dem Speisesaal gingen, bekamen wir alle Partytütchen mit Papierhüten usw. und 12 Weintrauben, um das Neue Jahr traditionell spanisch zu begrüßen. Wir haben jede einzelne Minute unseres Urlaubs genossen und hoffen, im September zurückzukommen. Das Hotel liegt direkt am Wasser und es gibt Stufen und einen Fahrstuhl, mit dem man zum Zentrum kommt. Außerdem gibt es eine Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite des Don Marco. Essen kann man in den anderen beiden Hotels, Don Pablo und Don Pedro. Es gibt 9 Pools und sehr schöne Gärten. Kann es kaum abwarten bis September.

Sie waren bereits im Sol Don Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Don Marco

Nr. 4 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 6 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 7 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Don Marco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Don Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Don Marco Torremolinos
Sol Don Marco Torremolinos, Costa Del Sol
Sol Melia Torremolinos
Hotel Don Marco

Wenn Sie Sol Don Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.