“super lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granvinos

Granvinos
Calle santos arcangeles 4 | Esquina Plaza San Miguel 5, 29620 Torremolinos, Spanien
952 05 89 39
Platz Nr. 8 von 438 Restaurants in Torremolinos
Preisbereich: USD 20 - USD 33
Küche: spanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Es gab super leckere Tappas, einen top Service und war obendrein unglaublich günstig :-)
Für 2 Personen incl. Getränke 25,00€

• Aufenthalt Dezember 2013

Koblenz, Deutschland
“TOP im Touristen-Torremolinos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

ob es bessere Restaurants in Torremolinos gibt? Keine Ahnung, aber dieses ist zumindest im Umfeld der "Touristen-Ess-Strassen" von Torremolinos mit ihren austauschbaren Einheitskarten eine äußerst erfreuliche Alternative. Wir waren an unserem letzten Abend im Granvinos. Nur wenige Schritte von den reinen Touristenrestaurants entfernt findet man tolle und auch außergewöhnliche Tapas im Granvinos zu guten Preisen. Auch das Hauptgericht (Seeteufel) meiner Frau war super (ich beschränkte mich auf Tapas). Aufmerksamer Service. Wir waren rundum zufrieden, sehr empfehlenswert. Wegen der Lage einfach mal z. Bsp. einen Taxifahrer fragen.
Kurt P.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lachen, Schweiz
“Eher Gut, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Also, auch um hier einmal mehr allen "ausgezeichneten" Empfehlungen zu folgen, musste ich das Restaurant einmal ausprobieren. Gesagt, getan. Spontan am Mittag vorbeigegangen. Netter Empfang, Service allerdings nicht auf Zack. Die Plastik-karten sind schmuddelig. Das Bier kommt in ge-eisten Gläsern und ist gar köstlich in diesem Zustand. Essen bestellt und zwar eine Vorspeise. Einmal das Granvinos-Special. Eine Butterdurchzogene Baguette-Stulle mit drei Schichten Fleisch. ich dachte zuerst, es sei der "Gruss aus der Küche". Aber sonst war es ganz lecker. Ein Haps, und es war weg. Hauptgericht "Catch of the day". Nix mit Fisch. Nahe ein Dutzend Schweinefilets und ein Kartoffelstücken-Haufen zierten den Teller, auf Butter-Paprikas. Das Fleisch war sehr gut, der Rest schlicht zu fettig. Alles in allem ordentlich. Der Service ist nett, aber nicht sonderlich aufmerksam. Aber empfehlen kann man es schon. Nettes Mittags-Restaurant für einen unkomplizierten Besuch. Preise irre günstig. 2 Gläser Bier, "Gruss aus der küche", Schweine-Fisch-Catch of the day, alles zusammen 17 Euro. Echt ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Senden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Da muß man hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Super lecker. Ein Highlight an unserem letzten Urlaubstag..
Ein großes Lob geht an Joel für seinen Einsatz.
(„Cuarenta y Tres“)

• Aufenthalt September 2013
“Empfehlung: Tapas, seeteufel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Eine echte Empfehlung im sehr touristischen Torremolinos. Wir waren nur am Abend vor unserem Abflug in TM und haben es sehr genossen.

• Aufenthalt September 2013