“TOP im Touristen-Torremolinos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granvinos

Granvinos
Calle santos arcangeles 4 | Esquina Plaza San Miguel 5, 29620 Torremolinos, Spanien
952 05 89 39
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Koblenz, Deutschland
“TOP im Touristen-Torremolinos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

ob es bessere Restaurants in Torremolinos gibt? Keine Ahnung, aber dieses ist zumindest im Umfeld der "Touristen-Ess-Strassen" von Torremolinos mit ihren austauschbaren Einheitskarten eine äußerst erfreuliche Alternative. Wir waren an unserem letzten Abend im Granvinos. Nur wenige Schritte von den reinen Touristenrestaurants entfernt findet man tolle und auch außergewöhnliche Tapas im Granvinos zu guten Preisen. Auch das Hauptgericht (Seeteufel) meiner Frau war super (ich beschränkte mich auf Tapas). Aufmerksamer Service. Wir waren rundum zufrieden, sehr empfehlenswert. Wegen der Lage einfach mal z. Bsp. einen Taxifahrer fragen.
Kurt P.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
Lachen, Schweiz
“Eher Gut, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Also, auch um hier einmal mehr allen "ausgezeichneten" Empfehlungen zu folgen, musste ich das Restaurant einmal ausprobieren. Gesagt, getan. Spontan am Mittag vorbeigegangen. Netter Empfang, Service allerdings nicht auf Zack. Die Plastik-karten sind schmuddelig. Das Bier kommt in ge-eisten Gläsern und ist gar köstlich in diesem Zustand. Essen bestellt und zwar eine Vorspeise. Einmal das Granvinos-Special. Eine Butterdurchzogene Baguette-Stulle mit drei Schichten Fleisch. ich dachte zuerst, es sei der "Gruss aus der Küche". Aber sonst war es ganz lecker. Ein Haps, und es war weg. Hauptgericht "Catch of the day". Nix mit Fisch. Nahe ein Dutzend Schweinefilets und ein Kartoffelstücken-Haufen zierten den Teller, auf Butter-Paprikas. Das Fleisch war sehr gut, der Rest schlicht zu fettig. Alles in allem ordentlich. Der Service ist nett, aber nicht sonderlich aufmerksam. Aber empfehlen kann man es schon. Nettes Mittags-Restaurant für einen unkomplizierten Besuch. Preise irre günstig. 2 Gläser Bier, "Gruss aus der küche", Schweine-Fisch-Catch of the day, alles zusammen 17 Euro. Echt ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Senden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Da muß man hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Super lecker. Ein Highlight an unserem letzten Urlaubstag..
Ein großes Lob geht an Joel für seinen Einsatz.
(„Cuarenta y Tres“)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Empfehlung: Tapas, seeteufel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Eine echte Empfehlung im sehr touristischen Torremolinos. Wir waren nur am Abend vor unserem Abflug in TM und haben es sehr genossen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein absolutes Muss ein Besuch im Granvinos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind 2 mal im Jahr an der Costa del sol In Torremolinos und in der zeit sind wir mindestens 4 mal pro urlaub im Granvinos das ist ein Muss sehr leckeres essen! !!!!!!

Von Eddy i Marianne

• 5 von 5 Sternen Ambiente