“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris

Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Brasil N0 2 | Torremolinos- Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 28 von 73 Hotels in Torremolinos
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir (3 mädels im alter zwischeb 26-30)waren im Juli für eine Woche in diesem Hotel. Wir waren zu 3 und hatten ein Studio gebucht. Das Zimmer war super groß und wir hatten eine kleine küchenzeile, die wir allerdings nicht genutzt haben. Die Zimmer sind renoviert und in einen guten Zustand, auch das Bad.
Fast alle zimmer haben meerblick und Blick auf den sehr schönen, sauberen Pool.
Nachdem gefühlt 200 Treppenstufen steht man direkt auf der sehr schönen Strandpromenade mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Restaurants. Kleiner Tipp: fragt an der Rezeption nach einem Liftschlüssel, dann erspart ihr euch den schweißtreibenden Aufstieg zum Hotel :)
Wir hatten Halbpension gebucht und waren im großen und ganzen mit dem essen zufrieden, vollkommen in Ordnung für die hotelkategorie.
Das Personal spricht gutes englisch und war sehr freundlich.
Übrigens: Wer auf partyurlaub aus ist, sollte nicht unbedingt nach torremolinos reisen und doch lieber Ballermann buchen ;)
Wer einen ruhigen Strandurlaub möchte, ist hier genau richtig :)
Wir können das Hotel weiterempfehlen:)

• Aufenthalt Juli 2013

Hetzenhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Sehr nettes Personal, ordentliche Einrichtung. Das war es aber leider auch schon. Die Betten sind nicht wirklich für einen erholsamen Schlaf geeignet. Alte Federkernmatratzen und nicht breit genug. Frühstücksbuffet sehr spartanisch, man kann satt werden, aber keine richtige Auswahl. Wer ein leckeres Frühstück erwartet, ist hier an der falschen Adresse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Direccion_PandV, Director General von Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Matratzen der Marke Pikolin sind und dass sie sind speziell für Hotels gemacht. Alle von dennen waren bei der Eröffnung gekauft, das heisst dass sie nur 2 Jahre sind. In Bezug auf das Frühstück, 72% unserer Kunden sind damit zufrieden, allerdings wir betrachten Ihren Kommentar, um diesen Service noch zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Directeur Pierre & Vacances Torremolinos Stella Polaris.
Norderney, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

modernes hotel in guter lage zum strand und innenstadt..alles zu fuß zu ereichen :-) der blick zum mittelmmeer ist unbezahlbar und der balkon ausreichend fürs frühstück. zimmer ist sauber und komfortabel. personal war immer freundlich und auskunftsbereit..
für die nebensaison kann ich es nur empfehlen, in der hauptsaison wäre es mir vielleicht zu voll..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Personal dieses Hotel ist super freundlich! Leider so lange man nicht mit einem echten Problem kommt! Wir hatten die falsche Zimmerart bekommen, keinen WiFi Empfang gehabt (kostet übrigens 30€ die Woche, wurde mir aber zurückgegeben), Handtücher und Bettwäschewechsel erfolgte erst alle 4 Tage, keine Reinigung, über den Schlüssel für Treppe bzw. Lifter zum Strand hatten wir von einem Fremden zufällig erfahren, um Toilettenpapier mußten wir einmal sogar selbst bitten, aber der größte Kracher kam, als zwei Taschen (eine von Desigual und andere vom Schuhladen, mit Einkäufen aus Granada und anderes, das wir leider nicht mehr ersetzen konnten) aus unserem Zimmer verschwunden waren. Als Antwort bekam ich von einem Mitarbeiter der Rezeption zu hören, dass sowas noch nie in diesem Hotel geschehen war und somit war die Sache für ihn gegessen! Fast eine ganze Woche hatten wir nach diesem Tag im Hotel verbracht. Es kam kein einziges Wort, keine Entschuldigung noch Entschädigung! Verständigungsprobleme hatten wir nicht, da meine Muttersprache Spanisch ist! Deutsch konnten sie im Hotel kaum ein Wort!
Das Hotel sieh vom außen und im Eingangsbereich super aus! Von innen leider voll mit Staub und Wollmäuse! Nie hatte wir in den Fluren/ Treppen putzen gesehen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren wegen überwiegend negativer Bewertungen im Voraus skeptisch, doch das Stella Polaris Hotel (oder Maeva Hotel ) hat uns wirklich überrascht!
Unser Apartment war sauber mit moderner Einrichtung und komplett neuer Austattung.
Wir hatten nur Selbstversorgung, deshalb kann ich zur Hotelküche nichts sagen.
Der Poolbereich ist zwar überschaulich aber absolut sauber. Für kleine Kinder gibt es einen extra Pool mit geringerer Tiefe und wer möchte kann an spielerischer Unterhaltung teilnehmen.
Die Herren und Damen von der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die für uns etwas zu touristische Promenade bietet viele kleine Kneipen und Gelegenheiten Tappas mit Blick aufs mehr zu genießen.
Völlig zu Unrecht hat das Stella Polaris so viele unzureichende Bewertungen. Durch die komplett Renovierung im Winter 2010/11 ist ein hübsches Hotel entstanden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zwickau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel Maeva-Stella Polaris war für eine Woche unsere Unterkunft. Wir hatten über Sonnenklar TV eine Standortrundreise gebucht.
Einen Zimmerservice gab es nur einmal wöchentlich (Reinigung, Müllentsorgung, Handtuchwechsel, Toilettenpapierauffüllung,..)
Der Poolbereich war sehr spartanisch.
Der Frühstücksraum wurde erst 7:30 Uhr geöffnet, obwohl die Exkursionen früher starteten.
Das Restaurant hat nicht ausreichend Kapazität und ist abends nur von 19:30Uhr bis 21:30 Uhr. Danach gibt es keine Möglichkeiten im Hotel etwas zu bekommen.
Das Personal war allerdings durchweg freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris

Anschrift: C/ Brasil N0 2 | Torremolinos- Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Pierre & Vacances, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Polaris Torremolinos
Hotel Stella Polaris Torremolinos
Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris Costa Del Sol

Wenn Sie Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.