“Einkaufstaschen aus dem Zimmer verschwunden!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris

Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Brasil N0 2 | Torremolinos- Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 26 von 72 Hotels in Torremolinos
“Einkaufstaschen aus dem Zimmer verschwunden!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Personal dieses Hotel ist super freundlich! Leider so lange man nicht mit einem echten Problem kommt! Wir hatten die falsche Zimmerart bekommen, keinen WiFi Empfang gehabt (kostet übrigens 30€ die Woche, wurde mir aber zurückgegeben), Handtücher und Bettwäschewechsel erfolgte erst alle 4 Tage, keine Reinigung, über den Schlüssel für Treppe bzw. Lifter zum Strand hatten wir von einem Fremden zufällig erfahren, um Toilettenpapier mußten wir einmal sogar selbst bitten, aber der größte Kracher kam, als zwei Taschen (eine von Desigual und andere vom Schuhladen, mit Einkäufen aus Granada und anderes, das wir leider nicht mehr ersetzen konnten) aus unserem Zimmer verschwunden waren. Als Antwort bekam ich von einem Mitarbeiter der Rezeption zu hören, dass sowas noch nie in diesem Hotel geschehen war und somit war die Sache für ihn gegessen! Fast eine ganze Woche hatten wir nach diesem Tag im Hotel verbracht. Es kam kein einziges Wort, keine Entschuldigung noch Entschädigung! Verständigungsprobleme hatten wir nicht, da meine Muttersprache Spanisch ist! Deutsch konnten sie im Hotel kaum ein Wort!
Das Hotel sieh vom außen und im Eingangsbereich super aus! Von innen leider voll mit Staub und Wollmäuse! Nie hatte wir in den Fluren/ Treppen putzen gesehen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren wegen überwiegend negativer Bewertungen im Voraus skeptisch, doch das Stella Polaris Hotel (oder Maeva Hotel ) hat uns wirklich überrascht!
Unser Apartment war sauber mit moderner Einrichtung und komplett neuer Austattung.
Wir hatten nur Selbstversorgung, deshalb kann ich zur Hotelküche nichts sagen.
Der Poolbereich ist zwar überschaulich aber absolut sauber. Für kleine Kinder gibt es einen extra Pool mit geringerer Tiefe und wer möchte kann an spielerischer Unterhaltung teilnehmen.
Die Herren und Damen von der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die für uns etwas zu touristische Promenade bietet viele kleine Kneipen und Gelegenheiten Tappas mit Blick aufs mehr zu genießen.
Völlig zu Unrecht hat das Stella Polaris so viele unzureichende Bewertungen. Durch die komplett Renovierung im Winter 2010/11 ist ein hübsches Hotel entstanden!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zwickau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel Maeva-Stella Polaris war für eine Woche unsere Unterkunft. Wir hatten über Sonnenklar TV eine Standortrundreise gebucht.
Einen Zimmerservice gab es nur einmal wöchentlich (Reinigung, Müllentsorgung, Handtuchwechsel, Toilettenpapierauffüllung,..)
Der Poolbereich war sehr spartanisch.
Der Frühstücksraum wurde erst 7:30 Uhr geöffnet, obwohl die Exkursionen früher starteten.
Das Restaurant hat nicht ausreichend Kapazität und ist abends nur von 19:30Uhr bis 21:30 Uhr. Danach gibt es keine Möglichkeiten im Hotel etwas zu bekommen.
Das Personal war allerdings durchweg freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris

Anschrift: C/ Brasil N0 2 | Torremolinos- Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris 3*
TripAdvisor ist stolz, Pierre & Vacances, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Polaris Torremolinos
Stella Polaris Torremolinos
Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris Costa Del Sol

Wenn Sie Pierre & Vacances Residenz Torremolinos Stella Polaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.