“Gute Lage, kleine Betten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu N.CH Hotel

N.CH Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
N.CH Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Gamba Alegre 5, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 44 von 74 Hotels in Torremolinos
Langenthal, Schweiz
“Gute Lage, kleine Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Die Lage dieses Hotels ist eigentlich ganz okay, der Strand erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist ein bisschen versteckt, direkt hinter einem Supermarkt und gleich neben der Haupteinkaufs-und Touristenstrasse. Die Betten waren leider sehr klein und wir waren nach 2 Nächten nur noch froh, dass wir uns endlich was anderes suchen konnten. Ich schätze das Bett war etwa 1m 20 breit und das ist für 2 Personen schon sehr eng, viel geschlafen haben wir nicht. Aber im Grossen und Ganzen war ich zufrieden und auch das Personal war nett.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Hatte eine tolle Woche hier. Das Hotel ist sehr einfach, aber klasse, wenn Sie bloß ein Bett und eine Dusche brauchen. Hatte ein Einzelzimmer, keinen Ausblick, was aber nicht schlimm war. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants und Bars. Liegt auf einem Berg, mit schönen Spaziermöglichkeiten, Shops in denen man stöbern kann, zurück sollten Sie aber den Aufzug nehmen. Die Angestellten waren freundlich, obwohl nicht alle Englisch sprechen können, alle haben aber gelächelt und immer nett gegrüßt. Das Zimmer wurde täglich geputzt und es gab immer frische Handtücher. Für das Frühstück sollten Sie nicht zahlen, es gibt nur Cerialien und Toast, wenn Sie aber wie ich sind und gerne einen guten Kaffee am Morgen trinken, sollten Sie in die Cafés gehen, die 10 Uhr geöffnet sind.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im N.CH Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über N.CH Hotel

Anschrift: Plaza de la Gamba Alegre 5, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — N.CH Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei N.CH Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnung Schweiz
Pensionen Schweiz
Schweiz Pensionen
Privatzimmer Schweiz
Ch Hotel
Hotel n.Ch Torremolinos
Ch Unterkunft
N.CH Hotel Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie N.CH Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.