“Ruhige Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu N.CH Hotel

N.CH Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
N.CH Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Gamba Alegre 5, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 43 von 73 Hotels in Torremolinos
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
“Ruhige Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Fußläufig von der Bahnstation (vom bzw. zum Airport) in wenigen Minuten erreichbar, liegt das sehr korrekt geführte Haus, abseits von Trubel und Verkehr, an einem kleinen Platz mitten im Herzen von "hot spot" Torremolinos. Ideal für preisbewußte Reisende, die Stadt und Umgebung eigenständig erkunden (Bahnlinie Malaga - Fuengirola) wollen, um abends wieder ins ordentliche, ruhige Ambiente des familiär geführten Hauses zurückzukehren.
Ich war sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Plaza bieten vom Balkon aus einen hübschen Ausblick auf das abendliche Szenario.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Langenthal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Die Lage dieses Hotels ist eigentlich ganz okay, der Strand erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist ein bisschen versteckt, direkt hinter einem Supermarkt und gleich neben der Haupteinkaufs-und Touristenstrasse. Die Betten waren leider sehr klein und wir waren nach 2 Nächten nur noch froh, dass wir uns endlich was anderes suchen konnten. Ich schätze das Bett war etwa 1m 20 breit und das ist für 2 Personen schon sehr eng, viel geschlafen haben wir nicht. Aber im Grossen und Ganzen war ich zufrieden und auch das Personal war nett.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Hatte eine tolle Woche hier. Das Hotel ist sehr einfach, aber klasse, wenn Sie bloß ein Bett und eine Dusche brauchen. Hatte ein Einzelzimmer, keinen Ausblick, was aber nicht schlimm war. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants und Bars. Liegt auf einem Berg, mit schönen Spaziermöglichkeiten, Shops in denen man stöbern kann, zurück sollten Sie aber den Aufzug nehmen. Die Angestellten waren freundlich, obwohl nicht alle Englisch sprechen können, alle haben aber gelächelt und immer nett gegrüßt. Das Zimmer wurde täglich geputzt und es gab immer frische Handtücher. Für das Frühstück sollten Sie nicht zahlen, es gibt nur Cerialien und Toast, wenn Sie aber wie ich sind und gerne einen guten Kaffee am Morgen trinken, sollten Sie in die Cafés gehen, die 10 Uhr geöffnet sind.

Sie waren bereits im N.CH Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über N.CH Hotel

Anschrift: Plaza de la Gamba Alegre 5, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 43 von 73 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — N.CH Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei N.CH Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnung Schweiz
Pensionen Schweiz
Schweiz Pensionen
Privatzimmer Schweiz
Ch Hotel
Ch Unterkunft
Hotel n.Ch Torremolinos
N.CH Hotel Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie N.CH Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.