“Für Familien und Kinder das Paradies - doch für ruhesuchende die Hölle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Costa Hotel

Royal Costa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Costa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Sistema Iberico 60 | Urbanizacion Los Alamos, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 52 von 73 Hotels in Torremolinos
“Für Familien und Kinder das Paradies - doch für ruhesuchende die Hölle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

wir haben fünf nächte hier übernachtet und können folgendes zu diesem hotel sagen:

POSTIV:
-für familien ein traum, absolut kinderfreundliches mit viel beschäftigung für die kleinen
-preis leistungsverhältnis gut
-sehr sauberes hotel
- nettes und hilfsbereites peronal (rezeption/ reinigungskräfte)
-auch bei halbpension waren getränke kostenlos beim abendessen dabei

NEGATIV:
- wer wert auf gutes essen liegt ist in diesem hotel absolut falsch, meiner meinung nach wenig auswahl und abwechslung am buffet (bis auf der fisch - dieser war wirklich gut und immer frisch)
-wenig möglichkeiten abends etwas zu unternehmen (Läden und bars schließen gegen 24:00 uhr)
- sehr laut durch die vielen kinder
-pool sehr klein und entspannungkaum mögich da die kinder ununterbrochen vom beckenrand in den pool springen und man aufpassen musste das einem nicht auf den kopf gesprungen wird
- strand weit entfernt, ca. 15.min zu fuß
-abendprogramm sehr kurz (ca. 30 min.) der rest des abends, sowol vorher und nacher "kinderdisco"

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Große und komfortable Zimmer und Badezimmer, die auch sehr sauber und gepflegt waren. Es eignet sich ganz gut als Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden, insbesondere falls Sie ein Auto haben. Auch der Flughafen/Bahnhof ist in der Nähe. Beim Frühstücksbuffet gibt es eine große Auswahl, die Qualität war allerdings eher durchschnittlich. Einige der Mitarbeiter beim Frühstück können etwas nervig sein, da sie dauernd die Tische der Gäste anstarren und etwas ungeduldig sind. Die Angestellten an der Rezeption waren aber recht hilfsbereit und gaben uns gute Tipps für Restaurants usw. (wenn man sie darum bittet). Wenn etwas im Zimmer nicht gut funktionierte, wurde es im Nu behoben. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, das gleiche Niveau wie viele 4-Sterne-Hotels! Wir würden uns nicht nach einem andern Hotel umschauen, falls wir wieder hierher kommen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

War im März 2005 für 5 Nächte im Royal Costa. Wurde herzlich von den englischsprachigen Angestellten an der Rezeption begrüßt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Dusch/Wannenkombi ist etwas unbequem in der Handhabung. Die Barkeeper sind sehr freundlich und erfüllen Ihnen jeden Wunsch, etc. Das Restaurant war sauber und sehr gut organisiert. Das Manu wiederholte sich zwar öfter, es gab aber jede Menge Auswahl. Die Speisen hätte man etwas wärmer halten können, da sie manchmal sogar kalt serviert wurden. Der Poolbereich und die Gärten sind eine Augenweide für jeden Gartenfreund. Es liegt in gehbarer Reichweite vom Bahnhof Los Alamos, von wo aus man für ca. 2Euro pro Weg sehr günstig u.a. nach Malaga, Torremolinos und zum Flughafen kommt. Die Züge fahren regelmäßig alle 30 Minuten, der Ticketautomat ist auch in englischer Sprache und leicht zu bedienen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Meine Partnerin und ich waren Ende Februar 2006 in diesem Hotel; wir sind beide 19. Dieses Hotel wird bei Expedia als 4-Sterne-Hotel geworben, und auch wenn es offiziell nur ein 3-Sterne-Hotel ist, entspricht es aber einem 4-Sterne-Standard. Durch den sehr geschmackvollen Marmorfußboden und die irren Fahrstühle hebt sich dieses Hotel von anderen ab. Die ersten Kritiker meinten, die Musik wäre fürchterlich - es ist KEIN Gansta Rap, was gespielt wurde, sondern sehr leise klassische Musik, die entspannend war und zu einer angemessenen Uhrzeit abgestellt wurde. Die Auswahl an Speisen war ausgezeichnet, es war für jeden Geschmack etwas dabei, und die Angestellten waren sehr höflich. Nachteilig war, dass dieses Hotel nicht das Richtige ist, wenn man jung ist und nach etwas Trendigem sucht; es ist eher ein Hotel für ältere Leute. Für die Wintermonate ist der Bahnhof nur wenige 100 Meter entfernt, sodass man in weniger als 15 Minuten nach Malaga fahren kann.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Nachdem ich in diesem Hotel gebucht hatte, sah ich den vorangegangenen Bericht. Ich war geschockt und machte mir wirklich Sorgen über meinen herannahenden Urlaub. Ich fand jedoch sehr schnell heraus, dass dieser Bericht Quatsch war. Das Hotel ist genau das, was es von sich behauptet. Ein 3-Sterne-Hotel mit allem Komfort, den man sich nur wünschen kann. Das erste, was mir auffiel, war, wie wundervoll sauber alles war. Makellos. Die Angestellten waren wunderbar und beantworteten alle Fragen mit einem Lächeln. Das Essen ist wundervoll mit viel Auswahl sowohl für Vegetarier als auch für Fleischesser. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Bitte beachten Sie den vorangegangenen Bericht nicht, der wahrscheinlich von einem schlecht gelaunten Vegetarier stammt, der 5-Sterne-Service verlangt und nur für 3 Sterne bezahlt!

Sie waren bereits im Royal Costa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Costa Hotel

Anschrift: Calle Sistema Iberico 60 | Urbanizacion Los Alamos, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 52 von 73 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Costa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Costa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Costa Torremolinos
Royal Costa Torremolinos
Royal Costa Hotel Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Royal Costa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.