“Schlimmstes Hotel aller Zeiten!” 1 von 5 Sternen

Hotel Medina Azahara
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Cruz 20, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 70 von 73 Hotels in Torremolinos
Düsseldorf
“Schlimmstes Hotel aller Zeiten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Grade angekommen sind wir mit dem Aufzug stecken gebieben danach kam der nächste Schock...DAS HOTELZIMMER! Es wurde noch nicht komplett gereinigt als wir ankamen,die Badewanne war voller Haare und benutze Handtücher waren noch vorhanden.Wir sind wirklich nicht empfindlich,da wir immer nur Hotels mit wenigen Sternen buchen aber dieses Hotel sprengt alle Grenzen.Abgesehen von dem Gestank der sich im ganzne Hotel breitmacht war das Essen eine absolute Zumutung!Das Personal von der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit,wenn es um einige Fragen ging.
Schlafen kann man in diesem Hotel nicht,da die Betten schlimmer als im Knast sind.Die Geräuschkulisse ist vergleichbar mit der Innenstadt von New York City und Parkplätze braucht man erst garnicht suchen,wenn man ein Auto gemietet hat-es gibt nämlich so gut wie nie welche!
Auf dem Balkon hat man eine wunderschöne Aussicht in die Mietwohnungen eines dicken alten Mannes der den ganzen Tag in Unterhose rumläuft und einem ins Zimmer spannt!
Viel Spass

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Geschäftlich
Koblenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

98 prozent spanier im haus. deutsche waren dort nicht willkommen. essen war so schlecht das ich jeden tag essen gehen musste. pool war nicht sauber...auch terasse wurde nicht gereinigt. das bett war unmöglich...musste auf einer luftmatratze schlafen um überhaupt schlafen zu können.

• Zufrieden mit — Strand und Meer
  • Unzufrieden mit: — das was übrig bleibt..hotel, essen, spaniche unfreundlichkeit
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Medina Azahara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medina Azahara

Anschrift: C/ Cruz 20, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 73 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Medina Azahara 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medina Azahara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medina Azahara Torremolinos, Costa Del Sol
Medina Azahara Hotel

Wenn Sie Hotel Medina Azahara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.