“Zu diesem Preis angemessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adriano Hotel Torremolinos

Adriano Hotel Torremolinos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adriano Hotel Torremolinos
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. de los Manantiales, 1, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 58 von 74 Hotels in Torremolinos
IOM
“Zu diesem Preis angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Mein Mann und ich haben hier eine Woche im Dezember verbracht und fanden es dem Preis angemessen, nur £234 für Halbpension. OK, es ist nicht das "Ritz", wir haben aber auch nicht so viel bezahlt. Das Zimmer war einfach, aber sauber und geräumig, die Angestellten freundlich und das Essen ok. Es liegt perfekt, direkt an der Saint Miguel Straße. Es gibt einen Aufzug zum Strand hinunter, der von 9- 21 Uhr fährt. Kürzen Sie durch die Seitenstraßen auf der linken Seite, St Miguel St hinunter, kurz vor dem China Town Restaurant. Wenn Sie aus dem Aufzug kommen folgen Sie der Straße zur Promenade, die entlang Torremolinos links und rechts führt. Ein netter Spaziergang, besonders zum Hafen von Benelmadena. Besuchen Sie dieses Hotel, wenn Sie ein Angebot bekommen können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2005

Das Zimmer war sehr einfach, nur ein Bett mit schrecklichem Ausblick auf eine Müllkippe. Ich war ein Single auf der Suche nach einem Schnäppchen und lustigem und bekam etwas schreckliches! Nie wieder! Es gibt keine Parkplätze und mein Auto wurde abgeschleppt und musste ein Vermögen zum Auslösen bezahlen.

Sie waren bereits im Adriano Hotel Torremolinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriano Hotel Torremolinos

Anschrift: Avda. de los Manantiales, 1, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 74 Hotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adriano Hotel Torremolinos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriano Hotel Torremolinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adriano Hotel Torremolinos Costa Del Sol
Torremolinos Adriano Hotel

Wenn Sie Adriano Hotel Torremolinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.