“War mit meiner Mutter da, war super ;-)) sicher ü 60 würde ich mal sagen, aber alles top :-) und das Essen 1a,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Belplaya

Hotel Riu Belplaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Belplaya
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 165 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 17 von 73 Hotels in Torremolinos
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Also ich war in der 1. Etage untergebracht , ich hatte eine Doppelzimmer, mein Sohn war auch in der 1 Etage untergebracht und meine Mutter auch, alles war super .
Mein Blick war auf den Pool, mir hat es gefallen. Uns hat es gefallen ;-)

Zimmertipp: ich war in der ersten Etage, Blick auf den Pool, war okay, auch abends nicht so laut
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

Sulz am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Das Personal hier war sehr freundlich, aber die Animation macht immer nur Einer!! Und es ist immer Derselbe!!! Für ein RIU Hotel ist es zu schlecht, echt renovierungsbedürftig!!! Das Essen war echt gut. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, denn dort sind Ü70 Parties. Es sind so viele Dauergäste dort, die jeden Tag ihre gleichen Plätze haben, vor Allem am Pool und an der Poolbar! Es sind viele Leute behindert oder auch über 80 Jahre alt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick 3.-4. Stock nicht im Haupthaus!!! Ganz gut!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir waren von 20.02. bis 06.03.2015 zum dritten Mal im Riu Belplaya und sind immer noch
begeistert vom Service dem freundlichen Personal und dem guten abwechslungsreichen Essen.
Unser Zimmer lag im vierten Stock linker Flügel mit tollem Meerblick der Teppichboden im Zimmer sollte mal ausgewechselt werden alles andere Badezimmer WC und Einrichtung
der Zimmer sind gut.

Zimmertipp: Linke Hotelseite dritter vierter Stock Poolhöhe Zimmer sind ruhiger und haben tollen Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Arnsberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Gesamt Eindruck mangelhaft,hat nichts mit RIU zu tun.Zimmer hellhörigund in Ausstattung 20 Jahre und älter,Personal sehr nett,Essen 2- kein Spanisches Essen wie wier es von RIU gewöhnt waren,Säfte mit Wasser verdünnt, in der Bar je nach Besuch Getränke mit Wasser verdünnt
n.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Meerblick Reserviert bekommen hatten wir Sraßen Seite total verraucht und Unte ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir verbrachten eine Woche mit unserem 19 Monate alten Sohn im Riu Belplaya mit All Inclusive. Es war ein sehr schöner Urlaub, allerdings mit ein paar sehr unnötigen Ärgernissen. Die größte Schwäche des Hotels scheint der schlechte Informationsfluss zu sein. So erfuhren wir nur durch Zufall an unserem zweiten Tag, dass man auch Wasser in Flaschen gratis bei AI bekommt (2 pro Tag an der Poolbar) was für Strandbesuche sehr praktisch ist. An unserem vorletzten Tag erfuhren wir erneut durch Zufall, dass man nach 18 Uhr auch in der Bar noch weitere Wasserflaschen bekommen konnte. Meiner Frau wurden diese aber verweigert als Sie im Bikini mit unserem Kind am Arm welche holen wollte - sie solle sich doch etwas überziehen. Das fanden wir ziemlich unnötig. Davor gab es noch die Falschinformation, dass die Flaschen an der Rezeption zu holen wären.

Das Hotel liegt ziemlich am Rande des Geschehens in Torremolinos, man muss die Promenande doch sehr lange entlanggehen, um zur Einkaufsstraße zu kommen. Alternativ empfiehlt sich die Buslinie 2 ins Stadtzentrum - doch Achtung, die fährt nur bis ca. 21 Uhr, was uns im Hotel auch niemand sagte. Auch der Bahnhof ist in 10 Gehminuten zu erreichen, man kann dann in 20 Minuten mit dem Zug ins Zentrum von Malaga - auch empfehlenswert. Ansonsten ist das Hotel nur durch die Straße vom Sandstrand getrennt, wo man für 2 Liegen + Schirm 6 Euro bezahlt - meiner Meinung nach sehr günstig.

Das Personal war sehr freundlich, mit Ausnahme des Pool-Barmannes, und sehr bemüht, wenn auch oft schlecht informiert wie bereits beschrieben. Unseren Wünschen nach weicheren Pölstern oder einem anderen Kinderstuhl wurde sofort nachgekommen.

Unser Zimmer war sehr groß, etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Das gilt für die gesamte Anlage. Die Wände sind halt wie in fast allen Urlaubshotels so dünn wie Papier.

Das Essen war sehr gut, wenn auch überhaupt keine Abwechslung beim Frühstück - dafür zu Mittag uns Abends. Etwas enttäuschend fand ich die Snacks an der Poolbar, die es nur in einem kleinen Zeitfenster am Nachmittag gab und da war nur Wurst, Käse und Brot. Da hätte ich mir mehr Auswahl, mehr Abwechslung und ein größeres Zeitfenster erwartet. Etwas schwach fand ich auch, dass das Frühstück offiziell erst um 8 Uhr begann - mit kleinem KInd etwas problematisch. Oft war aber schon früher offen, wenn nicht, half aber auch kein Bitten nach etwas warmer Milch.

Im Juni waren hier fast nur Pensionisten, was einem halt als Jungfamilie nichts ausmachen darf. Wen das nicht stört, und wer ein paar kleine Schwächen wie oben beschrieben in Kauf nimmt, hat so wie wir hier einen sehr schönen Urlaub. Von einem Riu hätten wir uns aber etwas mehr erwartet. Wenn Sie keine Kinder haben wählen Sie das Riu Nautilus, das fanden wir vor ein paar Jahren besser.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren im Januar zu einem Kurzurlaub (4 Tage) im Riu Belplaya. Das Einchecken ging sehr schnell vonstatten, und zur Begrüßung wurde uns ein sehr leckerer O-Saft kredenzt. So fängt der Urlaub gleich richtig an!
Unser Zimmer war geräumig, sauber, im 5. Stock gelegen und bot einen wunderschönen Meerblick gen Westen und über die Strandpromenade. Die Betten waren 1m breit und die Matratzen angenehm fest.

Die Kritiken auf dieser Seite bezüglich des Abendessens können wir nicht nachvollziehen. Das Buffet ist reichhaltig, und hier sollte eigentlich jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Es gibt abends ein Salatbuffet, eine Bratenstation, einen Bereich mit verschiedenen warmen Gerichten, warme Beilagen, ein Käsebuffet sowie Dessert: Kuchen, Cremes und Obst. Auch zum Frühstück ist die Auswahl mehr als ausreichend!
Bei All-Inclusive sind Tischgetränke zum Essen kostenlos. Da wir Halbpension gebucht hatten, bestellten wir eine Flasche Wein, deren zweite Hälfte uns gerne für den nächsten Tag zurückgestellt wurde. Die Kellner waren freundlich und zuvorkommend.
Zum Animations- bzw. Abendprogramm in der Bar können wir nichts sagen, da wir dieses nicht besucht haben.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
roeselare
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Anfangs in einem Unerträglichem Zimmer gelandet ; drei Nächte nicht schlafen konnten, dann mit Hilfe sehr angagierten und lieben menschen Diego Mart,,s, asistenten des Directors Jose Gonz,,,z ist uns geholfen worden. Sehr freundliche Kelner die sich auch bemühten den Gast zu befriedigen ,auch Animatoren; besonders Joshua der den fehlenden zur Zeit " Sonnenschein " ersetzen wolte ! Vielen Dank Senor Diego M. Y por la proxima wez ,,,.! Helmut Fabian+G.C.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torremolinos.
Hotel Sol Principe
Nr. 8 von 73 in Torremolinos
Holiday Polynesia
Holiday Polynesia
Nr. 16 von 47 in Benalmadena

Sie waren bereits im Hotel Riu Belplaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Belplaya

Anschrift: Paseo Maritimo 165 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 8 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 13 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 14 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Belplaya 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Belplaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Belplaya Torremolinos
Hotel Riu Belplaya Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Riu Belplaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.