“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Belplaya

Hotel Riu Belplaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Belplaya
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 165 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 16 von 72 Hotels in Torremolinos
Hotel Belplaya
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Ich fragte mich, ob ich in demselben Hotel wie andere Kritiker übernachtet habe.

Ich verbrachte hier im April eine Woche mit zwei Kindern.

Ich fand die Angestellten hilfsbereit, das Essen war reichlich und die Kinder fanden den Pool toll.

Im Hotel waren sehr wenige Engländer, die meisten kamen aus Deutschland und es waren viele ältere Gäste hier, was aber für uns kein Problem war... die Kinder hatten sowohl den Innen- als auch den Außenpool für sich.

Das Hotel war tadellos.

Das Alter konnte man nur an den Schlüsseln für den Safe und die Türen erkennen.

Ingesamt war es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Alles in allem ein erstklassiges Hotel. Sehr sauber, erstklassiges Essen, das man zu zwei festgelegten Zeiten genießen kann (18.15 und 20.15 Uhr), was auch immer ihnen beliebt und man kann danach noch schöne Spaziergänge machen. Das Unterhaltungsprogramm war so la la. Jeden Abend Bingo und die übliche Show. Ins Zentrum läuft man gut und gerne 30 Minuten, man muss also gute zu Fuß sein. Abends ist es natürlich umso ruhiger, was von Vorteil ist. Es gibt ein paar Bars und Läden, wo man Zeitungen, Wasser, Saft, etc. kaufen kann.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Haben das Hotel über die Internetseite des RIU gebucht und ein gutes Angebot bekommen. Nach all den Bewertungen waren wir etwas besorgt, waren aber absolut mit dem Hotel zufrieden. Tolle Zimmer mit Blick auf den Pool (der zurzeit renoviert wird und es deshalb etwas Lärm gibt), angenehme und hilfsbereite Angestellte und erstklassiges Essen. Das Hotel liegt in einem ruhigeren Teil von Torremolinos, es gibt aber noch jede Menge Cafés in der Nähe. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Positiv zu bemerken ist das wirklich sehr bemühte Personal. Ein sehr freundlicher und angenehmer Umgang mit den Gaesten. Zimmer sind für die3se Kategorie volkommen in Ordnung. Wir hatten (auf eigenen Wunsch) ein Zimmer im 9 Stock. Das ist auch empfehlenswert, da man ansonsten von dem landestypischen Lärm wahrscheinlich zu starkt gestört wird. (Müllabfuhr ca. 2 Uhr nachts). Das Essen entspricht in weiten Teilen der Hotelkategorien. Das Frühstück für meinen Geschmack etwas zu sehr auf britische Bedürfnisse abgestimmt . Das Abendessen ist abwechslungsreich für normale Gaumen. Es fehlt aber das lokale Flair. Fischgerichte gibt es zwar jeden Tag, aber leider häufig in Fom von "Fischstäbchen" . Für Vegetarier ist das Hotel sicher nur begrenzt zu empfehlen (bin selber keiner), aber ich denke, dass Kichererbesen mit Rosienen nicht jedermans Sache ist. Ausserdem teilten mir andere Gäste mit, dass als vegetarisch deklarierte Gerichte (Pizza) dennoch Schinken enthielten (BÖSE !!!). Die Lage des Hotels ist allerdings ideal. A´n der aüßersten Stadtgrenze Torremolinos gelegen hat man einen etwa 10 km Sandstrand vor der Haustür. Der Weg zur Innenstadt (meiner Ansicht nach nicht sehr sehenswert) berträgt etwa 3-4 km. Positiver ist da schon der wirklich kurze Transfer zum Flughafen (10 min.) und die Nähe zu Malaga (sehr sehenswert und mit wirklich interessanten Nachtleben). Außerdem wird das Hotel offensichtlích bei allen TUI-Touren zuletzt angesteuert und man wird als ersten abgesetz ( 4 Sterne-Bonus ?). Riesiger Mangel des Hotels ist allerdings die abendliche Animation. Es gibt an jedem Abend Bingo und von moderner Musik oder Dikothek nicht die geringste Spur. Die Animation ist wirklich grottenschlecht. Wer allerdings auf solche Dinge gerne verzichtet... dann ist das Hotel durchaus empfehleswert.
FAZIT :
Als Ausgangspunkt für diverse Touren in Andalusien durchaus geeignet (Malaga, Granada, Cordoba, Sevilla), aber alles andere als ein Scene-Treff. Eher etwas für ruhige Urlauber, die auch keine Probleme damit haben , dass mehr als die Hälfte der Gäste Engländer sind. Vier Sterne : JA, aber gerade so eben und auch nur in Torremolios.

• Zufrieden mit — nettes Personal
  • Unzufrieden mit: — Animation
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Riu Belplaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Belplaya

Anschrift: Paseo Maritimo 165 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 9 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 13 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Belplaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Belplaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Belplaya Torremolinos
Hotel Riu Belplaya Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Riu Belplaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.