“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Belplaya

Hotel Riu Belplaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Belplaya
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 165 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 18 von 73 Hotels in Torremolinos
Zertifikat für Exzellenz 2014
REICHSHOFFEN
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten 10 schönen Tagen im BELPLAYA - Sehr schönes Zimmer mit Meerblick im 2. Stock -
AI und Essen waren Gut - das Restaurant entspricht KEINE BAHNHOFSHALLE und es war KEINE MASSENABFERTIGUNG - Das Personal und der Animateur waren sehr freundlich -
das Wetter war gut Anfangs April

Wir würden dieses Hotel wieder wählen -

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Riu Belplaya liegt mitten in Torremolinos in der T ouristenzone. Es ist ein großes Hotel, das weithin sichtbar ist. Der Transfer vom Flughafen betrug etwa 15 Minuten. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer im 3. Stock. Die Aussicht war zwar nicht der Hit, aber dafür war das Zimmer ordentlich eingerichtet und sauber. Das All Inclusive Angebot war vielfältig. Ab Mitternacht war jedoch Schluss und das Hotel war wie ausgestorben. Am Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme (kostenpflichtig), am Pool sind sie gratis. Trotz der vielen Menschen in der Anlage (es waren viele Nationen vertreten), fühlten wir uns nicht beengt. Es war ein nettes verlängertes Wochenende und wir würden hier wieder absteigen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bad Soden am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni im RIU Belplaya, in dem nun ein All Inclusive Konzept eingeführt wurde. Leider sind damit auch die Atmosphäre und das Niveau des Hotels gesunken. Das Restaurant hat den Spassfaktor einer Kantine zur Mittagszeit, der Lärmpegel im Hotel entspricht dem einer Bahnhofshalle. Alles wirkt wie bei einer seelenlosen Massenabfertigung. Dieses RIU entspricht nicht einem 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ich war Ende Mai mit einer Freundin in diesem Hotel. EIn Hotel zwischen vielen anderen Hotels. EIn Hotel am anderen. Eindeutige Massenbfertigung. Das Hotel beherbergte zu diesem Zeitpunkt nur Rentner, für junge Leute war das überhaupt nichts. Die Zimmer waren okay. Essen war auch in Ordnung aber nichts besonderes.

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wer ein bisschen was individuelleres sucht, der ist da völlig falsch am Platz.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ein Superhotel,freundliche Bedienung, guten Essen, erstklassige Zimmer, sauber gepflegt, ruhig, schöne Anlage, alles einfach super. Wie waren sehr überrascht. Habe wir doch in Spanien schon andere Dinge erlaubt. Dieses Hotel liegt auch sehr gut und ist besonders m.E. empfehlenswert. Die Umgebung im November sehr ruhig. Im Sommer wird sicherlich in dem Ort die Hölle los sein. Ich denke aber, dass man in diesem Hotel den Urlaub erhält, den man auch sich erwünscht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Sandstrandpromenade von Torremolinos nur durch eine Straße getrennt. Etwas ab von der Altstadt und ist dadurch abends ruhiger. Man hat jedoch alles direkt vor der Haustüre. Ein kleines Geschäft, eine Drogerie, einen Geldautomaten. Nach ca. 20 Minuten ist man in der Altstadt mit vielen Esslokalen und kleinen Shops. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant bietet abwechslungsreiches und wohlschmeckendes Essen. Der einzige Nachteil sind die hohen Badewannen in den Zimmern, die sicherlich von Senioren oder gehbehinderten Menschen nur mit Schwierigkeit benutzt werden können.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Riu Belplaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Belplaya

Anschrift: Paseo Maritimo 165 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 9 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 15 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Belplaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Belplaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Belplaya Torremolinos
Hotel Riu Belplaya Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Riu Belplaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.