“schöne Bettenburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Belplaya

Hotel Riu Belplaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Belplaya
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 165 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Nr. 18 von 74 Hotels in Torremolinos
“schöne Bettenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Riu Belplaya liegt mitten in Torremolinos in der T ouristenzone. Es ist ein großes Hotel, das weithin sichtbar ist. Der Transfer vom Flughafen betrug etwa 15 Minuten. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer im 3. Stock. Die Aussicht war zwar nicht der Hit, aber dafür war das Zimmer ordentlich eingerichtet und sauber. Das All Inclusive Angebot war vielfältig. Ab Mitternacht war jedoch Schluss und das Hotel war wie ausgestorben. Am Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme (kostenpflichtig), am Pool sind sie gratis. Trotz der vielen Menschen in der Anlage (es waren viele Nationen vertreten), fühlten wir uns nicht beengt. Es war ein nettes verlängertes Wochenende und wir würden hier wieder absteigen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie

Bad Soden am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni im RIU Belplaya, in dem nun ein All Inclusive Konzept eingeführt wurde. Leider sind damit auch die Atmosphäre und das Niveau des Hotels gesunken. Das Restaurant hat den Spassfaktor einer Kantine zur Mittagszeit, der Lärmpegel im Hotel entspricht dem einer Bahnhofshalle. Alles wirkt wie bei einer seelenlosen Massenabfertigung. Dieses RIU entspricht nicht einem 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ich war Ende Mai mit einer Freundin in diesem Hotel. EIn Hotel zwischen vielen anderen Hotels. EIn Hotel am anderen. Eindeutige Massenbfertigung. Das Hotel beherbergte zu diesem Zeitpunkt nur Rentner, für junge Leute war das überhaupt nichts. Die Zimmer waren okay. Essen war auch in Ordnung aber nichts besonderes.

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wer ein bisschen was individuelleres sucht, der ist da völlig falsch am Platz.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ein Superhotel,freundliche Bedienung, guten Essen, erstklassige Zimmer, sauber gepflegt, ruhig, schöne Anlage, alles einfach super. Wie waren sehr überrascht. Habe wir doch in Spanien schon andere Dinge erlaubt. Dieses Hotel liegt auch sehr gut und ist besonders m.E. empfehlenswert. Die Umgebung im November sehr ruhig. Im Sommer wird sicherlich in dem Ort die Hölle los sein. Ich denke aber, dass man in diesem Hotel den Urlaub erhält, den man auch sich erwünscht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Sandstrandpromenade von Torremolinos nur durch eine Straße getrennt. Etwas ab von der Altstadt und ist dadurch abends ruhiger. Man hat jedoch alles direkt vor der Haustüre. Ein kleines Geschäft, eine Drogerie, einen Geldautomaten. Nach ca. 20 Minuten ist man in der Altstadt mit vielen Esslokalen und kleinen Shops. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant bietet abwechslungsreiches und wohlschmeckendes Essen. Der einzige Nachteil sind die hohen Badewannen in den Zimmern, die sicherlich von Senioren oder gehbehinderten Menschen nur mit Schwierigkeit benutzt werden können.

• Aufenthalt September 2010, Business
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Also ganz ehrlich, ich kann die Leute nicht verstehen die hier permanent am meckern sind. Dann sollte man meiner Meinung nach ein 5 Sterne Hotel buchen oder am Besten ganz zu Hause bleiben. Ich sage nur, "Anderes Land, andere Sitten".

Wir haben hier eine wunderschöne Woche erlebt. Das Hotel ist sehr schön.
Die Zimmer sind geräumig, man hat alles was man braucht, sogar einen Kühlschrank.
Das Badezimmer war etwas klein und der Duschvorhang etwas unpraktisch, aber wie gesagt, es ist halt nicht wie zu Hause.

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.
Auch der Service war spitze. Nette Leute an der Rezeption und auch sehr nette Bedienung im Speisesaal. Am ersten Abend wurde man sogar persönlich begrüßt.
Auch der Zimmerservice war hervorragend. Fast jeden Tag haben die Zimmermädchen aus den frischen Handtüchern eine Figur gebastelt, die dann auf dem Bett aufgestellt war.

Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, da man außerhalb genug Möglichkeiten hatte um sich zu amüsieren.

Die Wege sind auch sehr gut zu bewältigen. Bis zum Strand nur ein paar Schritte. Bis zum Zentrum von Torremolinos ca. 20 Minuten Gehweg. Für Leute die nicht gut zu Fuß sind, steht hier aber auch ein Bus zur Verfügung.

Wir waren rundum zufriegen und würden das Hotel jeder Zeit wieder besuchen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Belplaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Belplaya

Anschrift: Paseo Maritimo 165 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 10 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 12 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Belplaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Belplaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Belplaya Torremolinos
Hotel Riu Belplaya Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Riu Belplaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.