“Nie mehr wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puente Real

Hotel Puente Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puente Real
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 34 von 73 Hotels in Torremolinos
Wien
“Nie mehr wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Bei der Ankunft glaubt man man ist auf einem Bahnhof oder in einer Flughafenhalle.
Beim Frühstück,Mittagessen und Abendessen muss man mit ca.300 Hotelgästen sich drängen das man was am Buffet bekommt.
Wenn man später kommt muss man auf einen Tisch warten.
Unfreundliche Kellner die total überfordert sind.
Betten im Zimmer quietschen schon wenn man sie anschaut.
Nur was für Masochisten.
Nie mehr wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Tschechische zuerst
35713 Eibelshausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Das Essen war bei weitem nicht so schlecht , wie es hier manche beschreiben.
Allerdings die Betten waren unterirdisch, Schlaf nur mit Rückenschmerzen, ob 187 cm oder unter 160 cm wie bei uns der Fall war.
Der Tiefpunkt der Schrank : 4 Türen und eine davon eine Attrappe,
Ich wollte nun die vierte Tür öffnen und dabei kam Sie mir entgegen, nur mit Nägelchen angeheftet und mit Silicon angeklebt. Die Tür fiel auf mein Fuß, der Zehen Nagel starb dabei. 2 Nächte Schmerzen. Dem Portier mußte Ich mit massivem Nachdruck dazu bringen einen Arzt zu holen , Mein Fuß blutete heftig und Ich sollte mich in der Toilette selbst verbinden ?? !
Was war denn nun hinter dem Schrank ? Schimmelpilz natürlich , klasse für mich als Asthmatiker. Das wars nun mit dem Negativen.
Die Strandnähe und der wirklich einfaltsreich gestaltete Sandstrand mit vielen Palmeninseln wurde jeden Tag aufs Neue gereinigt.
Der Hotelpool sieht deutlich größer aus wie er ist, die Objektive heutiger Digitalkameras haben sehr kurze Brennweiten.
Aber hier wurde sich bemüht den Gästen z. B. durch späte Liegenausgabe die Handtuch Besetzungsmacht gerade der Engländer zu stören.
Hier und auch im Hotel wurde sich um Sauberkeit bemüht
Das TV im Zimmer strahlte Eurosport und "RTL 2" als einzige deutschsprachige Sender
aus, also kein Fernsehen möglich

• Aufenthalt August 2009, Paar
Sachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Es handelt sich um ein relativ großes Hotel mit vielen Urlaubern. Deutsch spricht hier keiner. Um Informationen zu erfragen, sollte man Englisch oder Spanisch können.

Der Speisesaal und der Pool sind für die Größe des Hotels viel zu klein. Im Speisesaal sucht man zuerst mit einiger Mühe einen Tisch für 4 Personen. Durch die vielen Menschen kann man nicht ruhig sitzen. Die Tischdecken sind dreckig. Gleiches gilt teilweise für die Teller. Getränke gibt es aus Plastikbechern. Diese muss man sich selbst holen. Dann geht das Anstehen am viel zu kleinen Buffet los. Da gibt es leider immer das Gleiche (Pommes, Nudeln, Fisch, ein bis zwei Sorten Fleisch - mehr Platz ist nicht). Entsprechend werden von den Urlaubern die Teller voll gepackt. Es gibt viel zu wenig Angestellte, die das Geschirr abräumen, dieses stapelt sich auf dem Tisch. Insbesondere das Abendessen ist eher eine Qual.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Von Staubwischen haben die Reinigungskräfte bisher nichts gehört. Der Fußboden wird nur oberflächlich gekehrt und manchmal gewischt. Das gilt aber nur für die großen Flächen. In den Zimmerecken hat sich während des Urlaubs nichts getan. Die weißen Handtücher halten Sie bitte nicht gegen das Licht. Auch hier fehlt es an Personal. Wer Fernsehen möchte, es gibt RTL und VOX gratis. Für RTL2 und Eurosport als weitere deutschsprachige Sender zahlt man pro Stunde 1 €.

Positiv ist der kurze Weg zum Strand, welcher sehr sauber ist. Zwei Liegen am Tag mit Sonnenschirm kosten 8 €. Außer am Wochenende (die Einheimischen müssen nicht arbeiten) bekommt man immer einen Platz. Mit Kleinkindern ist das Baden im Meer nicht zu empfehlen. Nach 3 bis 4 Metern ist das Meer 1,50 m tief.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Es handelt sich um das bisher schlechteste Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Kärnten
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Kann ich nur befürworten, eben 3 Sterne, aber keinen halben Stern mehr.
Das GUTE zuerst: Super Lage, direkt am Strand, saubere Zimmer, Transfer hat
toll geklappt, für 10 Tage all inclusive € 740,00 pro Person ist zu verkraften, Flughafen Malaga gleich in der Nähe, Kellner waren sehr sehr schnell beim Tische saubermachen, was sicher bei so vielen Leuten nicht so einfach zu handhaben ist

Das Negative: im Haupthaus Lattenrost mit Nullachtfünfzehn-Matrazen, nach einer
Nacht spürt man alle Knochen, sehr laut auch bis Mitternacht, da es anscheinend keine Nachtruhe gibt, wir konnten sehr schwer einschlafen, denn Animation nach dem Abendessen wollten wir uns nicht antun, eiskalte Küche, die auch nicht sehr gut ist, aja und Cocktails in einem All-Inclusive-Club bestehen anscheinend nur aus Industriesirup, Personal sehr sehr unfreundlich, wir wollten bei der Poolbar schon gar nicht mehr bestellen, da es nur eine unfreundliche Abfertigung war, es gab ganz ganz wenig Jugendliche (bis 35), sondern nur viele, viele Kinder, Senioren, eben 1000e und das bei einem winzigen Pool, der auf den Fotos megagross aussieht. Ab 19.00 Uhr Abendessen, dann aber so wie bei uns eine Stunde vor dem Speisesaal warten in 2er Reihen, eine Stunde später auch nicht viel besser, einfach zu viele Leute im Hotel, dann leidet es an Qualität, bei der Rezeption hatte man nie Zeit für offene Fragen, immer eine Warteschlange von Leuten, wer will sich das bei 40 Grad antun, Fernseher im Zimmer mit nur 1 Programm

Wir würden beim besten Willen kein 3Stern in dieser Region mehr buchen,
da es in diesem Hotel an allem fehlt, was man sich im Urlaub so vorstellt, sind aber keine heiklen Kritiker, die an allem was auszusetzen haben, nur das nächste Mal wissen wir es besser und zahlen gerne mehr.

Wir haben uns in diesen 10 Tagen trotzdem vorgenommen, nur das Gute zu sehen, und den Urlaub zu geniessen, aber ein zweites Mal NEIN DANKE

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Puente Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puente Real

Anschrift: Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 18 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puente Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puente Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Puente Real
Torremolinos Hotel Puente Real
Puente Real Torremolinos
Hotel Puente Real Torremolinos, Costa Del Sol
Puente Real Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Puente Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.