“Massenabfertigung und schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puente Real

Hotel Puente Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puente Real
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 36 von 73 Hotels in Torremolinos
Sachsen
“Massenabfertigung und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Es handelt sich um ein relativ großes Hotel mit vielen Urlaubern. Deutsch spricht hier keiner. Um Informationen zu erfragen, sollte man Englisch oder Spanisch können.

Der Speisesaal und der Pool sind für die Größe des Hotels viel zu klein. Im Speisesaal sucht man zuerst mit einiger Mühe einen Tisch für 4 Personen. Durch die vielen Menschen kann man nicht ruhig sitzen. Die Tischdecken sind dreckig. Gleiches gilt teilweise für die Teller. Getränke gibt es aus Plastikbechern. Diese muss man sich selbst holen. Dann geht das Anstehen am viel zu kleinen Buffet los. Da gibt es leider immer das Gleiche (Pommes, Nudeln, Fisch, ein bis zwei Sorten Fleisch - mehr Platz ist nicht). Entsprechend werden von den Urlaubern die Teller voll gepackt. Es gibt viel zu wenig Angestellte, die das Geschirr abräumen, dieses stapelt sich auf dem Tisch. Insbesondere das Abendessen ist eher eine Qual.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Von Staubwischen haben die Reinigungskräfte bisher nichts gehört. Der Fußboden wird nur oberflächlich gekehrt und manchmal gewischt. Das gilt aber nur für die großen Flächen. In den Zimmerecken hat sich während des Urlaubs nichts getan. Die weißen Handtücher halten Sie bitte nicht gegen das Licht. Auch hier fehlt es an Personal. Wer Fernsehen möchte, es gibt RTL und VOX gratis. Für RTL2 und Eurosport als weitere deutschsprachige Sender zahlt man pro Stunde 1 €.

Positiv ist der kurze Weg zum Strand, welcher sehr sauber ist. Zwei Liegen am Tag mit Sonnenschirm kosten 8 €. Außer am Wochenende (die Einheimischen müssen nicht arbeiten) bekommt man immer einen Platz. Mit Kleinkindern ist das Baden im Meer nicht zu empfehlen. Nach 3 bis 4 Metern ist das Meer 1,50 m tief.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Es handelt sich um das bisher schlechteste Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

• Tschechische zuerst
Kärnten
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Kann ich nur befürworten, eben 3 Sterne, aber keinen halben Stern mehr.
Das GUTE zuerst: Super Lage, direkt am Strand, saubere Zimmer, Transfer hat
toll geklappt, für 10 Tage all inclusive € 740,00 pro Person ist zu verkraften, Flughafen Malaga gleich in der Nähe, Kellner waren sehr sehr schnell beim Tische saubermachen, was sicher bei so vielen Leuten nicht so einfach zu handhaben ist

Das Negative: im Haupthaus Lattenrost mit Nullachtfünfzehn-Matrazen, nach einer
Nacht spürt man alle Knochen, sehr laut auch bis Mitternacht, da es anscheinend keine Nachtruhe gibt, wir konnten sehr schwer einschlafen, denn Animation nach dem Abendessen wollten wir uns nicht antun, eiskalte Küche, die auch nicht sehr gut ist, aja und Cocktails in einem All-Inclusive-Club bestehen anscheinend nur aus Industriesirup, Personal sehr sehr unfreundlich, wir wollten bei der Poolbar schon gar nicht mehr bestellen, da es nur eine unfreundliche Abfertigung war, es gab ganz ganz wenig Jugendliche (bis 35), sondern nur viele, viele Kinder, Senioren, eben 1000e und das bei einem winzigen Pool, der auf den Fotos megagross aussieht. Ab 19.00 Uhr Abendessen, dann aber so wie bei uns eine Stunde vor dem Speisesaal warten in 2er Reihen, eine Stunde später auch nicht viel besser, einfach zu viele Leute im Hotel, dann leidet es an Qualität, bei der Rezeption hatte man nie Zeit für offene Fragen, immer eine Warteschlange von Leuten, wer will sich das bei 40 Grad antun, Fernseher im Zimmer mit nur 1 Programm

Wir würden beim besten Willen kein 3Stern in dieser Region mehr buchen,
da es in diesem Hotel an allem fehlt, was man sich im Urlaub so vorstellt, sind aber keine heiklen Kritiker, die an allem was auszusetzen haben, nur das nächste Mal wissen wir es besser und zahlen gerne mehr.

Wir haben uns in diesen 10 Tagen trotzdem vorgenommen, nur das Gute zu sehen, und den Urlaub zu geniessen, aber ein zweites Mal NEIN DANKE

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
playa del carmen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Zuerst wurden wir in einem der Zimmer für Familien (hinterer Trackt) untergebracht. Dort war es nicht nur schmutzig, sondern auch die Betten waren nur Campingliegen mit uralten und durchgelegenen Matratzen.
Am 2. Tag wurden wir auf Nachfrage in das Hauptgebäude umgesiedelt. Das totale Gegenteil: sauber und mehr als 3 Sterne, mit traumhaftem Blick auf Malaga und das Meer.
Da wir Halbpension gebucht hatten, mussten wir leider das Abendbuffet besuchen!
Das Essen wurde schon von der Küche kalt aufgetragen. Das Essen selbst war so ungeniessbar, dass dies eigentlich auch schon egal war.
Selbst auf Nachfrage wurde uns noch nicht einmal Wasser zum Essen serviert. Das Personal im Restaurant war ausnahmslos unfreundlich, ganz im Gegensatz zu dem Personal der Küche und dem Zimmermädchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Rheine
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Das Hotel war im großen ganzen zufrieden stellend. Die Lage in Strandnähe eben nur über die Straße ging voll in Ordnung. Shopping etwa 300 m bis zu den ersten Geschäften sollte jeder Urlauber in Kauf nehmen.

Der Service im Hotel ist für deutschsprachige Urlauber gleich "null". Wer nicht fließend englisch spricht sollte sich etwas anderes suchen. Dies gilt auch für Singles oder Paare "ohne Kinder" denn sie kommen hier nicht zur Ruhe. Hilfsbereitschaft kennt man hier nicht auch wenn man sich bemüht, sie verstehen nichts.Chek in lief problemlos ab.

Wer allerdings behaubtet er würde hier nicht satt, der sollte zu Hause bleiben. Das Buffet war reichlich und vorzüglich und füt JEDEN etwas dabei. Auch die Sauberkeit des Speisesaals ließ keine Wünsche offen. Freundliches Personal im Speisesaal trotz sehr großem Stress für diese denn sie waren unermüdlich im Einsatz.

Die Zimmer waren sehr sauber, wurden immer wieder gereinigt.

Aber dann!!!!!!!!

Die Aktivitäten im Hotel waren gleich "null"!!!!! Wenn ich das schreibe dann weiß ich wovon ich rede. Es scheint in den Urlaub-Hotels wohl nur 2-3 CD´s zu geben die die ganze Woche jeden Abend laufen. Es ist etwas furchtbares dies immer wieder zu hören. Dann diese Animatöre, dieser Kasper der da immer rum lief, ob er es selbst nicht gemerkt hat.

Die Animation für Erwachsene Deutsche Urlauber war nicht vorhanden. Es war einfach "affig" was diese Damen und Herren versucht haben zu zeigen denn sie waren ihr Geld nicht wert. Es kann nicht sein, daß man als Urlauber auf sein Zimmer geht um die super gute Animation des Nachbar-Hotels sehen und hören möchte denn sie war nicht zu vergleichen mit der im eigenen Hotel.

Am lezten Tag war Karaoke. Endlich einmal etwas unterhaltsames und etwas zum Lachen. Doch auch hier habe ich eingegriffen um es unterhaltsam zu machen. Ich habe mit einem Auftritt von 10 Minuten die zahlreichen Gäste unterhalten. Habe, da ich aus dem Schlagergeschäft komme die Show unterstützt mit 3 deutschen Schlagern. Ich hätte niemals gedacht, daß mein Auftritt auch bei den Engländern so gut an kam. Stehende Ovationen und sehr viel Applaus, das hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gerne würde ich in diesem Hotel wieder Urlaub machen wenn ich das Programm bereichern kann und der Urlaub dafür kostenlos ist.
Schauen Sie einfach auf meine HP: www.wn-records.de

Ihre Animatöre meine Damen und Herren sollten Sie lieber schnell nach Hause schicken.

Trotzdem, danke für die schöne Zeit.

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Animation und Ruhe, bis 24 Uhr sehr laute Aktivitäten
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Co. Limerick, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich bin gerade aus dem Puente Real Hotel zurückgekehrt. Wir waren eine 7-köpfige Gruppe. Ich hatte mit dem Hotel überhaupt kein Problem. Es war sauber und gepflegt. Die Zimmermädchen kamen jeden Tag um das Zimmer sauber zu machen. Unser Zimmer war groß genug. Die Betten waren wie 2 Doppelbetten. Wir waren im 5. Stockwerk. Wir mussten nie lange auf die Aufzüge warten. Das Essen war okay, meine Mutter fand es spitze. Die Auswahl war gut genug. Aber ich fand das Frühstück eigentlich nicht gut. Der Flughafen ist nur 10 Minuten von dem Hotel entfernt. Ich nutzte den shuttledirect.com Service.

Sie waren sehr effizient und preiswert.

Sie waren bereits im Hotel Puente Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puente Real

Anschrift: Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 19 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puente Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puente Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Puente Real
Hotel Puente Real Torremolinos, Costa Del Sol
Puente Real Torremolinos
Torremolinos Hotel Puente Real
Puente Real Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Puente Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.