“Schöne Urlaubswoche im guten Mittelklassehotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puente Real

Hotel Puente Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puente Real
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 31 von 73 Hotels in Torremolinos
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Sehr schöne Anlage in Top-Strandnähe und guter Verkehrsanbindung. Sehr freundliches Personal, sauber und mit einem guten All-inclusive Angebot. Für jeden Gast findet sich für seine Bedürfnisse ein Ort in der Anlage, in der er seinen Urlaub genießen will. Wer den Rummel an den drei Pools und der Poolbar nicht will, findet am Strand, nur über die Straße erreichbar, sein Plätzchen zum Erholen. Ausgezeichnet ist die schmackhafte und ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken bei allen Mahlzeiten. Der Zimmerservice war hervorragend und die Animation war gut und abwechslungsreich, nach dem Motto: Jeder kann, keiner muss." Insgesamt ein gutes Mittelklassehotel für Familien und Paare. Die 4 Sterne sind etwas zu hoch, aber nur wegen dem etwas in die Jahre gekommenen Zimmermobilar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Wildeshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Haben eine super Woche verlebt. Mit All inclusive gebucht. Für unseren Preis, den wir bezahlt haben, immer wieder. Doppelzimmer waren okay. Sauber, gute Aussicht auf das Mittelmeer. Kein Fluglärm. Essen war ausreichend, abwechslungsreich. Getränke immer bis 23.00 Uhr frei. Das Bier war auch nicht mein Fall, da wurden mehr Drinks genommen. Gutes Animationprogramm. Schön kurzer Weg bis ins Mittelmeer. Super gebadet. Gute Verbindungen mit den Ortsbussen bzw. Bahnverkehr nach Malaga rein. Sehr preiswert. Schöne Ausflüge vom Hotel nach Gibraltar, Granada unternommen. Freies Internet im Receptionsbereich. Voll ausreichend. Am letzten Tag hat es richtig geregnet, da lief schonmal das Wasser im Aufenthaltsbereich rein. Aber das war auf dem Airport Malaga ebenso. Fazit: Für unseren Preis war die Leistung richtig okay. Für mehr Geld ist der vierte Stern doch sehr wackelig eher drei Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Nur die Lage ist 4Sterne.
Ankunft mit Mietwagen vom Flughafen. Parkplatz gebucht und mit 7Euro pro Tag bezahlt. Natürlich kein Parkplatz mehr frei unser Problem. Ok ab ins Zimmer. 7er Stock 4 kleine stinkende 40 Grad warme Aufzüge auf die man gerne min3 max 15min wartet. Egal ab ins Zimmer, immer noch gute Laune, zwei Einzelbetten von einer Jugendherberge Metall mit Stahlfedern. Schlafen schwer Sex unmöglich. Haben Durst keine MiniBar kein Zimmerservice also wieder 15 min Fahrstuhl fahren und Luft anhalten bis zum Restaurant. Um zwei nachmittags alles geschlossen es gibt nur einen Getränke und Snack Automaten. Egal hoch ins Zimmer duschen und ab zum Strand. Nein geduscht haben wir nicht da der Duschkopf nicht wechselbar war und komplett zugeschimmelt. Nach bitte um Austausch des Duschkopfes wurde dieser nur etwas gründlicher geputzt aber nicht ausgetauscht. Haben diesen selbst zu Ende geputzt. Safe vorhanden aber kostet extra und ist unbrauchbar da mit einem normalen Schlüssel. Papiere lieber ins Auto gepackt. Internet kostet 4 Euro pro Tag. Es reicht nie wieder. Für 4 Sterne leider ein Desaster auch wenn Personal sehr freundlich war. Später auschecken am letzten Tag auch nochmal 35 Euro. So eine unangenehme Salami Taktik. Dabei Luxus gebucht 1000euro pro Kopf für eine Woche.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

In diesem Hotel waren wir schon dieses Jahr zum zweiten Mal. Und wir planen schon nächstes Jahr wieder dort die Ferien zu verbringen. Natürlich gibt es paar kleine Kritikpunkte, aber die fallen nicht ins Gewicht. Wir hatten super Zeit dort verbracht. Sehr kompetente und hilfsbereite Leute an der Rezeption., gutes Essen und flotte Mitarbeiter im Service, gute Animation. Also,wir waren rund um zufrieden. Aber diese negative Kleinigkeiten möchte ich doch noch erwähnen : es gibt im ganzen Hotel auf den Toiletten keine WC Bürsten. Das ist eigentlich kein Luxusartikel und man sollte das schon haben. Wi-Fi kostenpflichtig und nicht ganz billig. TV Programme auf unserem Zimmer waren ganz andere als bei unseren Nachbarn zum Beispiel. Und Sauberkeit an der Pool Bar war nicht immer top. Überfüllte Mülleimer sorgten dafür,dass der ganze Müll durch Wind auf dem ganzen Gelände verteilt war. Keine hat sich darum gekümmert. Die Gäste selbst haben aufgeräumt. Das war es aber auch. Sonst,bin ich zufrieden und komme wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Lage des Hotels etwas abseits vom großen Trubel, dafür direkt am tollen Strand.
Die Nähe des Flughafens stört nicht.
Das gesamte Hotel, auch die Pool- und Gartenanlage, macht einen gepflegten Eindruck.
Das Publikum im April hauptsächlich Spanier, wenige Engländer u. Niederländer, keine Deutschen.
Einrichtung der Appartements etwas in die Jahre gekommen, aber neues Bad.
Gute Auswahl im Restaurant, abwechslungsreich. Show-Cooking und Sekt zum Frühstück.
Das Personal in allen Bereichen des Hotels super-nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel verdient seine 4 Sterne im vollen Umfang. Es ist ein älteres Hotel, welches immer noch seinen guten Ruf bewahrt durch hervorragenden Service.
Das Hotel ist sehr kinder- und seniorenfreundlich. Die Rezeptionisten sind sehr hilfsbereit. Das Personal hat viel Geduld, zum Teil kann das Restaurantpersonal einem Leid tun, viel zu tun, große Auswahl an nationalen sowie internationalen guten Essen, es ist immer überfüllt trotz AI hat man das Gefühl die Gäste bekommen nie genug. Weiterhin werden die Hotelgäste an der Poolbar verwöhnt, am Pool selbst ist auch für jeden etwas dabei: ob Musik, Unterhaltung, Sport oder Massage. Das abendliche Animationsprogramm ist sehr gut und beliebt. Die Zimmer sind sauber und geräumig mit Meerblick oder Gebirge-/Poolblick, wir hatten eins mit direktem Meerblick bis nach Málaga und Sierra Nevada und die Strandpromenade von Torremolinos. Öffentliche Verkehrsmittel direkt in der Nahe: Bushaltestelle vor der Tür, sowie Bahnstation um nach Málaga oder bis Fuengirola zu fahren nur 5 min entfernt. An der Rezeption kann man sich Fahrräder, Pkws oder Rollerskater für die kleineren Touren mieten. Das lange Warten auf die Aufzüge ist nervig, wenn das Hotel ausgebucht ist, wer Treppen laufen kann, sollte dies tun und auf den Aufzug verzichten. Vorallem bitte nicht für 1 Stockwerk!!
Alles in allem, empfehlenswert. Dadurch das weniger Personal als Arbeit da ist, lauft nicht alles schnell, dafür aber entspannt wie bei Freunden.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Schwertberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

derzeit aus Lärmgründen teilweise unzumutbare Bedingungen vorhanden.
Es wird direkt neben der Hotelanlage eine neue Strasse seitens der Gemeinde errichtet ( in der Haupturlaubszeit - diese Schwachköpfe !!!) und daher fahren teilweise um 7.00 Uhr morgens die Bagger und LKW´s direkt neben dem Pool bzw. den Appartements.
Das Essen ist sehr gut - ich kann mir nicht erklären, warum soviele negative Kommentare bezüglich des Essens bisher vorzufinden waren. Täglich mindestens 1 Fischgericht und immer frisch gegrillte verschiedene Fleischvarianten vorhanden.
Lediglich die Verwendung von Plastikbechern im Bereich der Poolbar sollte speziell am Abend überdacht werden - ein Drink aus dem Plastikbecher schmeckt einfach nicht so gut wie im Longdrinkglas !!
Die Kapazität der Snack-Hütte ist untertags für 1225 Gäste ein Scherzerl - riesige Wartezeiten damit vorprogrammiert.

Zimmertipp: derzeit sind die Bungalows auf der Süd-Ost-Seite direkt neben einer großen Baustelle........ es sin ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Puente Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puente Real

Anschrift: Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 16 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puente Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puente Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Puente Real
Hotel Puente Real Torremolinos, Costa Del Sol
Puente Real Torremolinos
Torremolinos Hotel Puente Real
Puente Real Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Puente Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.