“Ein Urlaub wie bei Freunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puente Real

Hotel Puente Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puente Real
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 33 von 73 Hotels in Torremolinos
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Urlaub wie bei Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel verdient seine 4 Sterne im vollen Umfang. Es ist ein älteres Hotel, welches immer noch seinen guten Ruf bewahrt durch hervorragenden Service.
Das Hotel ist sehr kinder- und seniorenfreundlich. Die Rezeptionisten sind sehr hilfsbereit. Das Personal hat viel Geduld, zum Teil kann das Restaurantpersonal einem Leid tun, viel zu tun, große Auswahl an nationalen sowie internationalen guten Essen, es ist immer überfüllt trotz AI hat man das Gefühl die Gäste bekommen nie genug. Weiterhin werden die Hotelgäste an der Poolbar verwöhnt, am Pool selbst ist auch für jeden etwas dabei: ob Musik, Unterhaltung, Sport oder Massage. Das abendliche Animationsprogramm ist sehr gut und beliebt. Die Zimmer sind sauber und geräumig mit Meerblick oder Gebirge-/Poolblick, wir hatten eins mit direktem Meerblick bis nach Málaga und Sierra Nevada und die Strandpromenade von Torremolinos. Öffentliche Verkehrsmittel direkt in der Nahe: Bushaltestelle vor der Tür, sowie Bahnstation um nach Málaga oder bis Fuengirola zu fahren nur 5 min entfernt. An der Rezeption kann man sich Fahrräder, Pkws oder Rollerskater für die kleineren Touren mieten. Das lange Warten auf die Aufzüge ist nervig, wenn das Hotel ausgebucht ist, wer Treppen laufen kann, sollte dies tun und auf den Aufzug verzichten. Vorallem bitte nicht für 1 Stockwerk!!
Alles in allem, empfehlenswert. Dadurch das weniger Personal als Arbeit da ist, lauft nicht alles schnell, dafür aber entspannt wie bei Freunden.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Schwertberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

derzeit aus Lärmgründen teilweise unzumutbare Bedingungen vorhanden.
Es wird direkt neben der Hotelanlage eine neue Strasse seitens der Gemeinde errichtet ( in der Haupturlaubszeit - diese Schwachköpfe !!!) und daher fahren teilweise um 7.00 Uhr morgens die Bagger und LKW´s direkt neben dem Pool bzw. den Appartements.
Das Essen ist sehr gut - ich kann mir nicht erklären, warum soviele negative Kommentare bezüglich des Essens bisher vorzufinden waren. Täglich mindestens 1 Fischgericht und immer frisch gegrillte verschiedene Fleischvarianten vorhanden.
Lediglich die Verwendung von Plastikbechern im Bereich der Poolbar sollte speziell am Abend überdacht werden - ein Drink aus dem Plastikbecher schmeckt einfach nicht so gut wie im Longdrinkglas !!
Die Kapazität der Snack-Hütte ist untertags für 1225 Gäste ein Scherzerl - riesige Wartezeiten damit vorprogrammiert.

Zimmertipp: derzeit sind die Bungalows auf der Süd-Ost-Seite direkt neben einer großen Baustelle........ es sin ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und sind immer noch begeistert von der herrlichen Lage direkt am langen, wunderschönen Strand. Das Hotel selbst ist recht neu renoviert und wird sehr gepflegt. Für Familien sind die Appartements ideal und mit der all inclusive Verpflegung bleibt wirklich kein Wunsch offen (selbst das Eis ist gratis!!). Es gibt den ganzen Tag über Animationsprogramm in mehreren Sprachen, aber die Animateure sind nicht aufdringlich. Ausser dem grossen Hauptpool gibt es auch noch einen zweiten, ruhigeren Pool. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, teils deutsch sprachig, aber mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist modern und sehr gut ausgestattet, mit grossen Pool und in einer relativ ruhigen Teil Torremolinos situiert. Zum Ortszentrum gibt es schon Busse, aber es gibt bessere Ausflügsziele in der Gegend (Mijas, Coin, Ronda). Die Mitarbeiter sind angenehm und freundlich. Uns war der kurze Transferzeit vom Flughafen sehr wichtig. Das Hotel liegt fast am Strand und zusammen mit der tolle Animation empfanden wir es damit als sehr Kindfreundlich. Das Hotel war zwar komplett ausgebucht, trotzdem haben wir uns nie geärgert über andere Gäste. Unserem Eindruck war, dass es keine Herkunftdominanz gibt. Sehr Empfehlenswert; wir würden zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Nachdem ich im Frühjahr schon 3 Tage in diesem Hotel verbracht hatte, entschieden wir uns unseren Herbsturlaub hier zu verbringen. Leider war der Saison-Ausklang ende Oktober zu sprüren, daher liess das Essen etwas zu wünschen übrig und allgemein schien alles für den Winter zusammengepackt zu werden. Trotzdem gab es noch Animation, tagsüber Aktivitäten wie Pilates, Bogenschiessen und aussergewöhnliches wie Gazpacho-Verkostung und eine Wellness-Gesichtsmaske sowie abends abwechselnd Bingo und Minidisco-zur Freude meiner Tochter! sowie an jedem Abend unterschiedliches wie eine Soulband, Familienquiz und Halloween. Obwohl anscheinend nur sehr wenige Deutsche da waren, haben die Animateure stets versucht deutsch zu sprechen. Das Personal in Rezeption und Restaurant war hilfsbereit, sprach aber nur Spanisch und teils Englisch, bis auf einen netten Herrn der uns manchmal an der Restaurant-Tür sehr angenehm auf deutsch (mit schweizer akzent) willkommen hiess. Unser Zimmer schien recht neu renoviert und wurde täglich zufriedenstellend gereinigt. Zur Benutzung des Pools war es leider zu kalt- das nächste mal würden wir eher einen früheren Zeitpunkt wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Genoa, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hallo!! Wir waren im September 2012 im Puente Real.
Schönes Hotel, das Buffet leider nicht wirklich lecker.
Ansonst die Animation ist super!! Es wird vieles angeboten: Pilates, Zumba, Paella life cooking, aber auch die klassische Aktivitäten wie Darts, Luftgewehrschiessen und Unterhaltung für Kinder.
Leider war der Zeitraum (September eben) von viele Senioren besucht, und die Unterhaltung am Abend war entsprechend etwas langweilig.
Vorschlag meinerseits: gerne mehr Tank oder Akrobatik Shows gesehen, statt live Musik.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Puente Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puente Real

Anschrift: Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 17 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puente Real 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Cancelon, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puente Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Puente Real
Hotel Puente Real Torremolinos, Costa Del Sol
Torremolinos Hotel Puente Real
Puente Real Torremolinos
Puente Real Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Puente Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.