“Wir würden wieder kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puente Real

Hotel Puente Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puente Real
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 34 von 73 Hotels in Torremolinos
Schwabbruck, Bayern, Germany
“Wir würden wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ein sehr schönes Hotel, mit vielen abwechlsungreichen Animationen für groß u. klein. Nur leider sehr wenig deutschsprachige Hotelgäste. Und auch beim Personal hakte es an ihrem Deutsch. Das war ein bisschen schade. Das Buffet war sehr sehr lecker. Salate immer frisch u eine große Auswahl. Auch die warmen Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Auf jeden Fall empfehlenswert "All inklusive" zu buchen. Zum Strand geht es nur über die Straße. Das Zimmer war groß und sauber, was will man mehr!! Am Abend waren immer andere shows. Das hat uns sehr gut gefallen. Wir haben selber bei "Tarzan" mitgewirkt und fanden es mit der Crew echt super lustig. Auch das Zentrum von Torremollinos kann man super zu Fuss erreichen. Ansonsten fahren ständig Busse, Taxis u Züge. Alles nicht teuer. Auf jeden Fall würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Allgemein ein schönes Hotel. Sehr gute Animation. Jeden Abend eine interessante Show in der das Publikum gut eingebunden ist. Auch Tagsüber wird ein gutes und abwechslungsreiches Programm angeboten. Das Essen ist eig. abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden, jedoch auf dauer doch immer das Selbe. Die Anlage ist sehr gute gepflegt und zum Strand muss man nur über die Straße. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Im Schnitt empfehlenswert, vor allem für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren vom 15. bis 25. Juli 2012 in dem o.g. Hotel und können uns grundsätzlich nicht beschweren. Der größte Anteil der Hotelgäste bestand zu der angegebenen Zeit aus ca. 50% aus englischsprechenden Gästen (vornehmlich Engländer und ein geringer Anteil Schotten), ca.40% niederländischsprechende Gäste (vorwiegend Niederländer, einige Belgier) und die restlichen 10% der Gäste setzten sich aus Deutschen, Spaniern und Dänen zusammen.
Insofern: wer der englischen Sprache mächtig ist und kein Problem damit hat, dass dort im Prinzip so gut wie kein deutsch gesprochen wird, dem wird die Atmosphäre gefallen.
Das Doppelzimmer, welches wir hatten, war recht groß, auch mit einem großen Balkon, der einen seitlichen Blick auf das Meer bot. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und wir erhielten jeden Tag frische Handtücher. Da wir nicht den ganzen Tag hungrig sind, hatten wir Halbpension gebucht, was für uns auch vollkommen ausreichend war, zumal wir zum Frühstück in der Regel ohnehin nur gingen, um einen Kaffee zu trinken und ein Müsli zu essen. Trotz der Vielzahl an Gästen, die dieses Hotel beherbergt, gab es zu keiner Zeit ein Problem damit einen freien Tisch im Speisesaal zu finden. Die Auswahl an abwechslungsreichen Speisen ist sehr groß und schmackhaft, sowohl zum Frühstück, als auch zum Mittag- bzw. Abendessen. Hat man zwischendurch eben doch Hunger, so besteht die Möglichkeit an der Poolbar einen Imbiss, in Form eines Hamburgers, einer Pizza, eines Sandwiches oder Ähnlichem zu einem hotelüblichen Preis zu erwerben. Das Personal ist zu 90% freundlich, hin und wieder trifft man, wie überall eben auch einmal auf einen Angestellten, der vielleicht nicht so ganz den richtigen Ton trifft. Aber das ist wirklich sehr selten. Die Tennisplätze sind nicht unbedingt mit solchen zu vergleichen, auf denen man in Deutschland gewohnt ist Tennis zu spielen, aber es fährt ja sicherlich auch keiner dorthin, um sich auf ein Turnier vorzubereiten. Somit also bespielbar.
Das einzige Manko dieses Hotels besteht in der Tatsache, dass die Poolanlage (2 Pools und 1 Kinderplanschbecken) definitiv nicht ausgerichtet ist für große Anzahl an Gästen, welche das Hotel beherbergt. Wer einen Liegestuhl haben möchte, um sich tagsüber am Pool aufhalten zu können, muß sich ab 8:30 Uhr am Pool einfinden, da die Liegen am Vorabend übereinander gestapelt und mit Ketten gesichert werden, damit diese nicht von den Gästen um den Pool herum verteilt werden können. So steht man dann allmorgendlich um 8:30 Uhr mit all den Gästen an den aufgetürmten Liegenstapeln, um, sobald der freundliche Angestellte um 9:00 Uhr kommt, um die Ketten zu lösen, einen Liegestuhl zu ergattern. Vorausgesetzt man hat vor sich nicht bereits große Männer dort stehen, die, sobald die Ketten gelöst werden, einen kompletten Stapel an Liegen an den Ort des Pools schieben, wo bereits die restlichen 10 Familenmitglieder oder Freunde den Platz mit zuvor dort abgestellten Stühlen "reserviert" haben. Dann hat man Pech gehabt, und wird an diesem Tag keine Liege am Pool erhalten. Es sei denn, man hat am späten Nachmittag Glück, und der ein oder andere Hotelgast hat seinen Liegestuhl bereits wieder freigegeben. Aber darauf kann man sich definitiv nicht verlassen, zumal die Liegen, sobald diese am Morgen einmal in Beschlag genommen wurden, mit Handtüchern "reserviert" und blockiert werden, auch wenn man den entsprechenden Gast zu diesem Handtuch über mehrere Stunden nicht zu Gesicht bekommt...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir sind zwar schon etwas älter 67 und 70 dafür haben wir auch viel Erfahrung mit Hotels und Urlaubsreisen. Das Hotel ist zwar groß aber sauber mit freundlichem Personal. Der Speisesaal
ist etwas klein aber man muß ja nicht unbedingt in den Drangzeiten ehssen gehen dann klappt es auch sehr gut. Speisen sind sehr abwechselungsreich und gut und immer ausreichend vorhanden. Zimmer sind sauber und es gibt jeden Tag neue Hand und Badetücher. Sehr gutes
Preis.- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Haben im Mai 4 Nächte im Puente Real verbracht - wenn man keine riesen-Ansprüche an seine Unterkunft stellt und einfach nur Sonne und Strand will ist das Hotel perfekt: Nur 8km zum Flughafen Malaga (mit dem Taxi 15€), der Strand ist direkt gegenüber der Straße, und ein Pool für die ganz Faulen oder Kidner oder Süßwasser-Fans.
Klar ist das hier Massenabfertigung (das Hotel hat bestimmt 300 Zimmer!), und andalusisches Flair mit höchstem Niveau kommt da nicht zur Geltung - aber was soll`s - für alle Bedürfnisse ist gesorgt: Es war sauber, die Leute waren freundlich, das Essen gab's pünktlich und das Meer war nah.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

waren vom 31.08.11 bis 07.09.11 im Puento real im Urlaub.
Es war eigentlich alles soweit ok, außer unsere all incl Gäste die schon früh nachmittags entsprechend der Alkohollaune waren. Liegen und Pool wurden schon frühzeitig duch Spanier und Engländer reserviert.
Für Urlauber ohne Kinder eigentlich nicht das richtige.
Der Nachtportier war ok. sprach auch Deutsch, ansonsten englisch und Spanisch.
Die Zimmer- wir hatten ein Appartement Stil der Jugendherbergen der 70-80 er Jahre.
Fernsehen 2 deutsche programme Eurosport und RTL 2.Zimmerreinigung täglich-o.k.Das alle Zimmer Meerblick haben ist nicht richtig. Leider gibt es auch keinen Barbereich zum Sitzen um leute zu treffen und sich zu unterhalten- findet alles am Pool statt.
Das spanische Flair fehlte.
Torremolinos war sehr schön das nächste Mal wird es eine andere Unterkunft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich war das erste Mal in Torremolinos.. Laut Bewertungen von machen Leuten soviel wie: Immer gleiches Essen, nicht sauber etc. Kann ich nur sagen, Das Essen ist sehr abwechslungsreich, es gibt immer etwas, dass jedem schmeckt. > 18 verschiedene Salate am Buffet... Unser Zimmer war sauber keinen Schimmel oder anderes... Ruhige Lage...
Gute Better, habe sehr gut geschlafen.
Was einwenig ein Nachteil ist > Man lauft ca 2 km bis ins Städtchen. > Wir fuhren immer mit dem Taxi > 5-6 Euros. Städtchen wunderschön. Grosse Einkaufstrasse.
Wir waren zu 90% zufrieden mit unserem Urlaub. Die 10% : Das Meer war kalt ca 20 grad. (Für Anfangs September)

Nicht unbedingt zu empfehlen: Gingen vom Hotel aus mit der Reisegesellschaft Julia, nach Gibraltar mit dem Car. Uns wurde gesagt dass wir ca 2.1/2 std hätten. Haben aber 4 std gebraucht bis wir da waren. ( Haben in jedem Dörfchen Leute eingeladen.)
Car hatte keine Toilette und nichts zu trinken.

Ansonsten kann ich das Hotel wirklich empfehlen! Ich gehe wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Puente Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puente Real

Anschrift: Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 18 der Luxushotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puente Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puente Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Puente Real
Torremolinos Hotel Puente Real
Puente Real Torremolinos
Hotel Puente Real Torremolinos, Costa Del Sol
Puente Real Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Puente Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.