“bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MedPlaya Hotel Pez Espada

MedPlaya Hotel Pez Espada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MedPlaya Hotel Pez Espada
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Salvador Allende 11, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 16 von 74 Hotels in Torremolinos
Ein Expedia-Reisender
“bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Alles fast gut, aber die Toilette, stinkt und zwar seht stark!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hotel Pez Espada, Torremolinos, Malaga, Spanien

Zimmer:
Unser Zimmer Nr. 1004 war schön und ordentlich eingerichtet. Es verfügte über ein großes Bett mit zwei separaten Matratzen, ein kleines Sofa mit Tisch, einem großen Sideboard und einen Einbauschrank (nicht viel Platz für die Kleidung). Ferner war es mit einem Flachbildschirm (u. a. ARD, ZDF, RTL und SAT1) ausgestattet. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Die Minibar musste aber gemietet werden, d. h. eigene Getränke konnte man nicht kühlen, da die Minibar abgeschlossen war.
Des Weiteren bestand die Möglichkeit, W-Lan im Zimmer zu nutzen gegen Gebühr und in der Lobby war dieses kostenlos verfügbar. Wer nicht über einen eigenen PC/Laptop verfügt, kann an der Rezeption zwei PC`s gegen Gebühr nutzen. Die Gebühr beträgt hier nur 1 EURO für 10 Minuten.

Das Bad bestand aus einer Wanne mit Dusche, zwei Waschbecken und der baulich abgeteilten Toilette sowie dem Bidet. Duschgel und Shampoo wurden gestellt. Seife lag ebenfalls aus. Die Klimaanlage war modern und hatte verschiedene Einstellungen, so dass man nicht nur die Temperatur entsprechend regeln konnte, sondern auch die Intensität des Gebläses und damit die Lautstärke.

Umgebung:
Das Hotel lag, wie im Katalog beschrieben, direkt am Strand –nur durch eine Promenade getrennt- recht zentral in Torremolinos. In der Nähe gab es einige Geschäfte, Restaurants, Bars und kleine Märkte, eine Apotheke, Ärzte und eine offizielle Bank zum Geld wechseln. EC-Automaten waren auch zu finden.

Zimmerservice / Reinigung:
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Gegen ein kleines Trinkgeld (pro Woche 5 Euro) hatten wir jeden Tag frische Handtücher. Die Bettwäsche wurde mehrfach in den zwei Wochen gewechselt. Probleme mit Insekten oder anderen Kleintieren hatten wir nicht.

Essen und Trinken:
Das Hotel verfügte über ein Restaurant. Zum Frühstück gab es eine recht große Auswahl an verschiedenen Speisen (eher Englisch) aber auch verschiedene Früchte, Kuchen, Joghurt, Säfte, Spiegeleier etc. Das Frühstück variierte jedoch in den zwei Wochen leider nicht.

Am Abend stand ein abwechslungsreiches Buffet zur Auswahl. Neben Fisch, Hähnchen, und Rindfleisch gab es auch mal Lamm. Die Beilagen (Gemüse, Reis, Pommes und Kartoffeln) waren ebenfalls abwechslungsreich. Vorab gab es immer eine Suppe und Salate, diverse Vorspeisen und Nudeln mit variierenden Soßen. Besonderheiten waren eine super leckere Paella sowie sehr köstliche, auf indische Art zubereitete Gerichte. Zum Nachtisch gab es Torten, Kuchen, Eis und Früchte.

Das Essen war zu 95 % immer nach unserem Geschmack. Die Qualität des Essens war unserer Meinung nach sehr gut. Während des Essens wurden die Getränke vom Kellner serviert. Dies war auch ohne Trinkgeld kein Problem!!! Wir hatten aber auch hier ein paar Euro verteilt, so dass wir den ganzen Urlaub über hervorragend versorgt wurden. Die Getränke wurden dann auf das Zimmer gebucht und wir bezahlten alle Getränke erst am Tag der Abreise.

Während unseres Aufenthaltes hatten wir keinerlei Magen- und Darmbeschwerden.

Animation:
Ein Animationsteam war nicht vorhanden. Dafür war Ruhe am Pool. Am Abend traten verschiedene Künstler (Sänger, Zauberer, Klavierspieler) auf. Die Shows die wir gesehen haben waren in Ordnung.

Strand und Liegen am Hotel:
Der Strand war - wie bereits geschrieben - nur durch eine Promenade vom Hotel getrennt. Er war sauber und gepflegt. Die Liegen und Sonnenschirme dort mussten gegen Gebühr gemietet werden. Auf dem zum Hotel gehörenden Rasengrundstück standen Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Handtücher für den Strand und Pool wurden gegen eine einmalig zu entrichtende Pauschale (als Pfand) vom Bademeister ausgehändigt. Den Betrag in Höhe von 20,00 Euro bekamen wir am letzten Tag an der Rezeption wieder zurück.

Freundlichkeit:
Generell war unser Eindruck sehr positiv. Die Beschäftigten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden hatten wir nicht. Deutsch wurde in der Regel auch verstanden.

Rezeption:
Auch hier haben wir einen durchweg positiven Eindruck gewonnen.

Fazit:
Das Hotel ist zwar schon baulich etwas in die Jahre gekommen, allerdings überwogen die o. g. positiven Punkte so sehr, dass wir dieses Hotel jederzeit wieder besuchen würden und auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
bham
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir haben einen Urlaub im Pez Espada, Torremelinos für dieses Jahr im Mai gebucht.
Kann jemand Karaoke Bars in der Gegend empfehlen, und ist der Strand ist schön und sandig?
Einige Leute haben gesagt, dass es ein Kiesstrand sei, wir möchten das gerne wissen, bevor es zu spät zu ist das Hotel zu ändern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, schöner größer Pool, schöne Lagewiese, das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber das stört eigentlich nicht weiter. Das buffet läßt keinen Wunsch offen und der Service ist sehr gut. Einzig die Zimmer könnten mal renoviert werden, waren aber auch immer sauber und im Grunde ausreichend

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

So lange dieses Hotel nicht innerhalb des nächsten Jahres die Zimmer renoviert, würde ich niemandem empfehlen, dorthin zu reisen. Sollten Sie renoviert werden, ist das Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert, da ideal am Strand und der Promenade von Torremolinos und Benalmadena gelegen. Essen ok, Personal an der Rezeption sehr unfreundlich!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Dieses Hotel hat die 4 Sterne NICHT verdient! Ich würde niemanden empfehlen dort hinzufahren. Vorher erkundigen, dass nicht NUR Engländer im Hotel sind und ein Hotel aussuchen, dass in 50 Jahren nicht einmal renoviert wurde.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Pez Espada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Pez Espada

Anschrift: Avenida Salvador Allende 11, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 9 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 10 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MedPlaya Hotel Pez Espada 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Pez Espada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pez Espada Torremolinos
Torremolinos Hotel Pez Espada
Pez Espada Torremolinos
MedPlaya Hotel Pez Espada Torremolinos, Costa Del Sol
Pez Espada Hotel

Wenn Sie MedPlaya Hotel Pez Espada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.