“Sandiger Strand? ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MedPlaya Hotel Pez Espada

MedPlaya Hotel Pez Espada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MedPlaya Hotel Pez Espada
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Salvador Allende 11, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 14 von 73 Hotels in Torremolinos
bham
“Sandiger Strand? ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir haben einen Urlaub im Pez Espada, Torremelinos für dieses Jahr im Mai gebucht.
Kann jemand Karaoke Bars in der Gegend empfehlen, und ist der Strand ist schön und sandig?
Einige Leute haben gesagt, dass es ein Kiesstrand sei, wir möchten das gerne wissen, bevor es zu spät zu ist das Hotel zu ändern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, schöner größer Pool, schöne Lagewiese, das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber das stört eigentlich nicht weiter. Das buffet läßt keinen Wunsch offen und der Service ist sehr gut. Einzig die Zimmer könnten mal renoviert werden, waren aber auch immer sauber und im Grunde ausreichend

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

So lange dieses Hotel nicht innerhalb des nächsten Jahres die Zimmer renoviert, würde ich niemandem empfehlen, dorthin zu reisen. Sollten Sie renoviert werden, ist das Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert, da ideal am Strand und der Promenade von Torremolinos und Benalmadena gelegen. Essen ok, Personal an der Rezeption sehr unfreundlich!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
FIFE
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Wir buchten das Hotel Pez Espada mit Thomson Holidays für nur 7 Nächte im März. Wir buchten ein Superior-Doppelzimmer mit Meeresblick zum Aufpreis von fast 126 Euro. Nur um dann sehr enttäuscht vom Zimmer und Hotel zu sein.

Zuersteinmal wurden wir von einem braunen Ledersessel, der an der hinteren Kante aufgerissen war, Flecken überall auf dem Teppich auf dem Flur und zerkratzten und abgeplatzten Wänden begrüßt, als wir im 3. Stock aus dem Fahrstuhl ausstiegen.

Dann betraten wir unser Zimmer 311, das groß war, aber auch befleckte Teppiche und abgenutzte Wände hatte und stark nach Zigarettenqualm stank. Die Möbel und Vorrichtungen im Zimmer waren sehr alt und abgenutzt. Im Bad hatte die Klobrille ein Brandloch von einer Zigarette, und die Duschstange hing an einem Ende lose herunter. Der Balkon war sehr klein. Meiner Meinung nach kein "Superior" Zimmer.
Einige Male während unseres Aufenhaltes nahm ich einen sehr unangenehmen Geruch (Abwasser) war, wenn ich das Zimmer betrat.

Der Poolbereich draußen war sehr unordentlich:
Müll und Blätter an der Trennwand, die Wand war sehr unansehlich mit Schimmel und Moos bedeckt, und auch die Sonnenliegen mussten mal saubergemacht werden.

Um den Pool herum waren die Fliesen in sehr gefährlichem Zustand mit Unkraut bedeckt und Teile fehlten gänzlich. Die Außenfarbe blättere auf das Sonnendach herunter.

Das Restaurantessen war nie richtig warm, so dass man es in der Mikrowelle aufwärmen musste. Das war jeden Abend gegen 20 Uhr der Fall, als es immer noch eine Stunde bis zur Schließung war. Die Gala Nacht war der einzige Abend, an dem das Abendessen erstklassig war.
Am Samstagabend fand im Hotel eine Hochzeit statt, und unsere Auswahl im Restaurant litt darunter.

Ich weiss, dass das Pez ein älteres Hotel ist, aber Wartung muss eine Priorität sein für ein 4-Sterne-Hotel.

Ich denke, dass das Pez höchstens ein
2-oder 3-Sterne-Hotel sein sollte.

Die Antwort von Thomson Holidays war, dass die anderen Gäste gute bis hohe Bewertungen über das Pez abgeben.

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Mein Freund und ich haben im letzten Jahr 2 Wochen im Pez Espada verbracht und fanden es toll, es war sehr sauber, die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und das Essen war gut, aber ich hatte es nach zwei Wochen satt, sodass wir an ein paar Abenden ausgegangen sind, wir fanden den Garten und den Pool klasse. Das Hotel liegt in direkter Strandnähe, was ein Vorteil war, man konnte am Strand entlang laufen, wo sich die ganzen Bars und Restaurants befinden, was schön ist. Insgesamt fanden wir diesen Urlaub großartig und das Wetter war toll.

Hayley, Newcastle

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Pez Espada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Pez Espada

Anschrift: Avenida Salvador Allende 11, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 8 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 9 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 13 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MedPlaya Hotel Pez Espada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Pez Espada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pez Espada Torremolinos
Torremolinos Hotel Pez Espada
Pez Espada Torremolinos
MedPlaya Hotel Pez Espada Torremolinos, Costa Del Sol
Pez Espada Hotel

Wenn Sie MedPlaya Hotel Pez Espada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.