“Sehr einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 73 Hotels in Torremolinos
Hamburg
“Sehr einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Zimmer hatte leider nur ein kleines Fenster, wodurch es im Zimmer sehr dunkel war und man auch nicht wirklich lüften konnte (Terrasse oder Balkon waren nicht vorhanden). Die Anlage an sich ist nichts Besonderes. Alle notwendigen Dinge, die man im Urlaub braucht wie z.B. Internetmöglichkeiten, Pool oder Liegen sind vorhanden. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.
Die Lage ist mit einem großen Plus zu bewerten. Zum Strand geht man lediglich über die Straße und in das Zentrum gelangt man innerhalb von 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Porto Alegre, RS
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Torremolinos bietet sich als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung an. Das Los Jazmines bietet auch Apartments mit Küche für Selbstversorger an.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Super Urlaub im Los Jazmines
Hotel
Hotel ist sehr sauber( wohlbemerkt) wir wohnten im Hochhaus - Haupthaus im 6. Stock wo alle "Meerblickzimmer liegen, hatten also Meerblick gebucht und auch Aufpreis gezahlt. Der Roomservice ist erstklassig. Wir hatten jeden Tag ein supersauberes Bad und Zimmer. Aber leider sind die Zimmer sehr hellhörig, weil alles gefliest ist und keinerlei Trittschall vorhanden ist. Also man muss sich benehmen um andere nicht zu stören und bitte nicht mit Holzlaatschen im Zimmer rumlaufen es wohnen auch Leute unten drunter.

TIP wenn sie angekomen sind fragen sie (im Haupthaus) nach den Zimmernummern 301,401,501,601,701 oder 305,405,505,605,der 705, das sind Badezimmerfenster drin da kann man mal richtig lüften (braucht man).Die anderen haben keine Badezimmerfenster und riechen daher nicht gerade angenehm.
Die regulären Zimmer ohne Ausblick liegen im älteren Teil im Rondellbau sind sind klein, in einen Niedrigrundbau vorne am Hotel eingelassen, oder auch unterhalb der Apartements worin mehr als 3 Leute wohnen. Sie sind teilweise sehr dunkel und muffig das muss ich leider dazu sagen hab dort mehrere Leute befragt zu den Zimmern. Wenn sie dieses Hotel buchen nur mit Meerblick.

Ansonsten ist das Hotel selbst schön (DIREKT AM MEER), der Pool ist sehr aufgeräumt, täglich ist der Gärtner dort am schnippeln und hällts sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und "DEUTSCHSPRACHIG",( Liebe Deutsche wir kennen uns selber" wie man in den Wald herein ruft .....")
Das Personal ist so freundlich wie es von uns angesprochen wird "ENDE"

Ein schönes kleines Hotel ( nicht so ein Massenhotel ) für drin zu schafen und am Pool zu relaxen. Die umliegenden Hotels sind Hotels mit mehr als 300 Zimmern, das Los Jazmines hat nur 95 Zimmer und hat daher eine schöne Familiäre Atmosphäre.
Es gibt dort soviel zu sehen man sollte dort im Hotel wirklich nur übernachten.
Es gibt viele Restaurants direkt daneben die günstig sind und gut sind.

RUNDUM EIGENTLICH ZUFRIEDEN WERDEN DORT WIEDER BUCHEN (nur mit MEERBLICK)

Hotel liegt mitten im Touristenviertel am Strand von Torremolinos. Nicht sehr unruhig dort regulärer Verkehr. Alles einfach zu finden.

Sehr guter Service im Hotel kann mich nicht im geringsten beschweren.
Gastronomie
Ja Man kann auch das Essen leider nicht empfehlen weil das Buffet schon beim Frühstück ohne Salat oder Tomaten ist, keine Mayonaise kein Ketchup oder andere Sossen, es gibt lediglich
3 Wurstsorten , Butter, Margarine, Käse einen Toaster fürs weiche weisse ( Amerikanische Weissbrot), 2 Sorten Brötchen ( nie genügend) Es gibt Zuckerteilchen 1-2 Sorten, sowie Fruchtsäfte aus einem Automaten
( die Säfte schmecken relativ gut) und den Kaffee aus dem Automaten kann man nicht trinken.Wir buchten nur mit Frühstück ( hat gereicht war sehr eintönig)
Also ich habe von anderen Mitbewohnern gehört das die Verpflegung des restlichen Tages sehr Fade ist wie zum Beispiel jeden mittag Pommes und so weiter. Wenn man zu spät zum Frühstück kommt d.h. gegen 10 Uhr erst den Frühstücksraum betritt, gibt es keine Brötchen mehr , evtl. keine Eier mehr und der Käse wird nur noch zaghaft aufgefüllt. Also ein einfaches Frühstück, jeden Tag dasselbe und nicht genug.
Gastronomie ist sehr FADE leider, aber Bedienung sehr nett wiederrum.
Sport, Unterhaltung und Pool
Alles sehr sauber sehr gut und ordentlich angelegt, Kann mir vostellen das im Hochsommer dort zu wenig Liegen sind. Aber das Meer ist 20m weiter! Ansonsten ist der Pool eine relaxzone nicht laut und Sport wird hier nicht angeboten.
Alles sehr sauber sehr nett , etwas hellhörig aber sehr schön, wir sind begeistert vor allem von dem wundervollen Ausblick aufs Meer jeden morgen, es ist berauschend , man sollte ehrlich den kleinen Aufpreis aufbringen und Meerblick buchen es ist" Gut für die Seele " glauben Sie es mir!
Tipps, Eindruck und Empfehlungen ACHTUNG ABZOCKFALLE
IN RESTAURANT GEGENÜBER DES HOTELS!!!!!
Wenn sie vor dem Hotel stehen und Richtung Meer schauen sehen Sie rechte Hand vom Kreisel, auf der Meerseite der Strasse ein kleines Schnellrestaurant weiss getüncht mit hellblauem Dach es steht ein Wasserflaschen Automat draussen an der Wand habe leider den Namen vergessen.
Das Essen dort ist gut und nicht unbedingt teuer,
ABER ACHTUNG ES WIRD IHNEN EIN KORB MIT 2 BRÖTCHEN UND 2 STÜCKCHEN BUTTER AUF DEN TISCH GESTELLT!!!!!
DIESES BROT UND DIE BUTTER WIRD IHNEN OHNE DAS ES VON IHNEN BESTELLT IST AUF DER ENDRECHNUNG MIT € 2.60 BERECHNET.
ACHTEN SIE AUF IHRE ABRECHNUNG!
Ich selbst hab dermassen Rabatz gemacht ( weils ja mein Geld ist) das plötzlich alles anderen Restaurantgäste ihre Brotkörbe ansahen und bestätigten das ihre auch einfach auf en Tisch gestellt wurde und sie davon ausgingen das dies eine kostenlose Restaurantgeste sei.
"Solch eine dreiste Frechheit"
Mir wurden die € 2.60 wieder abgezogen, ich möchte dies Ihnen ersparen"
DAS IST REINE TOURISTENABZOCKE UND SOLLTE GEMELDET WERDEN (weiss nur nicht wo)!!!!!

So und Jetzt ein guter TIP: Gehen Sie am Kreisel( Hotel im Rücken) rechts der Strasse entlang , ca 300m kommt ein Burger King daran gehen Sie bitte vorbei, weitergehen ca 50m bis eine kleine Einkaufstrasse rechts auftaucht die nach oben geht, dort gehen Sie rein und folgen den Stufen (es gibt auch auf der ersten Erhöhung wo die Strasse eine linkskurve macht -geradeaus davon- einen Aufzug, der sie für 50cent in die Obere Stadt bringt), denn die Strasse ist nichts für nichtkletterer oder auch Rollstuhlfahrer. Die Strasse geht Steil hoch hat eine glatte vorrichtung für Kinderwagen, ist aber wiederum auch sehenswert gesäumt von kleinen Geschäftchen & Altären und so weiter. Diese Strasse führt Sie auf die CALLE SAN MIGUEL wo man super draussen sitzen kann
( günstiger als am Meer) ( Sie zahlen am Meer immer den Meerblick mit).
Sie ist die Haupt Einkaufsstrasse und dort gibts auf der Füssgängerkreuzung einen Eisladen jede menge Sitze zum draussen sitzen, einfach nur so die Flaniermeile zu übersehen.
Die Strasse bietet alles was das Herz begeehrt.

Tip: In die Hinterhöfe reinsehen dort sind kleine Gaststätten und Restaurants die günstiges Essen und ein kuscheliges Flair haben.z.B. die Gasse wo auch das PEPE LOPEZ ( Flamenco Saal) ist. In dem Gang ist ein kleines Restaurant das Pinchitos Mournos anbietet.
Wahlweise Mit Hähnchen oder Schwein 3 Spiesse eingelegt in Andalusische Gewürze und dann gegrilt mit Pommes serviert, sehr schmackhaft und authentisch. Alle Speisen aus der original Andalusische Küche bekomt man dort auf jeden Fall.

Nochn TIP.
Direkt in der Strasse Avenida del Lido 6 ( Hoteladresse) im Strassenteil des Hotelrondells ist ein
Chinesisches Restaurant genannt "Chino Sanda" dort kann man super essen und vor allem BILLIG, sehen sie die Speisekarte am Haupteingang an. Dort gibt es z. B. ein Menue für 1 Person mit Suppe -Rolle Hauptgericht Reis und Nachtisch----pro Person €5.90----- es schmeckt dort und macht rundum satt.
Dies war das günstigste und vom Geschmack her auch das beste Restaurant direkt in der Nähe des Hotels.
Es lohnt sich dort Urlaub zu machen. Wie auch in Deutschland Augen auf und Handtasche zu sowie Rucksack vorne!!!. Hatte mir extra einen Bauchrucksack gekauft. Sollte man egal wo man Urlaub macht haben kostet nur 5 euro bei Ebay!
Sind gut angelegt.

• Zufrieden mit — Gegend, Hotelservice, Strand
  • Unzufrieden mit: — Hotelgastronomie
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Sehr freundliche Rezeption bei unserer Ankunft. Komfortables und sauberes Zimmer. Toller Ausblick aus dem 7. Stock. Hilfsbereite Angestellte. Guter Preis

Sie waren bereits im Hotel Los Jazmines Torremolinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Jazmines Torremolinos

Anschrift: Avenida del Lido 6, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Nr. 11 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Los Jazmines Torremolinos 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Jazmines Torremolinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Jazmines Torremolinos Costa Del Sol
Torremolinos Los Jazmines
Torremolinos Hotel Los Jazmines Torremolinos
Aparthotel Los Jazmines
Los Jazmines Torremolinos

Wenn Sie Hotel Los Jazmines Torremolinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.