“ein schreckliches Hotel, nur die Freundlichkeit des Personals war gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Jazmines Torremolinos

Hotel Los Jazmines Torremolinos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Jazmines Torremolinos
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Lido 6, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 21 von 73 Hotels in Torremolinos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Überlingen, Baden-Württemberg, Germany
“ein schreckliches Hotel, nur die Freundlichkeit des Personals war gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren vom 05.10. bis 14.10.2014 im DZ mit Halbpension in diesem Hotel. Es war unser schlimmster Urlaub, welchen wir jemals erlebt haben. Wir haben die Rückreise herbei gesehnt. Das Zimmer war klein ohne Ablagemoglichkeit, das Bad winzig, es hat gestunken und die Silberfische sind in der Wanne spaziert.
Der Speisesaal war verdreckt, das Geschirr sowas von versifft, man kann es sich nicht vorstellen. Im Speisesaal keine Fenster, Temperaturen im Speisesaal unerträglich heiss., die Fliegen waren überall. Die Butter wurde nicht gekühlt, diese war im Becher zerlaufen und mit dunkelgelben Rändern. Essig und Öl gab es in kleinen Plastiktueten, Salz und Pfeffer musste vom Nebentisch ausgeliehen werden, da diese nicht für jeden Tisch vorhanden waren. Die Tische waren so eng zusammen gestellt, dass kein durchkommen war. Das Essen war so ungeniessbar, das wir ab dem 2. Tag unsere Mahlzeiten in diesem Hotel nicht mehr eingenommen haben. Für ein Hotel keine Aufenthaltsmoeglichkeiten, der Getränkeautomat war defekt. Wir hatten ein DZ mit Meerblick, Nachts konnte man nicht schlafen, da das Hotel sehr sehr laut ist. Nachts werden den Flaschencontainer geleert, die Müllabfuhr kommt, die Straßen werden gereinigt,usw. Man kann gar nicht alles aufführen. Das einzig positive ist die Freundlichkeit der Rezeption und die Strandnaehe. In dieses Hotel nie wieder.

Zimmertipp: Hier wiederum Ich nicht buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Preis-Leistungsverhältnis absolut i.O. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, Doppelzimmer mit dreier Belegung. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Direkt links daneben ein super Restaurant, das:" Sirloin The Steak House of ROCK N ROLL" mit seinem überaus freundlichen und liebenswerten Inhaber Nico. Hier haben wir bei hervorragender Musik die besten Gerichte unseres Urlaubs genossen.
Wir haben uns vorgenommen die Stadt wieder zu besuchen. Dann werden wir versuchen wieder in diesem Hotel unter zu kommen.
Dem Team ein recht herzliches Dankeschön. Es war eine schöne Zeit.

• Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren zu dritt für acht Tage im Hotel Los Jazmines und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer lag direkt am Pool und war sehr sauber. Das Personal war sehr nett und immer bemüht, uns weiterzuhelfen. Weiterhin liegt es direkt am Meer, womit man die perfekte Lage erwischt hat! Das Frühstück war für uns auch vollkommen in Ordnung. Haben nur mit Frühstück gebucht und uns immer satt gegessen, sodass wir tagsüber bei dem warmen Wetter wenn überhaupt nur eine Kleinigkeit brauchten, um dann abends in landestypischen Restaurants das Essen zu genießen (Zu empfehlen dazu ist definitiv das direkt neben dem Hotel liegende Restaurant "Sirloin - Steakhouse of Rock n Roll", wo das Essen einmalig ist, die Musik ebenfalls gut und der Besitzer sehr cool. Landestypisches gibt es ebenfalls an der gesamten Strandpromenade (zu empfehlen ebenfalls: Das Restaurant La Paella und Restaurant Tarik). Man ist vom Hotel aus auch sehr schnell in der Innenstadt von Torremolinos, denn es gibt einen tollen Weg hinauf in die Stadt (nach ein paar Tagen haben wir sogar einen Aufzug entdeckt - super wenn man in der Mittagshitze in die Stadt will!)
Der Pool des Hotels ist schön angelegt, es waren immer ausreichend Liegen frei und auch die Gartenanlage hat uns gut gefallen. Beim Frühstück war vor allem der Kellner das Highlight, der wahrscheinlich jeden Tag einige Kilometer rennt und dennoch immer gut drauf ist.
Wir konnten entweder verschiedene Ausflüge über unseren Veranstalter buchen oder direkt über das Hotel (wir haben dies vor Ort beim Hotel gemacht) und hatten einen tollen Ausflug nach Ronda & Marbeilla. Das Hotel hat uns auch ein Lunchpaket dafür vorbereitet.

Der einzige Kritikpunkt wäre, dass das Zimmer etwas klein war, vor allem, da wir mit drei Personen da waren, jedoch gibt es auch die Möglichkeit, Apartements zu buchen, womit man dann mehr Platz hätte. Da wir aber sowieso nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren, hat uns das auch nicht weiter gestört.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, die Lage war wirklich perfekt und die Freundlichkeit der Menschen (nicht nur im Hotel) hat uns begeistert. Sehr sehr schöne Gegend, auf jeden Fall zu empfehlen. Das Hotel können wir auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir hatten einen tollen Urlaub, alles hat wie geplant geklappt.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind alle im Erdgeschoss und entweder am Pool, oder an der Gartenanlage gelegen. Di ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren in diesem Hotel 10 Tage mit Halbpension. Als wir das erste mal beim Abendessen stellten wir fest die Halbpension war keine gute Entscheidung. Das Essen war kein Essen das man genießen konnte und es ist auch nicht zu empfehlen.
Das war aber der einzige Kritikpunkt.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und ging immer super auf unsere Wünsche ein. Der Kellner versuchte mit seiner witzigen Art das Abendessen ein bisschen besser zu machen und war auch immer freundlich zu seinen Gästen.
Das Zimmer mit Meerblick war ebenfalls sehr schön und sauber. Der Blick vom Zimmer war super.
Abschließend kann man einen Besuch im Los Jazmines empfehlen, jedoch nur mit Frühstück.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Neureichenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Erwartet haben wir bei einem Hotel dieser Preisklasse bzw. dieser Kategorie genau das, was wir bekommen haben. Das Zimmer war sauber, wenn auch modernisierungsbedürftig - aber zum Schlafen hat es ausgereicht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich zu uns. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, dieses war sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Man wird satt, braucht aber keine Gaumenfreuden erwarten. Die Lage ist sehr gut, man ist sofort am Strand und in ein paar Gehminuten im Zentrum. Unserer Meinung nach, ist aber Torremolinos insgesamt kein sehenswerter Ort. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis gepasst.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel untergebracht.
Zimmer mit Doppelbett=zusammen geschobene Einzelbetten! Frühstück=Obst aus Dosen! Für Vegetarier ist es nichts, nur Käse und das 1 Sorte! Wir waren die ersten 3.Tage frühstücken, dann nicht mehr als ich sah, wie verdreckt das Geschirr der Boden und alles andere nur "versifft" ist.Das Bad hat nach Kanalisation gestunken!
Die Zimmer hellhörig! Das einzig schöne war der Ausblick auf das Meer und nicht weit vom Strand.Wer also wie wir den ganzen Tag nicht da sind und es nur zum schlafen nutzt reicht es!Augen zu und durch.Wir haben nicht bescheid bekommen wann wir checkout haben mussten alles selber abklären. Und dann wird man noch dumm angemacht warum man nicht um 12 Uhr raus ist.Kein Tschüß nichts und dafür ließ ich 740 Euro liegen!

Aufenthalt August 2014, Paar
Alfdorf, Deutschland, Europa
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Waren im August in einem Doppelzimmer für 2 Wochen. Der einzige Trost war der Balkon mit Meerblick. Hatten zum Glück nur Frühstück gebucht. Furchtbare Auswahl, geschmacklich ganz daneben. Teilweise sehr Unfreundliches Personal. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, im Bad hat es milde ausgedrückt 'gestunken'. Sehr hellhörige Zimmer, keine Abendunterhaltung, eher weniger zum entspannten Urlaub geeignet. Dieses Hotel werde ich nicht weiterempfehlen bzw. nochmals besuchen.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Los Jazmines Torremolinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Jazmines Torremolinos

Anschrift: Avenida del Lido 6, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Nr. 12 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Los Jazmines Torremolinos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Jazmines Torremolinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torremolinos Los Jazmines
Hotel Los Jazmines Torremolinos Costa Del Sol
Los Jazmines Torremolinos
Torremolinos Hotel Los Jazmines Torremolinos
Aparthotel Los Jazmines

Wenn Sie Hotel Los Jazmines Torremolinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.