“günstig und strandnah” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Lido 6, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 24 von 72 Hotels in Torremolinos
“günstig und strandnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis , einfache Speisen , hellhörige Zimmer , freundliches Personal und gut organisiert . Geöffnet bis Ende Oktober , Anfang November . Empfehlenswert für strandnahen , günstigen Urlaub. Gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Südlage haben die beste Aussicht auf's Meer...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist optimal, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Das Hotel stammt sehr wahrscheinlich aus den 60ties und ist ziemlich in die Jahre gekommen. Freundliches Personal, sauber und der Preis stimmt. Das Frühstück ist o.k. mehr aber auch nicht. Ich werde wohl kaum nochmals dort wohnen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Seit 5 Jahren fahren wir nun schon nach Torremolinos und nun haben wir wahrscheinlich unser
Hotel gefunden. Wir fahren auf jeden Fall wieder in dieses Urlaubsparadies.
Der Aufendhalt ist sehr gemühtlich und mann geht nur über die Straße und manist am Wasser.

Zimmertipp: Das Appartment mit zwei Balkone einfach Klasse
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich hatten dieses Hotel für eine Woche gebucht. Der Strand ist in der Nähe (ca. 50 Meter) entfernt. Die komplette Hotelanlage ist sehr familiär eingericht und sehr sauber. Diesse Hotel ist perfekt, für ein Urlaub am Strand.

• Aufenthalt Juli 2013
Hemer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Seit 12 Jahre leite ich Freizeiten mit Menschen mit Behinderung.
Im Torremolinos Hotel Los Jazmines war ichmit meiner Gruppe ab 11.06-21.06.13 das vierte mal!
Ich bin begeistert von der Atmosphäre im Hotel Los Jazmines, die uns das gesamte Personal geschafft hat! Vom Reinigunskräften bis zum Rezeption alle ware immer freundlich und sehr hilfsbereit! Das Personal ist uns mit unseren "Wünschen" immer entgegen gekommen! Das erleichtert meine Arbeit und erschafft eine sehr entspannte und unvergesliche Atmosphäre!Wir fühlen uns schon dort wie zu Hause! Verständisvolle Umgang mit unseren Menschen hat dazu beigetragen, dass auch die Gäste vom Umgang des Personals mit uns sehr begeistert waren!
Vielen, vielen dank an Herr Sergio Gonzales! Sie haben meine Arbeit sehr erleichtet!
Mit freundlichen Grüßen Gabriela K.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr gute schöne lage , nette deuschsprechende bedinung saubere zimmer( zimmer nr 72) Günstig Wenn wier wieder nach Costa d sol fahren werden wir Hotel Los Jazmines Torremolinos auswählen . Empfelenswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren als Paar 2 Wochen in diesem Hotel. Auch bei uns wurde geklaut. Das Frühstück ist gelinde gesagt für Spanien eine Frechheit! Überall gibt es leckeres Essen und das Hotel bringt es nicht fertig vernünftige, landestypische Speisen auf den Tisch zu bringen. Von der Kaffeemaschine und dem Saftautomaten können wir ganze Lieder singen. Man drückt O-Saft und er gibt Ananassaft heraus. Mischsäfte waren an der Tagesordnung. Ein Automat ging nie. Und dreckig war es immer.
Hervorzuheben sind lediglich die Lage des Hotels, der saubere Pool und der freundliche Kellner, der sich trotz allen Schwierigkeiten bemüht hat. Negativ betonen möchten wir, dass in der Anlage es wohl an der Tagesordnung ist, dass geklaut wird. Das schlimmste daran: Es interessiert niemanden!!! Zum Glück konnten wir uns auf Spanisch verständigen. Aber andere deutsche Gäste, waren dem Unglück ausgeliefert. Die Rezeption hat sich sogar auf Spanisch nicht aus der Ruhe bringen gelassen und stetig "nichts" gewusst! Selbst das Telefon ging oft nicht. Hotel kann man dazu nicht sagen!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Los Jazmines Torremolinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Jazmines Torremolinos

Anschrift: Avenida del Lido 6, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Nr. 12 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Los Jazmines Torremolinos 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Jazmines Torremolinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jazmines Torremolinos
Torremolinos Los Jazmines
Hotel Los Jazmines Torremolinos Costa Del Sol
Aparthotel Los Jazmines
Torremolinos Hotel Los Jazmines Torremolinos

Wenn Sie Hotel Los Jazmines Torremolinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.