“Super Hotel, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt sehr” 4 von 5 Sternen

Hotel Los Jazmines Torremolinos
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Lido 6, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 21 von 73 Hotels in Torremolinos
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt sehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich hatten dieses Hotel für eine Woche gebucht. Der Strand ist in der Nähe (ca. 50 Meter) entfernt. Die komplette Hotelanlage ist sehr familiär eingericht und sehr sauber. Diesse Hotel ist perfekt, für ein Urlaub am Strand.

• Aufenthalt Juli 2013

Hemer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Seit 12 Jahre leite ich Freizeiten mit Menschen mit Behinderung.
Im Torremolinos Hotel Los Jazmines war ichmit meiner Gruppe ab 11.06-21.06.13 das vierte mal!
Ich bin begeistert von der Atmosphäre im Hotel Los Jazmines, die uns das gesamte Personal geschafft hat! Vom Reinigunskräften bis zum Rezeption alle ware immer freundlich und sehr hilfsbereit! Das Personal ist uns mit unseren "Wünschen" immer entgegen gekommen! Das erleichtert meine Arbeit und erschafft eine sehr entspannte und unvergesliche Atmosphäre!Wir fühlen uns schon dort wie zu Hause! Verständisvolle Umgang mit unseren Menschen hat dazu beigetragen, dass auch die Gäste vom Umgang des Personals mit uns sehr begeistert waren!
Vielen, vielen dank an Herr Sergio Gonzales! Sie haben meine Arbeit sehr erleichtet!
Mit freundlichen Grüßen Gabriela K.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr gute schöne lage , nette deuschsprechende bedinung saubere zimmer( zimmer nr 72) Günstig Wenn wier wieder nach Costa d sol fahren werden wir Hotel Los Jazmines Torremolinos auswählen . Empfelenswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren als Paar 2 Wochen in diesem Hotel. Auch bei uns wurde geklaut. Das Frühstück ist gelinde gesagt für Spanien eine Frechheit! Überall gibt es leckeres Essen und das Hotel bringt es nicht fertig vernünftige, landestypische Speisen auf den Tisch zu bringen. Von der Kaffeemaschine und dem Saftautomaten können wir ganze Lieder singen. Man drückt O-Saft und er gibt Ananassaft heraus. Mischsäfte waren an der Tagesordnung. Ein Automat ging nie. Und dreckig war es immer.
Hervorzuheben sind lediglich die Lage des Hotels, der saubere Pool und der freundliche Kellner, der sich trotz allen Schwierigkeiten bemüht hat. Negativ betonen möchten wir, dass in der Anlage es wohl an der Tagesordnung ist, dass geklaut wird. Das schlimmste daran: Es interessiert niemanden!!! Zum Glück konnten wir uns auf Spanisch verständigen. Aber andere deutsche Gäste, waren dem Unglück ausgeliefert. Die Rezeption hat sich sogar auf Spanisch nicht aus der Ruhe bringen gelassen und stetig "nichts" gewusst! Selbst das Telefon ging oft nicht. Hotel kann man dazu nicht sagen!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

wir wurden dort beklaut im zimmer! keiner wollte helfen der service ist einfach das allerletzte, jemand der im Besitz des 2schlüssel war, hat unser zimmer geöffnet und geklaut! NIE WIEDER!!!!!!! keiner wollte helfen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren zu dritt in einem der 2-Zimmer Appartments des Hotels. Das Appartment bestand aus 2 Schlafzimmern, einem Bad, einem Wohn/Esszimmer und einem Eingangsraum mit kleiner Küche. Wir hatten einen großen Balkon zur Seite, mit seitlicher (sehr schöner) Sicht auf das Meer und den Strand, ansonsten haben wir hauptsächlich freie Sicht auf die restlichen Hotelgebäude von oben gehabt. Zusätzlich hatten wir noch einen kleinen Balkon direkt zr Strasse mit direktem Meerblick. Die Schlafzimmer waren zwar klein, aber okay. Die Möbel im Wohnzimmer, besonders die Stühle waren nicht zu verwenden - wir haben uns dann die Balkonstühle nach innen geholt. Das Bad war renoviert, trotzdem lief nach dem Duschen regelmäßig Wasser aus dem Boilerzulauf. Dies wurde vom Haustechniker aber als normal und nicht reparaturbedürftig eingestuft. Das Frühstück war nicht wirklich gut, eher englisch ausgerichtet, aber das dann nicht mal von guter Qualität.
Grundsätzlich bietet sich Torremolinos gut an, um die gesamte Gegend zu erkunden. Wir hatten direkt ab Flughafen einen Mietwagen und bis zum Hotel sind es nut gute 10 Minuten. Man kann Ausflüge nach Malaga, Gibraltar, Granada, Nerja oder Marbella unternehmen.
Das Hotel direkt direkt am Strand, nur eine Strasse liegt dazwischen. In direkter Umgebung sind reichlich Restaurants (mal gut, mal schlecht) und ein großer Supermarkt.
Insgesamt ist es halt kein Nobelhotel, aber für den Preis, den wr bezahlt haben, war es gnz in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bad Schmiedeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel selber ist in mehrere Bereiche unterteilt: Um den (sauberen) Pool und um einen sehr gepflegten Innengarten befinden sich im EG mehrere nebeneinanderliegende Zimmer mit jeweils seperaten Ausgängen. Zirka 25% haben davor noch eine kleine Terasse.
Zudem gibt es im ein 8 geschossiges Hauptgebäude und zwei 3 geschossige Nebengebäude, alle mit Balkon und Meerblick.
Wir waren in einem der Zimmer mit Terasse am Innengarten untergebracht. Dieses Zimmer war sehr schlicht, relativ klein, aber mit allem Nötigen und Klimaanlage ausgerüstet. Die Betten standen hier getrennt, was uns (nach gründlicher Inspektion und Tests) aber nicht davon abhielt 10m Wäscheleine zu kaufen, sie zusammen zu schieben und mit der Leine Bettgestelle und(!) Matratzen zusammen zu binden, da Bettgestelle und Matratzen sehr leicht auseinanderdrifteten. Manche, glaube ich, waren vielleicht froh im Urlaub nachts ihre(n) Partner(in) max. zu hören, aber wir eben nicht... lach.
Das Bad war ebenso schlicht, etwas in die Jahre gekommen, leider ohne Ablagen, einem kleinen Fenster, ein Bidet (BD) einem Waschbecken und einer Badewanne mit Duschvorhang.
Einiges war zwar etwas in die Jahre gekommen und wies Gebrauchsspuren auf, aber wurde bestmöglich sauber gehalten.
Das Frühstück (englisch ausgerichtet) und wie wir erfuhren auch das Abendbrot, waren sehr dürftig und mangelhaft. Würde hier nicht mehr essen wollen. Man musste nicht verhungern, aber qualitativ minderwertiges, monotones, oft sehr geschmackloses Essen und z.B. keinerlei Früchte machten das Frühstück hier eher zur lästigen Pflichtaufgabe (man hatte es ja schließlich bezahlt). Das Personal füllte ausgegangene Lebensmittel meist nur nach Hinweisen der Hotelgäste auf. Zudem fiel uns hier die sehr mangelhafte Sauberkeit auf. In Deutschland wäre der Laden geschlossen worden, jede Wette...
Die Gäste hier waren altersmäßig (Kleinkinder bis Rentner) und national gemischt. Wir machten außer Deutschen auch Briten, Franzosen, Spanier und Holländer aus. Bis auf einige, wenige Osteuropäer waren alle Nationalitäten etwa gleichstark vertreten.

Lage:
Top Lage! ...man hörte das Meer rauschen, also nur über die Straße und schon war man am wunderschönen Strand.
Der Flughafen Malaga war nur 10 Autominuten weg (aber ohne störenden Fluglärm).
Bars und verschiedenartige Restaurants waren unmittelbar in der Nachbarschaft in Hülle und Fülle. Die Einkaufsmeile (sehr empfehlenswert!) lag auch nur 10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.
Das exelente Nahverkehrsnetz und viele, sehr oft angefahrene Haltestellen machen hier Ausflüge nach Benalmadena, Fuengirola und besonders zu empfehlen: Malaga oder Mijas (weißes Dorf) bequem, sehr preiswert und kinderleicht. An der Rezeption wird ihnen anfangs sicher geholfen sich zurecht zu finden.

Service:
Das Personal ist sehr freundlich und (zumindest an der Rezeption) mehrsprachig. Selbst bei hotelfremden Problemen (wir hatten eins mit einem dort ansässigen Reiseunternehmen) wurden wir exelent unterstützt.
Im Zimmer wurden täglich sämtliche Handtücher ausgetauscht und gereinigt sowie der Mülleimer entleert. Wir waren jedenfalls mit der Sauberkeit in der Hotelanlage (außer im Speiseraum) zufrieden.

Gastronomie:
Im Hotel befinden sich keine Restaurants oder Bars außer einem Cafe, worin sich auch der schon beschriebene "Speiseraum" befindet. Sparen sie ihr Geld bei der Buchung (Frühstück oder Halbpension) und suchen sie lieber eines der vielen Restaurants und Cafe`s auf. Das mag etwas mehr kosten, ist aber garantiert gesünder und vor allem appetitlicher.

Sport/Unterhaltung:
Im Hotel gibt es neben einer möglichen, gebührenpflichtigen Internetnutzung nur einen sauberen Pool und ein kleines Kinderbecken mit Aussenduschen und ausreichend Liegestühlen.
Der Strand ist lang, dunkelsandig, in Wassernähe eher grobkörnig und manchmal ca. 2 m vom Ufer entfernt bis zu einem halben Meter steil abfallendes Ufer. Anonsten ist der Strand und auch das Wasser sehr sauber.

Zimmer:
Wie schon beschrieben waren wir mit unserem Zimmer und vor allem mit dem Preis/Leistungsverhältnis relativ zufrieden.

Tipps & Empfehlung:
Wir verreisen gern vor oder nach den Ferien und nicht unbedingt in der Hauptsaison um Hitze und Überfüllung zu entgehen. Aber das sollte jeder für sich entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Los Jazmines Torremolinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Jazmines Torremolinos

Anschrift: Avenida del Lido 6, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Nr. 12 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Los Jazmines Torremolinos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Jazmines Torremolinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torremolinos Los Jazmines
Hotel Los Jazmines Torremolinos Costa Del Sol
Los Jazmines Torremolinos
Torremolinos Hotel Los Jazmines Torremolinos
Aparthotel Los Jazmines

Wenn Sie Hotel Los Jazmines Torremolinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.