“Tolle Zeit für einen Besuch” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Obispo Juan Alonso, 4, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 11 von 73 Hotels in Torremolinos
england
“Tolle Zeit für einen Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Sind gerade von diesem Hotel zurückgekehrt. Das Wetter war immer noch sehr heiß, das Hotel aber nicht mehr so voll. Es gab noch reichlich Zimmer und Platz am Pool. Hotel liegt in ruhiger Lage. Abendunterhaltung war so lala, der Elvis-Abend war aber super. Im Hotel sind vorwiegend Deutsche, das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Torremolinas, aber man kann alles zu Fuß erreichen. Bis nach Belamadena braucht man entlang der Promenade ungefähr anderthalb Stunden. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

Belfast
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2005

Das Hotel war sauber und hell. Wir haben keinerlei Beschwerden, unsere Unterkunft betreffend. Das Essen war allerdings ziemlich langweilig und entsprach dem üblichen Hotelgerichten.Der Poolbereich und die Anlagen waren sehr gepflegt. Für uns war das Hotel etwas zu abgelegen, deshalb würden wir beim nächsten Mal auch näher am Geschehen wohnen!!! Die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel waren wirklich günstig. In diesem Hotel sind die meisten Gäste Deutsche! Ich kann dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die eine saubere und ruhige Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen!

southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Wir sollten eigentlich im Schwesternhotel, dem Riu Bel Playa wohnen, wurden aber noch in der letzten Minute in dieses umgebucht und waren dann natürlich auch etwas beunruhigt. Dazu gab es allerdings keinen Grund. Als wir durch die Eingangstür kamen, betraten wir eine saubere, helle Rezeption, die von sehr netten, lächelnden Angestellten bedient wurde und wo man sich gar nicht genug um uns bemühen konnte. Wir hatten die AI-Option gebucht du waren total von der Auswahl für Groß und Klein an Speisen beeindruckt. Da war wirklich für jeden etwas dabei. Das Essen und die Getränke entsprachen dem gehobenen Standard. Alle Angestellten waren sehr freundlich, höflich und fleißig. Unser Zimmer war groß, sauber und hell. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war sehr gut. Die Gegend war sauber und die Spanier sehr freundlich. Das Wetter war perfekt (heiß, aber nicht zu heiß). Es gab zwar genügend Liegen, manchmal musste man allerdings etwas früher unterwegs sein!!! Das Zentrum von Torremolinos ist 5 Minuten mit dem Bus entfernt (Haltestelle gegenüber dem Hotel). Viele Läden und abends war es wirklich ruhig (es war Ende Mai). Benelmadena und Fengarola scheinen lebhafter zu sein, was das Nachtleben betrifft, diese liegen aber auch nur einige Busminuten entfernt. Das Hotel liegt zwei Gehminuten vom Strand entfernt und wenn Sie Glück haben, bekommen Sie, wie wir, ein Zimmer mit Meerblick! Unser Urlaub war so perfekt, dass mein Freund mir noch am Strand einen Heiratsantrag gemacht hat. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torremolinos.
Hotel Sol Principe
Nr. 18 von 73 in Torremolinos
Holiday Polynesia
Holiday Polynesia
Nr. 14 von 47 in Benalmadena

Sie waren bereits im Hotel Riu Costa Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Costa Lago

Anschrift: Obispo Juan Alonso, 4, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 9 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 11 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Costa Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Costa Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luca Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Torremolinos
Hotel Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Hotel
Costa Lago Torremolinos
Costa Lago Hotel Torremolinos
Hotel Riu Costa Lago Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Riu Costa Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.