“Erholungsreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 73 Hotels in Torremolinos

kirkby-in-ashfield
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Sind gerade wieder zurück. Zuerst einmal die guten Punkte:
sehr sauber, Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit (wussten, dass wir verspätet waren, und sie bewahrten uns Essen auf), Zimmersafe umsonst
(10 Euro Pfand), Poolbereich gut (man braucht nicht früh aufzustehen, es gibt vor 9 Uhr keine Sonnenliegen), Barpersonal sehr gut - Zimmer von guter Größe (versucht, ein "Garden" Zimmer zu bekommen), das wars.
Tut mir leid, nun zu den negativen Punkten:
Die Klimaanlage funktioniert überall einfach nicht (auch in den Zimmern).
Essen ist sehr schlecht verglichen mit jedem anderen Standard (welche Nationalität auch immer), fast alles in der Kantine gekocht (ja, ich meine Kantine!).
Wein und Bier von schlechter Qualität, hatte es noch in keinem Hotel so schlecht, selbst wenn wir viel weniger als 935 Euro pro Person für 10 Tage bezahlten. Wenn ihr den lokalen Zug benutzt (Bahnhof schwer zu finden), passt auf, dass ihr im Bahnhof und nicht im Zug bezahlt (5x teurer).
Wenn ihr die Busstation in Fuengirola benutzt, dann passt auf Taschendiebe auf (meine Kamera wurde gestohlen und ich bin kein Trottel).
Das wars, hoffe, dass es hilft. Man zahlt sein Geld und geht ein Risiko ein, und nein, wir werden nicht wiederkommen.

harrogate
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt hier zurückgekehrt. Das Essen war ungenießbar und ich habe die ganze Zeit nur Pommes und Semmeln gegessen! Den Gästen, die etwas aßen, erging es schlecht!
Das Hotel selbst und das Personal waren ausgezeichnet, wer aber um 8 Uhr frühstückte konnte die nächsten zwei Stunden weder warme noch kalte Getränke bekommen! In allen anderen All-Inclusive-Hotels, in denen ich je war, bekam man Tag und Nacht etwas zu trinken!
Das Unterhaltungsprogramm startete abends um 21.30 und dauerte etwa 20 Minuten. Es war sowieso nicht wert, darauf zu warten. Die Bar war dann bis punkt 24 Uhr offen. Danach konnte man nirgendwo sitzen und etwas zu trinken bekommen!
Der Pool war die ganzen vier Tage unseres Aufenthalts nicht geöffnet. Ich habe die gemischten Kritiken gelesen. Nachdem ich aber selbst da war, muss ich viele Kilos verloren haben - entweder durch fehlendes Essen oder Unwohlsein. Wenn wir nicht ein paar andere Leute kennengelernt hätten, wäre es furchtbar gewesen: es erinnerte mit dem Durchschnittsalter von 80 an ein Altenheim!

Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

4 * Hotel.
Ein absoluter Witz.....
daher auch eine schlechte Bewertung.
Hätte man 2 oder 3 Sterne gesagt und gebucht, wären die Ansprüche auch nicht so hoch.

Wer 4 Sterne sucht darf solche Hotels nicht nutzen. Arme Reiseveranstalter die so ein Hotel als 4 Sterne (gehobene Klasse) anpreisen. Die Veranstalter sollten sich mal ein Beispiel am internationalen Standard nehmen.
Das Essen ist Kantinenessen: ohne Liebe, Geschmack und Qualität.
Pool: klein, und ab 10.00 keine Plätze mehr frei ( aber niemand da)
Unterhaltung: nein

Personal ist zum Großteil schon sehr freundlich aber das macht das andere alles nicht wieder wett.

Zum Preisleistungsverhältnis passt einfach nix.

Original L'tur
Excellenter, erholsamer vier Sterne Urlaub Modernes und gut eingerichtetes Hotel für einen erholsamen und ungezwungenen Urlaub mit leckerem Essen in guter Lage.

So viel Unwahrheiten in einem Satz !!!
1.) Excellent
2.) 4 Sterne
3.) Modern ? gut eingerichtet ???
4.) leckerem Essen ???????

Sorry, dies nenne ich abzocke.

• Zufrieden mit — das es genügend Restaurants ausserhalb gibt
  • Unzufrieden mit: — Essen, 4*, das Wort excellent
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nottinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir sind gerade vom Luca Costa do Lago zurückgekehrt, das wir trotz der vielen schlechten Kritiken auf dieser Seite ausgezeichnet fanden. ein 4-Sterne-plus-Hotel!!!! Es eignet sich großartig für einen entspannenden Urlaub (ich habe nur ein Kind gesehen). Das Essen ist überdurchschnittlich. Es wird viel Fisch und Fleisch an den Theken gekocht und es gibt keine langen Schlangen. Der Poolbereich und der Garten sind herrlich und das ganze Hotel war makellos sauber. Tagsüber gibt es keine Aktivitäten, aber abends findet ein gutes unterhaltungsprogramm statt. Das GANZE Personal war äußerst höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte einen separaten Wohnbereich mit Sofa, Schreibtisch, Fernseher und einer großen Kommode. Die Gäste waren alle nett und größtenteils aus Dänemark, Deutschland, Frankreich und natürlich Spanien und ein paar aus England.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Ich war mit Frau & 2 Kindern dort im August 2005. Das Hotel liegt ca. 150 Meter von einem langen Sandstrand entfernt in einer ruhigen Gegend. Entlang des Strandes kommt man in einer halben Stunde zu der Hauptgeschäftsgegend. Es gibt allerdings schon nach fünf Gehminuten ein paar Bars und Geschäfte. Essen im Hotel sehr gut, Zimmer sind kleine Mini-Appartements. Schlafzimmer und Badezimmer sehr sauber. Abendunterhaltung war okay, sie müssen aber früh kommen, um einen Platz zu bekommen. Der Poolbereich ist hervorragend und es gibt dort auch eine Bar. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten All-Inclusive-Hotel sind, wählen Sie dieses. Ich würde hier auf jeden Fall noch einmal buchen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torremolinos.
Hotel Sol Principe
Nr. 19 von 73 in Torremolinos
Holiday Polynesia
Holiday Polynesia
Nr. 14 von 47 in Benalmadena

Sie waren bereits im Hotel Riu Costa Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Costa Lago

Anschrift: Obispo Juan Alonso, 4, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 9 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 11 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Costa Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Eurosun, ebookers.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Costa Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luca Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Torremolinos
Hotel Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Hotel
Costa Lago Torremolinos
Costa Lago Hotel Torremolinos
Hotel Riu Costa Lago Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Riu Costa Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.