“Hotel prima aber das Essen war miserabel” 2 von 5 Sternen

Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 9 von 73 Hotels in Torremolinos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fehmarn
“Hotel prima aber das Essen war miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Unterkunft war nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten O.K.
Das Essen war dieses mal nicht weiter zu empfehlen. Der Fisch war grundsaetzlich versalzen und das Buffet war unter aller Wuerde bestueckt. Wir waren der Meinung das dieses Jahr das Buffet nach der Anzahl von Leuten her angerichtet wurde. Waren viele Abreisen, so war ein sehr karges Buffet aufgetischt. Es war fuer ein 4 Sterne Hotel einfach schlecht.

SCHADE wir hatten vor 2 Jahren bessere Erfahrung mit dem Hotel.
Der Service lies auch zu wuenschen uebrig. Kellner hatten wenig lust zur Arbeit

• Zufrieden mit — Unterkunft und div.
  • Unzufrieden mit: — Service, Essen, div.
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

schanebeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Sehr schöne grosse Zimmer, alles sehr ordentlich und sauber
die lage schön ruhig und doch schnell am strand oder in einkaufsläden. Auch TAxi und busse gab es ausreichend.
Der CHeck in war sehr gut , die Putzfrauen klasse. Die Kellner sollten noch lernen das der Kunde König ist und nicht sie .
DAs Hotel insgesamt in sehr guten Zustand , nur mir persönlich fehlte die Poolbar.
Ich war jetzt schon öfters in Torremolinos und dieses Hotel schnitt bisher am schlechtesten ab , aber nur wegen dem MAngehaftem Essen.
Torremolinos selber ist immer eine Reise wert.

• Zufrieden mit — Check in , Sauberkeit , LAge
  • Unzufrieden mit: — Mit dem Essen
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
kirkby-in-ashfield
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Sind gerade wieder zurück. Zuerst einmal die guten Punkte:
sehr sauber, Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit (wussten, dass wir verspätet waren, und sie bewahrten uns Essen auf), Zimmersafe umsonst
(10 Euro Pfand), Poolbereich gut (man braucht nicht früh aufzustehen, es gibt vor 9 Uhr keine Sonnenliegen), Barpersonal sehr gut - Zimmer von guter Größe (versucht, ein "Garden" Zimmer zu bekommen), das wars.
Tut mir leid, nun zu den negativen Punkten:
Die Klimaanlage funktioniert überall einfach nicht (auch in den Zimmern).
Essen ist sehr schlecht verglichen mit jedem anderen Standard (welche Nationalität auch immer), fast alles in der Kantine gekocht (ja, ich meine Kantine!).
Wein und Bier von schlechter Qualität, hatte es noch in keinem Hotel so schlecht, selbst wenn wir viel weniger als 935 Euro pro Person für 10 Tage bezahlten. Wenn ihr den lokalen Zug benutzt (Bahnhof schwer zu finden), passt auf, dass ihr im Bahnhof und nicht im Zug bezahlt (5x teurer).
Wenn ihr die Busstation in Fuengirola benutzt, dann passt auf Taschendiebe auf (meine Kamera wurde gestohlen und ich bin kein Trottel).
Das wars, hoffe, dass es hilft. Man zahlt sein Geld und geht ein Risiko ein, und nein, wir werden nicht wiederkommen.

harrogate
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt hier zurückgekehrt. Das Essen war ungenießbar und ich habe die ganze Zeit nur Pommes und Semmeln gegessen! Den Gästen, die etwas aßen, erging es schlecht!
Das Hotel selbst und das Personal waren ausgezeichnet, wer aber um 8 Uhr frühstückte konnte die nächsten zwei Stunden weder warme noch kalte Getränke bekommen! In allen anderen All-Inclusive-Hotels, in denen ich je war, bekam man Tag und Nacht etwas zu trinken!
Das Unterhaltungsprogramm startete abends um 21.30 und dauerte etwa 20 Minuten. Es war sowieso nicht wert, darauf zu warten. Die Bar war dann bis punkt 24 Uhr offen. Danach konnte man nirgendwo sitzen und etwas zu trinken bekommen!
Der Pool war die ganzen vier Tage unseres Aufenthalts nicht geöffnet. Ich habe die gemischten Kritiken gelesen. Nachdem ich aber selbst da war, muss ich viele Kilos verloren haben - entweder durch fehlendes Essen oder Unwohlsein. Wenn wir nicht ein paar andere Leute kennengelernt hätten, wäre es furchtbar gewesen: es erinnerte mit dem Durchschnittsalter von 80 an ein Altenheim!

Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

4 * Hotel.
Ein absoluter Witz.....
daher auch eine schlechte Bewertung.
Hätte man 2 oder 3 Sterne gesagt und gebucht, wären die Ansprüche auch nicht so hoch.

Wer 4 Sterne sucht darf solche Hotels nicht nutzen. Arme Reiseveranstalter die so ein Hotel als 4 Sterne (gehobene Klasse) anpreisen. Die Veranstalter sollten sich mal ein Beispiel am internationalen Standard nehmen.
Das Essen ist Kantinenessen: ohne Liebe, Geschmack und Qualität.
Pool: klein, und ab 10.00 keine Plätze mehr frei ( aber niemand da)
Unterhaltung: nein

Personal ist zum Großteil schon sehr freundlich aber das macht das andere alles nicht wieder wett.

Zum Preisleistungsverhältnis passt einfach nix.

Original L'tur
Excellenter, erholsamer vier Sterne Urlaub Modernes und gut eingerichtetes Hotel für einen erholsamen und ungezwungenen Urlaub mit leckerem Essen in guter Lage.

So viel Unwahrheiten in einem Satz !!!
1.) Excellent
2.) 4 Sterne
3.) Modern ? gut eingerichtet ???
4.) leckerem Essen ???????

Sorry, dies nenne ich abzocke.

• Zufrieden mit — das es genügend Restaurants ausserhalb gibt
  • Unzufrieden mit: — Essen, 4*, das Wort excellent
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Riu Costa Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Costa Lago

Anschrift: Obispo Juan Alonso, 4, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 10 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 12 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Costa Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Costa Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luca Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Torremolinos
Hotel Costa Lago Torremolinos
Costa Lago Torremolinos
Costa Lago Hotel Torremolinos
Luca Costa Lago Hotel
Hotel Riu Costa Lago Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Riu Costa Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.