“Ist das noch zeitgemäß?” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 9 von 73 Hotels in Torremolinos
Bayreuth, Deutschland
“Ist das noch zeitgemäß?”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren in diesem Hotel Gott sei Dank nur eine Nacht (vor einer Andalusienrundreise). Na ja, wem der mit seinen dazu gehörigen, grazil aufgestellten Liegestühlen, den Frittenbuden und den sage und schreibe 10-20 hingepflanzten Palmen mit Papageien gefällt, der ist in dieser Gegend richtig - aber nur derjenige. Zum Hotel: Die Flure sind so lang, dass sie locker als Trainingsgelände für einen Sprinter herhalten könnten. Das muss man hier aber auch sein, denn gegessen wir in zwei Schichten in einem Speiseraum, der mich an meine Bundeswehrzeit erinnerte. Das Essen allerdings war in Ordnung und große Auswahl. Das Hotel ist im Inneren irgendwo in den 80 er Jahren stehen geblieben. WLAN ist kostenpflichtig (das geht eigentlich heutzutage gar nicht mehr), der Deckenventilator war lebensgefährlich wacklig und wurde von uns nicht benutzt. Safe kostenpflichtig. Ich habe für meine Kameraausrüstung eine Versicherung aber leider nicht für Kekse und Wasser. Beides wurde uns nämlich aus dem Abstellraum im Hotel entwendet. Das Hotel an sich kann da nichts dafür aber erlebt habe ich so etwas noch nicht. Die Betten erinnerten so ein bisschen an das Modell "Moses". Einmal reingesetzt und das Doppelbett teilte sich wie von selbst. Die Klobürstenhalterung hatte auch schon sauberere Tage erlebt. Die Spuren der Vergangenheit sind deutlich sichtbar. Alles in allem: Wer höhere Ansprüche hat ist hier falsch. Wer sich allerdings nur faul in die Sonne legen und Robben ähnlich brutzeln möchte, der wird hier auf seine Kosten kommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel sieht von aussen ziemlich modern aus, die Zimmer wirken aber schon etwas älter, aber es ist trotzdem ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer hinterher, dass Essen Angebot mehr als ausreichend und sehr abwechslungsreich. Der Weg bis zum Strand war kürzer als gedacht, die Lage somit sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr freundliches Personal. Einrichtungen und Lage ok. Cooler Pool. Einfache aber gute Unterhaltung. Essen und Getränken sind leider ohne Gesmack..Es fehlen Gewürtze. So alles ok ausser was imTeller und Glass ist

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super kinderlieber, freundlicher und zuvorkommender service.super hotelzimmer und gepflegte hotelanlage.super essen.gerne wieder. Kein weiter weg zum strand.die mini disco war die beste.tolle pool anlage und sehr gepflegt.alles wird super instand gehalten.Danke für die tollen zwei wochen.

• Aufenthalt Mai 2014
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren mit 2 Kindern (3 u.8 Jahre) anfang April für 14 Tage im Hotel. Zunächst war es ausgesprochen ruhig, es waren viele Senioren, aber leider nur wenige Kinder da, was sich im Laufe der Zeit aber änderte. Wir trafen auf sehr freundliches und flexibles Personal. Das Unterhaltungsprogramm bot für jede Altersstufe etwas, unsere Kinder haben sich durch das Program im Mini-Club sehr gut unterhalten gefühlt. Zum Ende der Ferien war es im Hotel bereits sehr voll, so dass es Leute gab, die zum Essen anstehen mussten. Unser Zimmer wirkte mit 2 Zustellbetten etwas improvisiert, die Matratzen, insbesondere die der Kinderzustellbetten könnten mal erneuert werden. Das Essen war sehr vielfältig und lecker.

Zimmertipp: Das Hotel liegt auf einer Seite direkt an einer Straße, die aber nicht so häufig befahren wird.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, Die Zimmer sind etwas klein und haben kleine Mängel, wo ich drüber weg sehen konnte. Da ich mich in meinen Urlaub nicht lange im Hotelzimmer aufhalte. Bar, Restaurant, Lobby und alle anderen Gemeinschaftsräume waren in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit, egal mit welchen Problemen und wie oft man bei Ihnen ankommt. Vom Hotel wurden auch Reiseausflüge veranstaltet, die wir nicht ganz wahrgenommen haben, da sie uns etwas zu teuer waren. In der Umgebung gibt es einige Reiseverstantelter die etwas günstiegere Ausflüge anbieten als das Hotel. Vor dem Hotel ist gleich eine Bushaltestelle, die nach Torremolinos fahren und von dort aus kann man mit sämtlichen Bussen in die nährer Umgebung für einen angenehmen Preis fahren. Als Beispiel, wir sind mit dem Bus für 10,71 (ein Ticket) von Torremolinos nach Ronda (ca. 60km) gefahren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren jetzt das 2. Mal 14 Tage dort, das Personal ist weiterhin freundlich. der Service klappt, trotz AI, keine Warteschlange usw., aber das Essen hat für ein Riu Hotel, gegenüber dem Vorjahr deutlich nachgelassen. Man bemüht sich zwar, aber einige Mängel bleiben. Pubikum alles über 65, Hollander, Engländer und knapp eine Handvoll Deutsche. Es gibt leider kein Schwimmbad. Ansonsten für 8-10 Tg. ok. Wir hatten Familienzimmer im 4. Stock 401, unsere Freunde DZ Zi. 395 auch Meerblick und ruhige Sonnenseite. Das 3. Mal wir es nicht geben.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Riu Hotel Luca Costa Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riu Hotel Luca Costa Lago

Anschrift: Obispo Juan Alonso, 4, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 11 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 13 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riu Hotel Luca Costa Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riu Hotel Luca Costa Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luca Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Torremolinos
Hotel Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Hotel
Costa Lago Hotel Torremolinos
Costa Lago Torremolinos
Riu Hotel Luca Costa Lago Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Riu Hotel Luca Costa Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.