“Tolles Hotel, auch für Kinder geeignet” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 11 von 72 Hotels in Torremolinos
Wilhelmshaven, Deutschland
“Tolles Hotel, auch für Kinder geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren mit 2 Kindern (3 u.8 Jahre) anfang April für 14 Tage im Hotel. Zunächst war es ausgesprochen ruhig, es waren viele Senioren, aber leider nur wenige Kinder da, was sich im Laufe der Zeit aber änderte. Wir trafen auf sehr freundliches und flexibles Personal. Das Unterhaltungsprogramm bot für jede Altersstufe etwas, unsere Kinder haben sich durch das Program im Mini-Club sehr gut unterhalten gefühlt. Zum Ende der Ferien war es im Hotel bereits sehr voll, so dass es Leute gab, die zum Essen anstehen mussten. Unser Zimmer wirkte mit 2 Zustellbetten etwas improvisiert, die Matratzen, insbesondere die der Kinderzustellbetten könnten mal erneuert werden. Das Essen war sehr vielfältig und lecker.

Zimmertipp: Das Hotel liegt auf einer Seite direkt an einer Straße, die aber nicht so häufig befahren wird.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, Die Zimmer sind etwas klein und haben kleine Mängel, wo ich drüber weg sehen konnte. Da ich mich in meinen Urlaub nicht lange im Hotelzimmer aufhalte. Bar, Restaurant, Lobby und alle anderen Gemeinschaftsräume waren in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit, egal mit welchen Problemen und wie oft man bei Ihnen ankommt. Vom Hotel wurden auch Reiseausflüge veranstaltet, die wir nicht ganz wahrgenommen haben, da sie uns etwas zu teuer waren. In der Umgebung gibt es einige Reiseverstantelter die etwas günstiegere Ausflüge anbieten als das Hotel. Vor dem Hotel ist gleich eine Bushaltestelle, die nach Torremolinos fahren und von dort aus kann man mit sämtlichen Bussen in die nährer Umgebung für einen angenehmen Preis fahren. Als Beispiel, wir sind mit dem Bus für 10,71 (ein Ticket) von Torremolinos nach Ronda (ca. 60km) gefahren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren jetzt das 2. Mal 14 Tage dort, das Personal ist weiterhin freundlich. der Service klappt, trotz AI, keine Warteschlange usw., aber das Essen hat für ein Riu Hotel, gegenüber dem Vorjahr deutlich nachgelassen. Man bemüht sich zwar, aber einige Mängel bleiben. Pubikum alles über 65, Hollander, Engländer und knapp eine Handvoll Deutsche. Es gibt leider kein Schwimmbad. Ansonsten für 8-10 Tg. ok. Wir hatten Familienzimmer im 4. Stock 401, unsere Freunde DZ Zi. 395 auch Meerblick und ruhige Sonnenseite. Das 3. Mal wir es nicht geben.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
suisse romande
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren das erste Mal in Sud Spanien, das Wetter war super und am " Hotel RIU COSTA LAGO" haben wir nichts auszusetzen, für unseren Geschmack hatte es zu viele Leute und das Hotel ist zu gros.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren hier eine Woche im August und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht viele Sprachen.
Die Zimmer sind mit Balkon und ein Vorzimmer.
Kühlschrank fehlte leider auf dem Zimmer ( war mal drin)
Die Getränke kann man auf der Terasse aus vernünftige Gläser trinken ( am Pool Plastikbecher)
Das Essen war gut aber es fehlte etwas an tägliche Variation.
Das beste fand ich wohl dass die abendliche Animation in ein eigenen Raum mit Bar statt fand.
So kann man selber entscheiden ob man da hin geht oder nicht. Außerhalb diesen Raum hat man dann auch seine Ruhe.
Die Lage ist sehr nah am Strand und zu Fuß kommt man auch zum Bahnhof um nach Malaga oder Fuengirola zu fahren.

Zimmertipp: Bei Busfahrten von/zum Flughafen (5-10 min) und bei Ausfluge hat man hier beste Lage/Strecke und mus ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben gerade 2 Wochen hier verbracht. Wir verstehen die negative Beurteilungen nicht.Sehr sauberes Hotel. Die Zimmer bestehen aus kleines Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer mit Balkon. Gartenanlage mit Pool sind gepflegt, tägliche Badeaufsicht. Die Küche bietet alles was das Herz begehrt. Großartige Auswahl und alles stets frisch zubereitet. Salat- und Dessertbuffet sind fantastisch. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Es gibt keine Sprachprobleme. Verbindungen nach Malaga und zum Ortskern sind problemlos.Fazit: ein sehr sauberes und ruhiges Hotel in das wir gerne zurückkehren. Maria und Wilfried Zainzinger aus Berlin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Achtung: Der Tresorschlüssel ist ein gewöhnlicher Schlüssel der ohne witeres nachgemcht werden kann. Im Hotel wird sehr viel gestohlen. Grosse Probleme mit der Hoteldirektion und Polizei. Keine Zeitungen im Vorraum. Keine Kühlschränke in den Zimmern (muss zusätzlich gemietet werden) Fernsehapparate sehr schlechte Qualität (Kein Teltext möglich). Kein Fitesraum.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Riu Hotel Luca Costa Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riu Hotel Luca Costa Lago

Anschrift: Obispo Juan Alonso, 4, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 10 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 14 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riu Hotel Luca Costa Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riu Hotel Luca Costa Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luca Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Torremolinos
Hotel Costa Lago Torremolinos
Costa Lago Hotel Torremolinos
Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Hotel
Riu Hotel Luca Costa Lago Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Riu Hotel Luca Costa Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.