“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 73 Hotels in Torremolinos
suisse romande
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren das erste Mal in Sud Spanien, das Wetter war super und am " Hotel RIU COSTA LAGO" haben wir nichts auszusetzen, für unseren Geschmack hatte es zu viele Leute und das Hotel ist zu gros.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren hier eine Woche im August und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht viele Sprachen.
Die Zimmer sind mit Balkon und ein Vorzimmer.
Kühlschrank fehlte leider auf dem Zimmer ( war mal drin)
Die Getränke kann man auf der Terasse aus vernünftige Gläser trinken ( am Pool Plastikbecher)
Das Essen war gut aber es fehlte etwas an tägliche Variation.
Das beste fand ich wohl dass die abendliche Animation in ein eigenen Raum mit Bar statt fand.
So kann man selber entscheiden ob man da hin geht oder nicht. Außerhalb diesen Raum hat man dann auch seine Ruhe.
Die Lage ist sehr nah am Strand und zu Fuß kommt man auch zum Bahnhof um nach Malaga oder Fuengirola zu fahren.

Zimmertipp: Bei Busfahrten von/zum Flughafen (5-10 min) und bei Ausfluge hat man hier beste Lage/Strecke und mus ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben gerade 2 Wochen hier verbracht. Wir verstehen die negative Beurteilungen nicht.Sehr sauberes Hotel. Die Zimmer bestehen aus kleines Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer mit Balkon. Gartenanlage mit Pool sind gepflegt, tägliche Badeaufsicht. Die Küche bietet alles was das Herz begehrt. Großartige Auswahl und alles stets frisch zubereitet. Salat- und Dessertbuffet sind fantastisch. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Es gibt keine Sprachprobleme. Verbindungen nach Malaga und zum Ortskern sind problemlos.Fazit: ein sehr sauberes und ruhiges Hotel in das wir gerne zurückkehren. Maria und Wilfried Zainzinger aus Berlin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Achtung: Der Tresorschlüssel ist ein gewöhnlicher Schlüssel der ohne witeres nachgemcht werden kann. Im Hotel wird sehr viel gestohlen. Grosse Probleme mit der Hoteldirektion und Polizei. Keine Zeitungen im Vorraum. Keine Kühlschränke in den Zimmern (muss zusätzlich gemietet werden) Fernsehapparate sehr schlechte Qualität (Kein Teltext möglich). Kein Fitesraum.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich reiste über TSC alleine an, Empfang super nett , erste Wunsch nach ruhigem
Zimmer wurde sofort erfüllt, der erste Tag so gut, dass mein Mann gleich hinterher reiste,tolles Essen, sehr sauber,gute Lage zum Beach , schöne Poolanlage, super kompetentes Personal, immer hilfsbereit, einfach alles gut....

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel ist eine Massentourismus-Betonfabrik, wirkt ungepflegt, braucht eine Renovierung (Fassaden verschmutzt, Balkonputz bröckelt auf großen Flächen ab, im Garten lagen unbenutzte, abgestellte Blumenbehälter gestapelt vor den Gäste-Terassen, die Teppiche auf den Gängen waren durchgescheuert und völlig verblasst).
Das Abendessen versuchten wir dort nicht, da der Gastraum wie eine Kantine völlig überfüllt war und auf mich sehr abschreckend wirkte. Leider erhielten wir ein Zimmer im Untergeschoß (ebenerdig, man geht aber in das Untergeschoß des Hauses), das direkt neben dem Gastraum lag und die Lärmbelästigung bis um 24h war sehr hoch (man hörte jedes Besteckteil und jeden abgeräumten Teller).
Hinzu kamen laut knackende Rohre (Heizung?), die mehrere Stunden am Abend und früh am Morgen zu hören waren. Auch alle Aktivitäten der Nachbarn blieben unverborgen.
Das Untergeschoß wirkte wie ein fensterloser, schummriger Gang in einer Tiefgarage, und ich fragte mich, ob ich hinter den wenigen Ecken überfallen werden könnte.
Zimmer und Bad waren lieblos eingerichtet und ungepflegt. Wir fanden eine Kakerlake, Spinnen und große Obstfliegen darin.
Die vier Sterne sind in keinem Fall gerechtfertigt insbesondere nicht im Vergleich zu den anderen, bei unserer Rundreise ebenfalls erlebten Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4971 Aurolzmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Unsere Gruppe war mit dem Aufenthalt in diesem Hotel äusserst zufrieden ! Habe keinerlei Verständnis für die negativen Bewertungen, da es weder am Hotel, an der Lage, an den Zimmern, am Service und am Speisebuffet etwas zum Aussetzen gibt. Würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen ! Komme wahrscheinlich nächstes Jahr mit einer anderen Reisegruppe wieder in dieses Hotel. LG Reisebegleiter Fa. Hangler Österreich, Franz Lughofer

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Riu Costa Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Costa Lago

Anschrift: Obispo Juan Alonso, 4, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 8 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 11 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Costa Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Costa Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luca Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Torremolinos
Hotel Costa Lago Torremolinos
Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Hotel
Costa Lago Hotel Torremolinos
Hotel Riu Costa Lago Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Riu Costa Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.