“Nettes Hotel für den Urlaub” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Nr. 10 von 74 Hotels in Torremolinos
Meerbusch, Deutschland
“Nettes Hotel für den Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren hier eine Woche im August und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht viele Sprachen.
Die Zimmer sind mit Balkon und ein Vorzimmer.
Kühlschrank fehlte leider auf dem Zimmer ( war mal drin)
Die Getränke kann man auf der Terasse aus vernünftige Gläser trinken ( am Pool Plastikbecher)
Das Essen war gut aber es fehlte etwas an tägliche Variation.
Das beste fand ich wohl dass die abendliche Animation in ein eigenen Raum mit Bar statt fand.
So kann man selber entscheiden ob man da hin geht oder nicht. Außerhalb diesen Raum hat man dann auch seine Ruhe.
Die Lage ist sehr nah am Strand und zu Fuß kommt man auch zum Bahnhof um nach Malaga oder Fuengirola zu fahren.

Zimmertipp: Bei Busfahrten von/zum Flughafen (5-10 min) und bei Ausfluge hat man hier beste Lage/Strecke und mus ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

1.067 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel hat eine Top-Lage, um die Costa del Sol oder Andalusien kennenzulernen. In 1-2 Stunden erreicht man alle im Umkreis liegenden Großstädte.

Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches Essen und Drinks.

Das Animationprogramm war vorhanden, wurde allerdings nicht genutzt.

Das Hotel wird von Bürgern unterschiedlichster Nationen gebucht, diese sind zu 90 % über 60 Jahre, entsprechend wurde die Abendanimation an diese Altersklasse angepasst.

Es war auch viele behinderte Menschen im Hotel, die alle Einrichtungen nutzen konnten, da der Aufzug alle Bereiche anfährt.

Fazit:

Ein gutes Hotel aus Ausgangspunkt für eine selbst geplante Standortrundreise.

Sucht man ein Party-Hotel, sollte man ein anderes buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben gerade 2 Wochen hier verbracht. Wir verstehen die negative Beurteilungen nicht.Sehr sauberes Hotel. Die Zimmer bestehen aus kleines Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer mit Balkon. Gartenanlage mit Pool sind gepflegt, tägliche Badeaufsicht. Die Küche bietet alles was das Herz begehrt. Großartige Auswahl und alles stets frisch zubereitet. Salat- und Dessertbuffet sind fantastisch. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Es gibt keine Sprachprobleme. Verbindungen nach Malaga und zum Ortskern sind problemlos.Fazit: ein sehr sauberes und ruhiges Hotel in das wir gerne zurückkehren. Maria und Wilfried Zainzinger aus Berlin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Achtung: Der Tresorschlüssel ist ein gewöhnlicher Schlüssel der ohne witeres nachgemcht werden kann. Im Hotel wird sehr viel gestohlen. Grosse Probleme mit der Hoteldirektion und Polizei. Keine Zeitungen im Vorraum. Keine Kühlschränke in den Zimmern (muss zusätzlich gemietet werden) Fernsehapparate sehr schlechte Qualität (Kein Teltext möglich). Kein Fitesraum.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel ist für Paare und Familien zu empfehlen. In der Rezeption sind alle sehr nett und sprechen fast alle deutsch. Die Zimmer sind schon etwas älter von der ausstattung aber sehr sauber und werden auch täglich gereinigt. Klimaanlage fnktioniert einwandfrei. Es gibt ein ein Vorzimmer mit Fernseher, Sofa und Tisch dann ein Flur mit zwei Schränken, Safe und Badezimmer und dann ein Schlafzimmer mit Balkon. Für Safe muss man 10 euro Pfand hinlegen, kriegt man zum schluss aber zurück. Es gibt ganzen tag über was zum essen oder trinken. Die Bar ist abends bis 0.15 Uhr geöffnet, es gibt Bier und andere alkoholische Getränke. Zum Strand sind es 100 meter. Am Pool sind viele Liegen die mit Badetüchern reserviert werden obwohl das untersagt ist. Es sind viele engländer, holänder, franzosen und spanier da. Im ganzen kann man da einen schönen und ruhigen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich reiste über TSC alleine an, Empfang super nett , erste Wunsch nach ruhigem
Zimmer wurde sofort erfüllt, der erste Tag so gut, dass mein Mann gleich hinterher reiste,tolles Essen, sehr sauber,gute Lage zum Beach , schöne Poolanlage, super kompetentes Personal, immer hilfsbereit, einfach alles gut....

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel ist eine Massentourismus-Betonfabrik, wirkt ungepflegt, braucht eine Renovierung (Fassaden verschmutzt, Balkonputz bröckelt auf großen Flächen ab, im Garten lagen unbenutzte, abgestellte Blumenbehälter gestapelt vor den Gäste-Terassen, die Teppiche auf den Gängen waren durchgescheuert und völlig verblasst).
Das Abendessen versuchten wir dort nicht, da der Gastraum wie eine Kantine völlig überfüllt war und auf mich sehr abschreckend wirkte. Leider erhielten wir ein Zimmer im Untergeschoß (ebenerdig, man geht aber in das Untergeschoß des Hauses), das direkt neben dem Gastraum lag und die Lärmbelästigung bis um 24h war sehr hoch (man hörte jedes Besteckteil und jeden abgeräumten Teller).
Hinzu kamen laut knackende Rohre (Heizung?), die mehrere Stunden am Abend und früh am Morgen zu hören waren. Auch alle Aktivitäten der Nachbarn blieben unverborgen.
Das Untergeschoß wirkte wie ein fensterloser, schummriger Gang in einer Tiefgarage, und ich fragte mich, ob ich hinter den wenigen Ecken überfallen werden könnte.
Zimmer und Bad waren lieblos eingerichtet und ungepflegt. Wir fanden eine Kakerlake, Spinnen und große Obstfliegen darin.
Die vier Sterne sind in keinem Fall gerechtfertigt insbesondere nicht im Vergleich zu den anderen, bei unserer Rundreise ebenfalls erlebten Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Riu Hotel Luca Costa Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riu Hotel Luca Costa Lago

Anschrift: Obispo Juan Alonso, 4, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 10 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 11 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riu Hotel Luca Costa Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Otel, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riu Hotel Luca Costa Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luca Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Torremolinos
Hotel Costa Lago Torremolinos
Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Hotel
Costa Lago Hotel Torremolinos
Riu Hotel Luca Costa Lago Torremolinos, Costa Del Sol

Wenn Sie Riu Hotel Luca Costa Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.