“schönes 4*Hotel mit leichten Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pueblo Camino Real

Pueblo Camino Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pueblo Camino Real
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de la Riviera 25Urb. Los Alamos,, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 30 von 73 Hotels in Torremolinos
Neu-Ulm, Deutschland
“schönes 4*Hotel mit leichten Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schönes Hotel. Das Essen hat sich jeden Tag gesteigert. Es war für alle etwas dabei, sehr große Auswahl. Das Aqua Aerobic war immer sehr toll , abwechslungsreich und hat spaß gemacht. Die Animateure waren alle sehr freundlich und nett. Besonders Alex , Foufou , Laura , Lea und Ankor. Unsere Tochter war öfters bei Lea und Ankor und es hat ihr bei ihnen sehr gefallen. Sie sind stets freundlich und immer für ein Gespräch offen. dort war das Sportangebot sehr vielseitig . Es hat uns gefreut , dass dort jemand war der uns Deutsche unterhalten hat. Das minigolfen Squash und Tischtennis hat besonders spaß gemacht und sollte unbedingt weiter gführt werde. Vielen Dank an Ankor und Lea für die tolle Führung. :)) Der Pool war sehr sauber und es war immer schön darin zu schwimmen und Spaß zu haben ( wassertore) .Abends war es etwas schwierig zu schlafen da am Anfang die laute Musik gestört hat. Man gewöhnt sich jedoch schnell daran.Wir werden bestimmt wieder einmal dort Urlaub machen!!:)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Die zwei Nächte im Hotel waren sehr angenehm. Die Lage ist top, das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und es hat einen grossen Pool mit vielen Liegen. Das Zimmer war gross und ruhig, leider ohne Klimaanlage. Das Buffet war sowohl am Morgen wie auch am Abend reichhaltig und frisch, der Koch bereitet direkt 1-2 Gerichte am Grill vor. Der Service war an der Reception OK, im Restaurant eher ein bisschen unfreundlich.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
County Meath
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Camino Real und wir waren mit dem Aufenthalt im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Hotel und die Appartements wurden von einer Armee von Zimmermädchen und Reinigungskräften makellos sauber gehalten und die Handtücher und Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Das Hotel bietet All Inclusive an, aber nachdem schon das Frühstück nicht so toll geschmeckt hatte, waren wir nicht so sicher, ob uns das Abendessen schmecken würde. Eine weitere, meiner Meinung auch sehr wichtige Sache, die mir dort nicht gefallen hat: Man bekommt auf der Anlage den Wein und das Bier nicht in Gläsern, sondern in Plastikbechern serviert!! Das sollte eigentlich keine große Sache sein, aber wenn man schon 3 Euro für weniger als 0,5l Bier zahlen muss und den gleichen Preis für ein kleines Glas Wein, dann erwarte ich wenigstens ein schönes Glas!! Die Lage war perfekt für Leute, die nicht mehr dazu Lust haben, 24 Stunden am Tag Party zu machen und eher auf etwas ruhigeres und stilvolleres Wert legen. Die Gegend dort war sehr ruhig, es gab nur ein paar Cafes/Bars, die schon um 18 oder 19 Uhr zumachten. Vielleicht lag es auch daran, dass wir in der Saison schon relativ spät dort waren. Der Bus ins Zentrum von Torremolinos hielt vor dem Hotel und er fuhr alle 30 Minuten bis 21.30 Uhr. Etwa 5 Minuten entfernt gab es auch einen kleinen Bahnhof, von wo man aus schnell nach Malaga oder Fuengirola kommen konnte. Das ermöglichte einem also, dort nach Belieben auszugehen und danach wieder ohne Probleme ins ruhige Appartement zurückzukehren. Ich habe das Hotel aus überdurchschnittlich eingestuft und in vielen Bereichen ist es es auch, aber das Essen und die Sache mit den Gläsern müssen verändert werden, ehe es als exzellent eingestuft werden kann.

Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ein gutes Hotel, wenn auch kein 4-Sterne-Niveau. Komfortable und saubere Zimmer (ein wenig abgenutzt) mit Blick aufs Meer. Animation war laut und ging bis 2 Uhr nachts. Wir hatten All Inclusive gebucht, aber die Auswahl an Speisen war nicht so groß. Es gab viele Salate, Desserts und Früchte, aber zum Mittag- und Abendessen wurden täglich nur 2 oder 3 Hauptgerichte angeboten. Die Qualität des Essens war durchschnittlich. Der Sangria und der Malagawein waren großartig. Personal war nicht sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im Pueblo Camino Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Camino Real

Anschrift: Avda de la Riviera 25Urb. Los Alamos,, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Nr. 14 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 15 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pueblo Camino Real 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Camino Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Camino Real Hotel Torremolinos
Pueblo Camino Real Torremolinos, Costa Del Sol
Hotel Pueblo Camino Real Torremolinos
Camino Real Hotel Torremolinos
Camino Real Torremolinos

Wenn Sie Pueblo Camino Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.