“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 74 Hotels in Torremolinos
Ein Expedia-Reisender
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Es ist ein sehr entspannter Ort,ohne Hektik.Das nachts der Müll manchmal sehr laut entsorgt wird ist typisch für Spanien.Aber dafür ist dann am Morgen alles wieder sauber und das ist doch auch schön.

Für den,der Andalusien erkunden will optimal,da alle Sehenswürdigkeiten nicht weiter als zwei Stunden(mit Mietwagen)entfernt liegen.Öffentliche Verkehrsmittel sehr günstig(bis Malaga mit der S-Bahn ca. 30 km kosten 2,20 Euro).Für Paare eher geeignet als für Familien mit Kindern.Das Nachtleben eher nicht so toll.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel hat schon seine beste Jahre hinter sich, die Möbel sind alt und abgenutzt, der Fernseher ist sehr klein und man braucht schon gute Augen um was zu sehen.
Das Bad war in Ordnung und wurde vor noch nicht zu langer Zeit renoviert.
Frühstück war nichts besonderes halt das übliche, sehr unbequeme Sitzmöglichkeiten.
Auf der ganzen Anlage gab es freies Internet das am besten an der Rezeption funktionierte.
Im Zimmer nur bedingt.
Die Lage des Hotels war gut, gleich gegenüber der Strand, der aber voller Kippen war.
Hotel war soweit in Ordnung nur musste man für die Sonnen-liege plus Matratze 3 Euro pro Tag bezahlen.
Repetition war freundlich und sehr Fremdsprachen gewand, leider waren immer jede Menge Leute zum Ein und Auschecken dort.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist gleich am Strand getrennt von einer Strasse und ist gleich an der Promenade wo es unzählige Restaurants hat und Shops.

Reception sehr freundlich 24 h offen wifi gibt es überall auch gratis im Hotel.

Parkplätze gibt es auch kostenfrei wenn man Glück hat ist mal einer Frei ansonsten gibt es in der Umgebung genügend oder das Hotel hat auch eine Tiefgarage für 9 Euro pro Tag.

Die Zimmer haben Klimaanlage mit einer kleinen Küche. Die Balkone sind alle zum Meer gerichtet.

Vom Hotel ist man in 5 minuten oben in Torremolinos Einkaufsgassen und im Ausgangsviertel oder wenn man nicht laufen will gibt es einen Lift hinauf für 50 cent der ca bis Mitternacht offen ist.

Wir könnnen es nur empfehlen wir werden sicher wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten win Appartment mit Selbstversorgung. Extra Schlafzimmer, Küchenzeile, großer Wohnraum. Pool und Kinderpool. Bäcker und kleine Läden in direkter Nähe. Der Strand ist direkt vor der Tür, nur einmal über die Straße/Promenade. Zur "Oberstadt", wo auch die Bushaltestelle ist, muss man ein paar Treppen gehen. Michas (Eseldorf) und Ronda (Stierarena) kann man auch sehr gut alleine mit dem Bus erkunden. Sehr toll auch die Festung (Alcazabar) in Malaga. Unsere Kinder haben danach nur noch Burgen gebaut und Stier gespielt. Im Hotel gab es 2-3 mal die Woche Unterhaltungsprogramm (Flamenco). An der Rezeption war immer ein deutschsprachiger Beschäftigter, englisch gar kein Problem. Auf Nachfrage bekamen wir sogar noch eine zusätzliche Sangriakaraffe (1 für die Sangria und eine für den Kindersaft). Wir waren sehr begeistert. Die Lage ist topp und das Preis-Leistungsverhältnis gerade für Familien mit kleineren Kindern sehr gut. Da dadurch viele FAmilien hier waren, könnte es Ruhe liebenden Senioren etwas zu laut werden. Der Garten bietet viel Schatten unter den PAlmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir besuchten diesen Hotel nun schon zum fünften Mal und waren wie jedes Mal sehr zufrieden. Freundliches Hotelpersonal - das einem auch wieder erkennt! Zuvorkommende Direktion, gutes Essen und gutes Ambiente, lassen den Aufenthalt zum Vergnüngen werden.
Wir erfreuen uns auch jedes Mal an der perfekten Gartenanlage und den schönen alten Bäumen.
Preis-Leistung stimmen hier absolut. Die Lage für Ausflüge in die spannende Umgebung ist ideal.
Gut auch für ältere Reisende! Es wird alles getan, dass alle sich wohl fühlen. Die familiäre Ambiente ist für ein Hotel dieser Grösse erstaunlich!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Apartment Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die Mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Bajondillo Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bajondillo Apartments

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Nr. 15 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bajondillo Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bajondillo Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bajondillo Apartments Torremolinos, Costa Del Sol
Hotel Bajondillo Apartments Torremolinos
Bajondillo Apartments Hotel Torremolinos
Torremolinos Apartments
Apartments Torremolinos

Wenn Sie Bajondillo Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.