“Top Lage Top Preis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 27 von 73 Hotels in Torremolinos
“Top Lage Top Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist gleich am Strand getrennt von einer Strasse und ist gleich an der Promenade wo es unzählige Restaurants hat und Shops.

Reception sehr freundlich 24 h offen wifi gibt es überall auch gratis im Hotel.

Parkplätze gibt es auch kostenfrei wenn man Glück hat ist mal einer Frei ansonsten gibt es in der Umgebung genügend oder das Hotel hat auch eine Tiefgarage für 9 Euro pro Tag.

Die Zimmer haben Klimaanlage mit einer kleinen Küche. Die Balkone sind alle zum Meer gerichtet.

Vom Hotel ist man in 5 minuten oben in Torremolinos Einkaufsgassen und im Ausgangsviertel oder wenn man nicht laufen will gibt es einen Lift hinauf für 50 cent der ca bis Mitternacht offen ist.

Wir könnnen es nur empfehlen wir werden sicher wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten win Appartment mit Selbstversorgung. Extra Schlafzimmer, Küchenzeile, großer Wohnraum. Pool und Kinderpool. Bäcker und kleine Läden in direkter Nähe. Der Strand ist direkt vor der Tür, nur einmal über die Straße/Promenade. Zur "Oberstadt", wo auch die Bushaltestelle ist, muss man ein paar Treppen gehen. Michas (Eseldorf) und Ronda (Stierarena) kann man auch sehr gut alleine mit dem Bus erkunden. Sehr toll auch die Festung (Alcazabar) in Malaga. Unsere Kinder haben danach nur noch Burgen gebaut und Stier gespielt. Im Hotel gab es 2-3 mal die Woche Unterhaltungsprogramm (Flamenco). An der Rezeption war immer ein deutschsprachiger Beschäftigter, englisch gar kein Problem. Auf Nachfrage bekamen wir sogar noch eine zusätzliche Sangriakaraffe (1 für die Sangria und eine für den Kindersaft). Wir waren sehr begeistert. Die Lage ist topp und das Preis-Leistungsverhältnis gerade für Familien mit kleineren Kindern sehr gut. Da dadurch viele FAmilien hier waren, könnte es Ruhe liebenden Senioren etwas zu laut werden. Der Garten bietet viel Schatten unter den PAlmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir besuchten diesen Hotel nun schon zum fünften Mal und waren wie jedes Mal sehr zufrieden. Freundliches Hotelpersonal - das einem auch wieder erkennt! Zuvorkommende Direktion, gutes Essen und gutes Ambiente, lassen den Aufenthalt zum Vergnüngen werden.
Wir erfreuen uns auch jedes Mal an der perfekten Gartenanlage und den schönen alten Bäumen.
Preis-Leistung stimmen hier absolut. Die Lage für Ausflüge in die spannende Umgebung ist ideal.
Gut auch für ältere Reisende! Es wird alles getan, dass alle sich wohl fühlen. Die familiäre Ambiente ist für ein Hotel dieser Grösse erstaunlich!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Apartment Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die Mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

was will man mehr? das hotel ist zwar ein riesen komplex und hat eine zu kleine poolanlage für soviele zimmer, aber man findet immer einen platz. am strand kann man unter palmen liegen und jeden abend lecker und günstig essen gehen. die studios haben getrennte betten, die man zusammen schieben kann, eine kleine kochnische mit 2 herdplatten und großem kühlschrank und seitlichem meerblick. alles in einem war es ein toller urlaub mit ein paar mängeln im zimmer, aber im urlaub sieht man da mal drüber weg! schade nur, dass für jüngere leute keine wirklichen ausgehmöglichkeiten vorhanden sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wetter
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren zum wiederholten Mal im Bajondillo und haben uns auch diesmal 14 Tage lang rundum wohl gefühlt. Obwohl das Wetter wirklich unangenehm war, haben wir uns im Studio nicht gelangweilt. Man kann sich selbst verpflegen - muß allerdings ein wenig improvisieren können. Da wir ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommen haben, hatten wir lediglich einen winzigen Kühlschrank sowie zwei Gasflammen. In den renovierten Zimmern ist der Kühlschrank wesentlich größer und man kocht auf einem Ceranfeld. Auch die Bäder sind in den renovierten Zimmern weitaus schöner. Als wir jedoch eine tropfendeLeitung am Waschbecken reklamierten, erschien am nächsten Morgen ein Handwerker und erledigte die Sache routiniert. Da dieses Zimmer auf der wunderschönen Sonnenseite lag, haben wir auch nicht gewechselt, was unproblematisch möglich gewesen wäre.
Der Service und die Reinigung der Räume sind hervorragend. Die Möblierung der Zimmer ist typisch spanisch steif und läßt insgesamt zu wünschen übrig, jedoch sind die Betten hervorragend.
Dieses Haus ist im Winter für einen ruhigen, erholsamen Urlaub mit langen Srandspaziergängen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Bajondillo Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bajondillo Apartments

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Nr. 14 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bajondillo Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bajondillo Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bajondillo Apartments Torremolinos, Costa Del Sol
Hotel Bajondillo Apartments Torremolinos
Bajondillo Apartments Hotel Torremolinos
Torremolinos Apartments
Apartments Torremolinos

Wenn Sie Bajondillo Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.