“Riu Nautilus - top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Nautilus

Hotel Riu Nautilus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Nautilus
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 3 von 74 Hotels in Torremolinos
Essen
“Riu Nautilus - top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel war sehr gut gepflegt, das Essen lecker.
Der Alterschnitt jedoch relativ hoch. Hinzu kam die super Lage zum Strand!
Direkt an der Strandpromenade waren gute kleine Bars. Torremolinos ist immer eine Reise wert für den, der einfach nur entspannen will!

Weiterhin positiv zu bemerken ist der relativ kurze Weg zum Flughafen.

Aufenthalt April 2009, Familie

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen.Wir hatten hier einen 5-tägigen Aufenthalt während unserer Rundreise durch Andalusien.Das große Plus ist der Service am Pool.Obwohl das Hotel völlig ausgebucht war konnten wir immer zwei Liegen am Pool bekommen.Das Reservieren der Liegen am Pool ist untersagt.Der zuständige Angestellt,der den ganzen Tag am Pool als Ansprechpartner zur Verfügung steht,hat immer noch eine Liege oder einen Sonnenschirm in reserve.Deshalb war für uns das Hotel,in der Hauptreisezeit,eine gute Wahl.Wir wollten einfach nur ein paar Tage am Pool und Meer entspannen.Das Frühstück ist in Ordnung.Es gibt eine Terasse auf der wir morgens gefrühstückt haben.Zum Essen am Mittag oder am Abend können wir uns nicht äußern da wir immer außerhalb an der Promenade essen waren.Die Zimmer sind groß und sehr sauber.Es gibt auch eine TG um das Auto unterszustellen.Für uns war das Hotel eine gute Wahl obwohl es sehr groß ist bietet es einen guten Service.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Riu Nautilus in Torremolinos ist ein schönes Hotel mit dem gewohnt guten Riu-Standard. Sehr gut ist das Essensbuffet. Ob morgen oder abends, das Essen war immer sehr sehr gut. Unser Zimmer war schön. Die Lage des Hotels, direkt am Strand, der Strandpormenade und in der Nähe des außergewöhnlich schönen Hafens von Benalmadena ist sehr gut. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Auto zu mieten und die Umgebung anzuschauen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

super Hotel, toller service,tolles essen, mitarbeiter d. hotels sehr nett und freundlich. hotel wirklich unmittelbar vor dem strand!!! nur zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Sehr gutes 4 Sterne Hotel,
ausgezeichnete Küche, sehr schöne geräumige Zimmer, alle mit Meerblick (absolut zu empfehlen die Zimmer 33, 34, 35, 36 oder 133, 134, 135, 136 diese haben eine eigene Terasse mit Liegen) und Balkon, direkt am Strand (nur durch eine schöne kilometerweite Strandpromenade getrennt) gelegen. Grosses Badezimmer mit Badewannendusche (Vorhang klebt), Toilette und Bidet, grosser Spiegel mit Waschbecken. Minibar im Zimmer, war immer gut gefüllt. Sateliten Fernsehen mit Deutschen, Französischen, Italienischen, Holländischen und Englischen Sendern. Sehr freundliches und professionelles Personal. Jeden Abend Animation in der Hotelbar.

Die ganze Gegend um Torremolinos wird von vielen Holländern bereist, diese können besonders Abends, sehr laut und störend sein wenn Sie in Gruppen auftreten.

Gute Shopping Möglichkeiten zu Fuss an der Promenade entlang oder mit dem Bus nach Torremolinos (10 min.) sehr einfach zu erreichen.
Wir hatten uns allerdings ein Auto an der Hotelrezeption des Riu Nautilus bei der Firma "Nizza Cars" gemietet, durch ein kleines sprachliches Komunikationproblem der Hotelrezeption verpassten wir unseren Abholtermin, welches aber weiter keine Probleme darstellte. Allerdings waren am Auto ein "Seat Leon" (65000 km) die hinteren Scheibenbremsen bis aufs Eisen abgefahen, so dass beim bremsen ein sehr lautes Metallgeräusch zu vernehmen war. Nicht so lustig!
Schöne Ausfüge haben wir unternommen, nach Ronda (sehr empfehlenswert), Granada, Malaga und nach Gibraltar. Alle Strecken kann man gemütlich an einem Tag schaffen.
Sogar das Wetter hat gestimmt in den 10 Tagen, Sonnig bei 23 - 26°C ausser einem Tag Nieselregen. Rundum ein gelungener Urlaub, das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Nautilus

Anschrift: Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 1 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 3 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 9 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Nautilus Torremolinos
Hotel Riu Nautilus Torremolinos, Costa Del Sol
Riu Nautilus Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Riu Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.