“Kurzer Winterurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Nautilus

Hotel Riu Nautilus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Nautilus
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 3 von 74 Hotels in Torremolinos
sale united kingdom
“Kurzer Winterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2006

War im Februar 2006 7 Tage lang im Nautilius. Ausgezeichnetes Hotelpersonal, sehr hilfsbereit. Gäste waren zu 75% aus Deutschland, Essen war ausgezeichnet, die Lage war sehr gut ... im Gegensatz zu anderen Hotels in der Umgebung lag es praktisch direkt am Strand. Werde im nächsten Jahr wieder kommen, war schon zuvor in vielen Rui Hotels und man kann daran nichts auszusetzen finden. Es ist immer die gleiche Geschichte, man ist darauf vorbereitet, etwas mehr für gute Qualität zu zahlen. Der Wein im Restaurant ist teuer, das Hotel ist in der Winterzeit eher etwas für ältere Gäste. Kann über das Unterhaltungsprogramm nichts sagen weil es davon im Winter nicht viel zu sehen gab.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Sechs Frauen feierten hier einen 50. Geburtstag. Von Anfang bis Ende konnten wir am Service, der Unterkunft und dem Essen nichts auszusetzen finden. Alles war ausgezeichnet, die Küche war die beste, die wir je in einem spanischen Hotel erlebt haben and das Personal konnte nicht genug für einen tun. Einzig das Unterhaltungsprogramm müssen wir erwähnen. Einen Abend war es wirklich gut aber den Rest der Zeit gaben wir uns damit nicht ab. Uns hat das nicht viel ausgemacht weil es jede Menge Bars und Geschäfte in der Umgebung gab. Die Poolgegend ist in ausgezeichneter Lage direkt am Strand und ein Teil des Restaurants befindet sich unter freiem Himmel, umgeben von Bananenbäumen. Wir alle würden im nächsten Jahr hier gerne wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Hotel Riu Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Nautilus

Anschrift: Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 1 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 3 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 10 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Nautilus Torremolinos
Hotel Riu Nautilus Torremolinos, Costa Del Sol
Riu Nautilus Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Riu Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.