“Zu unserer vollsten Zufriednheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Nautilus

Hotel Riu Nautilus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Nautilus
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 3 von 73 Hotels in Torremolinos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kamen
“Zu unserer vollsten Zufriednheit”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Hier stimmt der Service, Sauberkeit und Freundlichkeit. Angefangen von Putzfrau bis zum Hoteldirektor. Der Vize-Direktor ist sehr bemüht um seine Gäste und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Zum Geburtstag gab es einen Obstkorb auf dem Zimmer (seitl. Meerblick) und eine Flasche Sekt am Abend. Nautilus liegt direkt an der Promenade, an der man kilometerlang spazieren kann. Den Rummel von Torremolinos-City bekommt man hier nicht mit. In der Nähe befinden sich viele "Kneipen" und Geschäfte.
Hier haben wir 10 wunderschöne Tage verbracht und würden immer wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Im Winter seitl. Meerblick süd-west ausgerichtet und Sommer umgekehrt.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr sympatisch und gut geführt.Direktor und dessen Vertreter sind stets präsent und immer ansprechbar..An der Rezeption hilft man auch gern bei Wlan-Problemen,die gelegentlich auftreten.-Sehr zu empfehlen sind die wenigen Junior-Suiten.Bei ebenerdigen Zimmern mit seitlichem Meerblick kann man Pech haben.

Zimmertipp: Am besten Zimmer direktem Meerblick-noch besser Junior-Suite ab 1.Etage
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Von der Lage her einfach Spitze. Vor dem Hotel eine Einkaufsstraße. Angrenzend an den rückwärtigen Swimmingpool, nur durch eine Kilometerlange Strandpromenade getrennt, ein direkter Zugang zum Strand.
Teilweise durchwachsenes Wetter war im Januar 2014. Weil uns aber das RIU Hotel Nautilus so gut gefallen hat, waren wir in diesem Jahr wieder hier. Unserem Wunsch Haupthaus, so hoch wie möglich, der vom Reisebüro übermittelt worden war, wurde entsprochen. Seitlicher Meerblick mit Aussicht über die ganze Bucht und die Stadt. Diesmal hatten wir durchgehend sonniges und rund 19 Grad warmes Wetter. Wenn wir nicht gerade mit dem Leihwagen unterwegs waren, genossen wir nur das Sonnenbad am Pool. Im beheizten Hallenschwimmbad und Fitnessraum kann man sich sportlich betätigen. Für die Abendunterhaltung sorgen täglich wechselnde Shows.

Das Küchenangebot ist sehr reichhaltig sortiert und abwechslungsreich. Nachdem wir jetzt zum dritten Mal hier waren, können wir behaupten, dass das Angebot gleichbleibend sehr gut ist.

Ausgesprochen höflich, ja fast familiär, ist das gesamte Personal stets bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Auch der Umgang untereinander wirkt sehr kameradschaftlich.

Wieder einmal war es eine Bestätigung für uns, dass man mit einem RIU Hotel immer gute Karten hat, zumal das RIU Nautilus ein Seniorenhotel ist.

Zimmertipp: Im Winter Sonnenseite wählen. Im Sommer umgekehrt
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Freundlichkeit wird immer noch sehr groß geschrieben
An der Rezeption sprechen alle viele Sprachen. Besonders ist Ana-Maria zu erwähnen.
Ach die Hausmeister sind Kompetent und schnell zur Stelle.
Die Zimmermädchen sehr sauber auf der 5 und 6 stock.
Im Restaurant ist der Restaurantleiter immer noch nervig und sehr laut, Der Rest der Damen sehr schnell und hilfsbereit.
Der Küchenchef bekommt anscheinend jedes Jahr weniger zu Verfügung, wenn ich noch an die letzte 10 RIU Jahren zurück denke. An Weinachtmorgen nichts besonderes kein Cava oder frischem Saft. Der Küchenchef ist zu bedauern. Er hat an Weihnachten trotzdem ein super Buffet gezaubert.
Der Direktor konnte auf Nachfrage keine vernünftige Antwort dazu geben warum der Weihnachtsmorgen so Schmuckloos mager gewesen ist. ( Sparen?)

Zimmertipp: "In den 5/6 Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser Im 7 sehr laut. Im Winter Meerblick und ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Egal wer was schreibt....aber dieses hotel kann ich nur empfehlen. ..in allen lagen. ..was auch immer die Leute haben. ..die übertreiben. ..nettes Personal...Sauberkeit....essen und Ausfall ist in Ordnung und lecker. ..

Aufenthalt November 2014, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel ist neu und sehr geschmackvoll renoviert. Lobby, Zimmer und auch die Bar sind farblich sehr ansprechend. Die Zimmer sind modern eingerichtet, ausreichend groß und sehr sauber. Auf dem Balkon kann man gemütlich sitzen und auf das Meer schauen. Das Bad ist ebenfalls recht groß mit einer sehr guten Dusche. Vom Pool-Bereich hat man direkten Zugang zur Promenade.
Das Dinner-Buffet kann nicht ganz überzeugen. Die Qualität der Speisen hat Luft nach oben. Speziell Fisch fast immer zu trocken und allgemein zu schwach gewürzt.
Die Bar, speziell die Terrasse, sind sehr einladend, das allabendliche Musik-Programm ist i.O.
Die Bedienung sehr freundlich aber leider meist überfordert, weil zu wenig Personal.
Insgesamt aber ein sehr angenehmer Aufenthalt und absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Obere Etage (mindestens 2.Etage) mit seitlichem Meerblick zur Poolseite. Sehr schöner Blick über den ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Um krampfhaft nach einem Haar in der Suppe zu suchen ist uns der Urlaub zu schade. Wir fanden es SUPER, dass wir von den -Antiautoritären Erziehungsmethoden- vieler Eltern verschont blieben und abseits von Kindergeschrei unseren Urlaub in Ruhe geniessen konnten.
Das allein wäre schon ein Grund dieses Hotel wieder zu buchen. Wir wohnten in der 7. Etage mit seitlichem Meerblick. Vom Ein bis zum Ausschecken wurden wir hervorragend betreut und bewirtet. Was verlangen wir denn sonst noch?
Wie wir unseren Urlaub gestalten, das liegt doch an uns selber.

Zimmertipp: Bei seitlichem Meerblick sollte man in der kalten Jahreszeit die Sonnenseite buchen. Den Vorteil mer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Nautilus

Anschrift: Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 1 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 3 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 5 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Unister und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Nautilus Torremolinos
Hotel Riu Nautilus Torremolinos, Costa Del Sol
Riu Nautilus Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Riu Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.