“Berufsnörgler sollten zu Hause bleiben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Nautilus

Hotel Riu Nautilus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Nautilus
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 3 von 73 Hotels in Torremolinos
Mönchengladbach, Deutschland
“Berufsnörgler sollten zu Hause bleiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Um krampfhaft nach einem Haar in der Suppe zu suchen ist uns der Urlaub zu schade. Wir fanden es SUPER, dass wir von den -Antiautoritären Erziehungsmethoden- vieler Eltern verschont blieben und abseits von Kindergeschrei unseren Urlaub in Ruhe geniessen konnten.
Das allein wäre schon ein Grund dieses Hotel wieder zu buchen. Wir wohnten in der 7. Etage mit seitlichem Meerblick. Vom Ein bis zum Ausschecken wurden wir hervorragend betreut und bewirtet. Was verlangen wir denn sonst noch?
Wie wir unseren Urlaub gestalten, das liegt doch an uns selber.

Zimmertipp: Bei seitlichem Meerblick sollte man in der kalten Jahreszeit die Sonnenseite buchen. Den Vorteil mer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel gut, Lage sehr gut, unsere Suit im Nebengebäute mit vollem Meerblick, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, groß und zweckmäsig, War alles da, was man braucht.
Poolbereich stehen dke Liegen zu eng! Toll mehre Liegen konnten schattiert werden.
Essen gut mit festem Tisch reserviert in 2 Zeiten

• Aufenthalt Mai 2013
Belm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren da im August, also Hauptsaison.

Ich machs kurz.
-Zimmer: steht einem deutschen 4 Sterne Hotel im nichts nach, war sogar größer und Balkon.
-Personal: sehr freundlich, ich bin ein etwas zurückhaltender Mensch, mir war es sogar zu viel Freundlichkeit, aber natürlich kein Sternabzug deswegen.
-Essen: also ehrlich jetzt, wer da noch was auszusetzen hat dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
-Pool: sauber, aber etwas klein für so ein großes Hotel. Aber er war nie überfüllt.
-Unterhaltung: jeden Abend irgend welche Aufführungen, Flamingotanz, oder Saxophonist usw.

Hotel ist wirklich gut, aber junge Singels die andere kennenlernen wollen sind da schlecht aufgehoben. Waren nur Paare da, oder Familien.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel war einfach klasse. Direkt am Strand gelegen, konnte man vom Pool ins Meer springen. Entlang der Strandpromenade konnte man super in die ebenfalls schönen Nachbarorte spatzieren. Sauber und selbst in der Hauptsaison wirkte das Hotel nicht überfüllt. Das Personal war freundlich und zuvorkomment. Das Frühstück war super, sowie das Abendessen, das keine Wünsche offen ließ. Angefangen bei Salaten bis hin zum Nachtisch. Der einzige Nachteil am Essen war, dass wir mit mindestens 2 Kilo Übergewicht zurück geflogen sind. Die Zimmer waren sauber und mit allem, was man für den Urlaub braucht ausgestattet ( Föhn, Handtücher, Save usw. ) Unser Wunsch das Zimmer zur Poolseite zu bekommen wurde erfüllt, und somit hatten wir einen klasse Blick aufs Meer und auf die Außenanlage. Die Anlage sowie der Pool waren stets sauber.
Wir können das Hotel nur empfehlen, und wenn wir lesen was manche für Bewertungen schreiben, können wir nur sagen "Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es zurück."

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nähe Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Unser Zimmer mit Minibar, Balkon und Meerblick, in der 4. Etage, war schön gross und sauber.

Die Freundlichkeit des Personals musste man suchen, ob an der Rezeption, im Restaurant oder in der Bar. Am schlimmsten war einer der Restaurantkellner, er benahm sich, als müssten wir dankbar sein, dass er sich dazu herablässt uns zu bedienen. Auf Bitten reagierte er ungehalten und gab pampige Antworten.
Im Restaurant durfte man ausschliesslich an dem bei der Ankunft zugewiesenen Tisch sitzen, wollte man einmal, mit vor Ort kennengelernten Bekannten das Frühstück gemeinsam einnehmen, hatte man gefälligst den zuständigen Kellner zu fragen und, sofern er so gnädig war dies zu erlauben konnte man das Vorhaben wahrmachen.

Das Essen war zwar schmackhaft, aber auf dem Salatbüffet befand sich angefaulte rote Paprika. Fleisch und Hauptgerichte wurden bereits lange vor den Restaurantschliessungszeiten konsequent, (mir unter der Hand) abgeräumt.

Einen so militärischer Drill braucht man absolut nicht, und schon gar nicht im Urlaub, deshalb werde ich dieses Hotel nie mehr buchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dies ist eines der besseren Hotels in Torremolinos an der Grenze zu Benalmadena direkt an der Strandpromenade. Muss früher mal einen schönen Garten gehabt haben. Der ist aber jetzt mit einer Dependence bebaut. Dafür ist es um den Pool voll und der Kampf um Liegen wird vor dem Frühstück ausgetragen.
Wir waren im Haupthaus mit "Meerblick". Der war seitlich und ein 9 stöckiges anderes Hotel war 50 % in der Sicht. Zimmer war eher klein aber mit erfreulich großem Wandschrank. Betten waren gut bis auf die Kissen.
Hatten Halbpension. Frühstück war passabel; die Früchteauswahl hätte besser sein können. Abendessen war ein Massenbuffet ohne Pfiff. Die Weinkarte war gut.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Pluspunkt war die Tiefgarage fürs Auto.
Insgesamt waren wir eher enttäuscht weil Das Hotel keinerlei Verweilqualität hat.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt wunderbar an der Strandpromenade nur wenige gehminuten vom traumgaften Hafen entfernt. Die Zimmer sind gut, sauber, und typisch eingerichtet ( Bett TV BAD SCHRANK.) so wie in fast jedem anderen Hotel. Das essen wechselt regelmäßig, das Personal ist freundlich. Wir hatten Zimmer 312, und wurden morgens

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Nautilus

Anschrift: Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 1 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 1 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 3 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 4 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, TUI DE, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Nautilus Torremolinos
Hotel Riu Nautilus Torremolinos, Costa Del Sol
Riu Nautilus Hotel Torremolinos

Wenn Sie Hotel Riu Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.